Seite 53 von 264 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2640

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Moose

Standard

Zitat Zitat von Klara Fall Beitrag anzeigen
    Füße hoch... das Niveau will durch...

Geht das hier auch noch irgendwie anders? So langsam nervt dieses Sinnlos-Geflame hier total
    Das unterschreibe ich so

Travianer

Standard

ja waren leider nur 160k prätos die dann aber gestorben sind... also ja, war ein kleiner deff acc der wahrscheinlich zu den besten deff Römer acc's auf der welt gehört hat haha obwohl der nichtmal aktiv gespielt wurde, da die Welt so langweilig war...
    blablabla

MasterStü
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AufdieMütze Beitrag anzeigen
    ja waren leider nur 160k prätos die dann aber gestorben sind... also ja, war ein kleiner deff acc der wahrscheinlich zu den besten deff Römer acc's auf der welt gehört hat haha obwohl der nichtmal aktiv gespielt wurde, da die Welt so langweilig war...
    jaaaaaaaaaaaaa genaaaaaaaaauuuuuuu immer wenn man nicht mehr geschafft hat, war die welt langweilig und man war eig ja sowieso inaktiv... ja ne is klar merk ich mir für den nexten flame eurerseits

Travianer

Standard

ich habe das sehr oft zum Ausdruck gebracht und ein paar haben das auch gesagt du weißt wen ich meine hahaha und deswegen sind auch ein paar gewechselt und sind nicht bei euch geblieben um zu kuscheln aber was solls hatte immerhin mehr prätos als du keulen :P

Aber mach dir nichts drauß bestimmt nehmt ihr euch wieder vor kein ww zu bauen aber wir wissen ja beide wie das endet (cwl)

PS: Wenn du ernsthaft behaupten willst das die w1 nicht langweilig war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
    Geändert von AufdieMütze (21.08.2016 um 02:57 Uhr)
    blablabla

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von MasterStü Beitrag anzeigen
    jo genau deswegen haben wir uns auch ins feindgebiet gesetzt... um ne meta zu gründen und n ww zu bauen... logik pur, glückwunsch. wie gesagt, peinlich und so... von imbiss erwarte ich nicht mehr als trafotrollerei... mehr ist da net zu erwarten oder? schätze ego wird euch bis zu den artes mit seinem zoo gefressen haben.
    Für dich hoff ich ja, du bist der erste der unter den Imbisswagen kommt, mehr zu erwarten wie von euch/dir, ist dort wohl sicherlich.

MasterStü
    Gast

Standard

ihr seids aber leicht zu locken kinners...

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Also ich bin ja immer noch sehr gespannt, was ihr im 'Feindessektor' so abreißen werdet.

Leider ist ja die Hobbits schon abgezischt und hat damit die Ausgangsposition der DAP sehr verschlechtert.

Wie es dennoch verläuft wird sich zeigen. Ob ihr jetzt WW baut oder nicht, das ist eigentlich auch egal. Zieht euren 'Plan' im SO durch und lasst uns am Treiben teilhaben.

Das wir nichts abreißen werden, da stimm ich dir zu. Wir wollen einfach nur ne ruhige Runde und haben uns deswegen den einzigen Sektor vergangener W1 ausgesucht in dem sich zwei Allianzen nach den Artefakte und auch davor (zwar in anderer Konstellation) bekriegt haben. Das die NW jetzt ein Nachfolger der HoT/IA ist, ist natürlich auch interessant. Mal sehen, was diese so vor haben werden - insbesondere jetzt wo sie sich mit der MxT verbündet haben.

So viel dazu....

Travianer

Standard Imiss rdw

ach ich seh kein imbiss weder als aufsteiger nch al räuber wie wollts ihr da weiter kommne ohne ress ?

Travianer

Standard

Hd produktion

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von DerEine Beitrag anzeigen
    ach ich seh kein imbiss weder als aufsteiger nch al räuber wie wollts ihr da weiter kommne ohne ress ?
    Wir sprechen uns an Tag 40 wieder

Setzt natürlich voraus, dass du dann noch aktiv bist...

Seite 53 von 264 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte