Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 403

Thema: Versammlungsplatz der Welt 3 XI

  1. #301
    Travianer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Anon_0815 Beitrag anzeigen
    Btw...anscheinend hat die H Ihr gestern erbeutetes Baumeister Arte in der Nacht "kampflos" an die F verloren
    War ja gar nicht geplant, dass es vorher geadelt wird

  2. #302
    Travianer Benutzerbild von Anon_0815
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Gibts da vllt nen kleinen vollständigen Bericht davon?
    #TeamNeverLucky




  3. #303
    Travianer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    505

    Standard

    Wir haben informationen erhalten das wir 7 minuten nach der F angekommen wären.
    Das Arte stand glaube ich mehr als ein tag clean , aber nicht ganz gekattet leer rum .

    Wüsste also gern wer das gecleant hat ^^

    https://www.getter-tools.de/report/2064/7s2FAsCe den haben wir ebenso erhalten ...

  4. #304
    Travianer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Anon_0815 Beitrag anzeigen
    Gibts da vllt nen kleinen vollständigen Bericht davon?
    basti66 hat dir da ja weitergeholfen
    Ist ja auch eigentlich Peng, ob es nun paar mehr wissen oder nicht. Der WdN waren die Zahlen ja schon vorher ganz gut bekannt

    Achja, scheint eh bissel voran zu gehen Noch einer für euch :

    https://www.getter-tools.de/report/2064/9GNcw8uX
    Geändert von `kUh (29.04.2017 um 10:35 Uhr)

  5. #305
    Travianer Benutzerbild von Anon_0815
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Thx für den Bericht. Kommt wenigstens mal bisschen Bewegung hier im Trafo rein

    Weiß jemand wer bei Leolias versucht hat das Arte zu mopsen?
    #TeamNeverLucky




  6. #306
    Travianer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    Haha bedankst dich doch für den bericht nach dem du fragst

  7. #307
    Travianer Benutzerbild von Anon_0815
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Laconia Beitrag anzeigen
    Haha bedankst dich doch für den bericht nach dem du fragst
    Where is the problem?


    Edit: Jetz hab ich es gerafft...du anscheinend nicht ^^

    Der Kollege hat den Leolias KB eingefügt nachdem ich meinen Post abgesetzt habe,wenn du was in deiner Rübe hättest,dann wär dir das aufgefallen,aber da du sicher in der F spielst,drück ich da mal ein Auge zu. Ihr hattet ja bis vor kurzem auch eine sehr bescheidene Führung^^

    Kollege Tyrell schmarotzt ja jetz bei B4C^^
    Geändert von Anon_0815 (30.04.2017 um 00:58 Uhr)
    #TeamNeverLucky




  8. #308
    Travianer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Anon_0815 Beitrag anzeigen
    Kollege Tyrell schmarotzt ja jetz bei B4C^^
    Tja und sein anderer Kollege versucht auch seine Vorteile aus der ehemaligen Führungsarbeit zu ziehen:

    https://www.getter-tools.de/report/2064/W1tqfuTe

  9. #309
    Travianer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von `kUh Beitrag anzeigen
    Tja und sein anderer Kollege versucht auch seine Vorteile aus der ehemaligen Führungsarbeit zu ziehen:

    https://www.getter-tools.de/report/2064/W1tqfuTe
    KB ohne Deff posten, obwohl der Angreifer durchgekommen ist? Schon bisschen lächerlich
    Letzte runde/w3 (2016): SoR - WW-RUN

    Aktuell:
    w3: PowerPuffGirls



  10. #310
    Travianer Benutzerbild von neuer acc
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    :)
    Beiträge
    38

    Standard

    eine über gebliebene Pferde off im einsatz

    https://www.getter-tools.de/report/2064/wnMfNqUm

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versammlungsplatz der Welt 6 IV
    Von Scotty im Forum Politik & Diplomatie
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 01:56
  2. Welt 5 Versammlungsplatz IX
    Von Kitty Softpaws im Forum Archiv für Welt 5 IX
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 13:38
  3. Welt 1 Versammlungsplatz
    Von Puggle im Forum Archiv für Welt1 X
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 10:53
  4. Welt 4 Versammlungsplatz
    Von Puggle im Forum Archiv für Welt 4 IX
    Antworten: 1083
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 14:05
  5. Versammlungsplatz der Welt 2 IX
    Von Puggle im Forum Archiv für Welt 2 IX
    Antworten: 3937
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 23:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •