Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: WW-Thread

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mettigel Beitrag anzeigen
    Na, dann bleibt abzuwarten, ob das weiterhin der Fall bleibt..

Scheint ja nicht bei allen von euch angekommen zu sein (siehe Zitat vorher)..
    Naja, der nette HerrVorrangend ist weder HC noch spielt er in dem bösen Account, der die angeblichen Bedingungen nicht erfüllt, vielleicht muss er die Bedingungen also auch gar nicht kennen?

Travianer

Standard

Guten Abend in die Runde 2.0!

Erst einmal danke für die reichlichen und meist neutralen, informativen Antworten. Ich werde auch nur auf solche eingehen.
    Ich schreibe euch leider erst heute, da ich am Wochenende auf AD bzw. beim Kunden war.

Ist das nicht völlig normal, dass sich im Rundenverlauf die Einstellung zu gewissen Themen - in dem Fall der WW-Bau - ändert? Nun, kann natürlich sein, dass es von Anfang an ein ausgedachter Plan war, so die Allys gegeneinander auszuspielen und als lachender Dritter den WW-Sieg zu erringen, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
    Klar, ich habe ja auch nie direkt kritisiert dass die TET nun auch ein WW baut – für den WW-Kampf ist das sicherlich förderlich! Somit ist dies ja positiv.
    Das mit dem Plan, ist/war ja eine Vermutung von mir. Es ist vielleicht nicht wahrscheinlich, aber für ein Ding der Unmöglichkeit halte ich es auch nicht, somit ist das eben Diskutabel.

Es war nie geplant ein WW zu baun. Es gab ne Abstimmung dort waren 5 Stimmen mehr für Ja als für Nein, der Rest war fast Enthaltung.
    => Bauen ohne jegliche Planung, kein BMA etc. ist halt doof
    ==> Der Plan zum WW-Bau wurde dann wieder hinten angestellt als sich ne Woche später dann Leute zum cleanen finden haben lassen.
    ===> WW wurde geholt
    ====> WW wurde solala ausgebaut
    =====> WW wurde 2x vor den BPs und gleich 3 oder 4x danach ordentlich zerschossen.

Also was haben wir für ne Planung. Es hieß wir starten als Bashallianz, denke kaum das wir sonst ein Uni BMA vertauscht hätten, wenn wir ernsthaft bauen wollten. Das WW kannste als Art "Beschäftigungstherapie" sehen, ernsthaft hat ja die Phönix nie was gemacht, außer 1x unter korrupts fuchtel
    Wenn das so ist, dann steht ihr trotz der fehlenden Planung und der Lage doch recht gut dar, was die WW-Stufe angeht.

so lieber oliver

ich verfolge das prinzip, dass wenn man nicht sonderlich viel ahnung hat lieber gar nichts sagt.
    von dem her hättest du dir auch deinen nicht allzu geistreichen beitrag sparen können

wir sind wie über mir schon erwähnt als bashally gestartet, wobei jeder noch ein paar eigene ziele hatte

nachdem im laufe der runde aber immer weniger bis gar keine gegenwehr unserer gegner kamen haben wir uns überlegt aus langeweile ein ww zu bauen, da die runde sonst nichts spannendes für uns mehr bereit hält

uns war von anfang an klar das wir nicht sonderlich ne chance haben als so kleine ally gegen die anderen größeren verbunde aber man kann es ja trotzdem mal probieren und wenns nicht klappt ist auch wayne

somit sind wir derzeit nach der planung und bis zu zwei wochen später geadeltem wwdorf doch ganz gut dabei zumal wir schonmal auf 0 gekattert wurde, weshalb wir nun hinter allen sind

zu den artetauschs: als wir das uni speed gegen das uni bma getauscht haben wollte zu diesem zeitpunkt noch niemand ein ww bauen
    der tausch ging auch meines wissens ohne sonstige verpflichtungen ab, wenn man also darauf eingeht ist man selber schuld in einen augen ist das speed wesentlich mehr wert

das die lh nun einen bauplan von uns bekommt hat auch andere gründe

des weiteren würde ich sagen dass du auch sonst nicht viel ahnung vom spiel und sonstigen diplomatischen beziehungen hast was auch grund dafür sein könnte warum du deinen accnamen nicht nennst

also spar dir nächstes mal einfach die zeit einen forumsaccount zu machen und einen ellenlangen text abzutippen wenn dieser so inhaltslos ist wie dieser

in diesem sinne
    Ich wollte diesen Beitrag verfassen, also habe ich dies auch getan. Was man davon denkt bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich weiß zwar nicht wie du dir eine Meinung über meine spielerischen Leistungen ausschließlich anhand des ersten Beitrages machen kannst, aber auch dies bleibt jedem selbst überlassen.

Aber du hast Recht, der Beisitzer des Spiel-Accounts möchte aus Selbstschutz nicht genannt werden, was ich verständlich finde. Wir sind eine kleine Allianz die ihren Spaß abseits von dem WW geschehen hat. Der Besitzer des Spiel-Accounts ist vielleicht kein Top -Spieler, aber auch kein vollkommener "Noob". Einfach nur solides Mittelfeld würde ich mal behaupten. (in Top 200 und ordentlicher Deffer)

Also ich finde es von der TET außerordentlich nett den Server weiterhin mit 4 WW Parteien zu gestalten. Denn das wir nen Bauplan verlieren ist dank unserer bisherigen Deffgestaltung relativ unwahrscheinlich. Für den Fall das doch haben wir ja jetzt immer noch einen Reserveplan im Überhang.

Also sollte nicht von dir kommen ... TET hat den Rundensieg nicht verdient sondern TET iss ne coole Truppe weil sie den Server weiterhin ausgeglichen hält.

Denn wie würde der Server aussehen wenn nur noch 3 WW Bauer gegeneinander kämpfen?

Und zu deiner Beruhigung .... zwischen LH und TET besteht kein Abkommen den anderen gewinnen zu lassen. Also trotz BP abgabe kann es durchaus zur Situation kommen das TET und LH sich um Platz 1 streiten werden.
    So kann man das natürlich auch sehen, jedem dem seine.

den zweiten bp hat lh von tc gemopst und ihn sich im anschluss dann von ffa wieder klauen lassen,zum weiterbauen verliess daraufhin der lh-bauacc kurzfristig die ally um bei tet fix einzutreten und die nächsten stufen klicken zu können,welche motive tet hat lh nu nen zweiten bp für die mitbenutzung eines tba zu überlassen wissen wohl nur sie selber,aber im gegensatz zu dir wünsch ich ihnen schon den rundensieg,haben sie meiner meinung nach,gerade weil nicht gewollt schon verdient.
    colony und lh hast du natürlich auch richtig erkannt,was aber interessanter ist das die feuervögel,nachdem arg gerupft von tet auch anschluss an die lh suchte und fand.
    ich denke ich hab nu nix verraten was ein geneigter beobachter nicht selber erkennen konnte
    schöne restrunde noch
    alles klar, vielen Dank für deine Meinung und Antwort!

Mein Eindruck war, dass die meisten Antworten von den TET-Spielern gekommen sind, von LH und TC war soweit ich weiß war keine einzige dabei. Warum dies so ist, kann man nur Vermuten.
    Von der HoC auch nur 1-2 soweit ich das Beurteilen kann, wo die Defizite des Tauschs nochmals angesprochen worden sind.

Wäre schön, wenn noch Leute aus der TC;LH ihre Meinung hier lassen würden.

Euer Oliver

Travianer

Standard

Zitat Zitat von EinAccount Beitrag anzeigen

Erst einmal danke für die reichlichen und meist neutralen, informativen Antworten. Ich werde auch nur auf solche eingehen.
    Ich schreibe euch leider erst heute, da ich am Wochenende auf AD bzw. beim Kunden war.

Klar, ich habe ja auch nie direkt kritisiert dass die TET nun auch ein WW baut – für den WW-Kampf ist das sicherlich förderlich! Somit ist dies ja positiv.
    Das mit dem Plan, ist/war ja eine Vermutung von mir. Es ist vielleicht nicht wahrscheinlich, aber für ein Ding der Unmöglichkeit halte ich es auch nicht, somit ist das eben Diskutabel.

Wenn das so ist, dann steht ihr trotz der fehlenden Planung und der Lage doch recht gut dar, was die WW-Stufe angeht.

Ich wollte diesen Beitrag verfassen, also habe ich dies auch getan. Was man davon denkt bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich weiß zwar nicht wie du dir eine Meinung über meine spielerischen Leistungen ausschließlich anhand des ersten Beitrages machen kannst, aber auch dies bleibt jedem selbst überlassen.

Aber du hast Recht, der Beisitzer des Spiel-Accounts möchte aus Selbstschutz nicht genannt werden, was ich verständlich finde. Wir sind eine kleine Allianz die ihren Spaß abseits von dem WW geschehen hat. Der Besitzer des Spiel-Accounts ist vielleicht kein Top -Spieler, aber auch kein vollkommener "Noob". Einfach nur solides Mittelfeld würde ich mal behaupten. (in Top 200 und ordentlicher Deffer)

So kann man das natürlich auch sehen, jedem dem seine.

alles klar, vielen Dank für deine Meinung und Antwort!

Mein Eindruck war, dass die meisten Antworten von den TET-Spielern gekommen sind, von LH und TC war soweit ich weiß war keine einzige dabei. Warum dies so ist, kann man nur Vermuten.
    Von der HoC auch nur 1-2 soweit ich das Beurteilen kann, wo die Defizite des Tauschs nochmals angesprochen worden sind.

Wäre schön, wenn noch Leute aus der TC;LH ihre Meinung hier lassen würden.

Euer Oliver
    Lieber Oliver ,du scheinst einer der wenigen normalen Menschen hier im Forum zu sein,deswegen machst du dich sicher auch so RAR.
    Von der TC wirst du hier keine keine Stellungnahmen erhalten.Dafür gibt es ja genug Andere die Meinen zu Wissen wie die TC funktioniert.
    Nimm z.B. ... Ach ist eigentlich egal wen du hier nimmst.Ausser sinnfreies Geschwätz kommt nichts.

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Zitat Zitat von EinAccount Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss man ja Aufmerksamkeit erhaschen.

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von Cheeky Beitrag anzeigen
    ... Ach ist eigentlich egal wen du hier nimmst.Ausser sinnfreies Geschwätz kommt nichts.
    Jetzt find ich es aber enorm interessant auf welcher Seite du dich selbst so siehst. War dein Geschwätz dort oben gerade sinnvoll?
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Zitat Zitat von Cheeky Beitrag anzeigen
    Lieber Oliver ,du scheinst einer der wenigen normalen Menschen hier im Forum zu sein,deswegen machst du dich sicher auch so RAR.
    Von der TC wirst du hier keine keine Stellungnahmen erhalten.Dafür gibt es ja genug Andere die Meinen zu Wissen wie die TC funktioniert.
    Nimm z.B. ... Ach ist eigentlich egal wen du hier nimmst.Ausser sinnfreies Geschwätz kommt nichts.
    Weil die TC selbst nich weiß wie sie funktioniert?
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    Weil die TC selbst nich weiß wie sie funktioniert?

Ich glaube eher, die TC schämt sich einfach. Mit Ruhm haben sie sich bisher in noch keiner mir bekannten Runde bekleckert.
    hallo!!!!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Staubfinger Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, die TC schämt sich einfach. Mit Ruhm haben sie sich bisher in noch keiner mir bekannten Runde bekleckert.
    Naja das ist der Unterschied zu euch,wir wissen das wir nix können,ihr könnt noch Jahre Travian spielen,bis ihr es merkt

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Man könnte jetzt sicherlich über dein sinnvolles Geschwätz versuchen zu diskutieren. Gut ist es auf jeden Fall das du deine Ally relativ richtig einschätzen kannst. Dein Einschätzungsvermögen anderen gegenüber daran musst du jedoch noch ein wenig dran arbeiten . Aber was dir bei euch gelang gelingt dir mit großer Sicherheit auch anderen gegenüber .
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Laconia Beitrag anzeigen
    Swiss lesen und nachdenken. ...da steht dass es nach dem späh danach aussieht

ach diese Spähs tun doch nicht weh - auch im Namen der ganzen FFA und DT darf ich gerne sagen - unser Ziel war WW bauen vom Weltstart an - ohne wenn und aber - ohne vorgeplanten Metas ohne Stress für die Member oder der HC und das wurde schon längst erreicht
    das Ziel wurde aus Eigenkraft der Ally und Bnd erreicht - jetzt machen wir weiter - denn vielleicht wirds ja getoppt mit einem WW Gewinn - vielleicht kriegen wir auch eins aufs Dach (was zu erwarten ist) dennoch hatten wir eine schöne Welt.
    Geändert von swisswitch (12.07.2017 um 23:23 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte