Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gladiator Helm

Travianer

Standard Gladiatoren Helm

Moin,

Mich würde mal interessieren - rein Interesse halber - wie oft dieser Gladiatoren Helm so auftaucht bzw.wie viele davon "ausgeschüttet" werden in den ersten Tagen. Gibt es da Infos zu?

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren, aber hatte noch nie das Glück so einen Helm zu finden. Werden die Helme im Auktionshaus tatsächlich von Spielern gefunden und dann verkauft oder setzt TG einfach eine gewisse Anzahl ins Auktionshaus?

Grüße
    Geändert von The1 (01.12.2016 um 00:55 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Wieviele Gladi-Helme gefunden werden weiss wohl nur Travian selbst. Dass sie selbst welche ins AH stellen (wäre zwar sogar denkbar , aber) halte ich für Unsinn
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer

Standard

Ja wahrscheinlich ist es Quatsch ^^ Hatte die Hoffnung jemand hätte sich damit mal auseinander gesetzt und ein paar Infos dazu.

So einen Helm zu finden ist ja schon ein gewaltiger Vorteil. Entweder man finanziert sich damit die ersten Tage/ Wochen oder andersherum man spart einen kleinen Haufen bares Geld. (Ganz abgesehen vom inhaltlichen Nutzen natürlich)

Da ich glaube ich wirklich noch nie mitbekommen habe, dass so ein Ding wirklich mal beim Abenteuer gefunden wird, hätten mich eben ein paar Zahlen dazu interessiert.

Edit: schicke off übrigens in der Sig! Oo

Travianer

Standard

Falls Du den Helm des Gladiators meinst, der täglich 100 Kulturpunkte bringt, den hat mein Held auf einem Abenteuer gefunden.

Travianer

Standard