Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: High-Performance Farmliste nutzen

Travianer Benutzerbild von Nieder66

Standard High-Performance Farmliste nutzen

Unter Einstellungen / Spiel / Anzeige kann ich einen Haken bei "High-Performance Farmliste nutzen" machen.

Weiß jemand, was sich ändert, wenn ich diese Farmliste nutze ?
    Geändert von Nieder66 (21.04.2016 um 00:05 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Wolfblade

Standard

Ich glaub die sind dann eingeklappt, und man muss die jedesmal aufklappen zum abschicken, ansonsten verändert sich glaub ich nichts.

Travianer Benutzerbild von Nieder66

Standard

Es scheint so zu sein:

Wenn ich den Haken bei "High-Performance Farmliste nutzen" setze, dann ist nur 1 Liste aufgeklappt.

Wenn ich den Haken weglasse, dann sind alle Listen aufgeklappt.

Travianer

Standard

schade das sich da nicht mehr tut.
    Viel genialer wäre es, wenn man dann direkt am Anfang und Ende jeder FL einen Button hätte, der gleich die gesamte FL los schickt oder so. vielleicht auch wenn die eingeklappt sind. Das würde deutlich was an der Performance bessern Wenn man sich das scollen sparen würd und einfach alle eingeklappt lassen kann und dort nur auf "Senden" geht.

Der Unterschied ob ein oder ausgeklappt macht sich für mich nicht bemerkbar, weil ich dann trotzdem die andere jeweils immer erst aufklappen und runter scrollen muss.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kimimila Beitrag anzeigen
    schade das sich da nicht mehr tut.
    Viel genialer wäre es, wenn man dann direkt am Anfang und Ende jeder FL einen Button hätte, der gleich die gesamte FL los schickt oder so. vielleicht auch wenn die eingeklappt sind. Das würde deutlich was an der Performance bessern Wenn man sich das scollen sparen würd und einfach alle eingeklappt lassen kann und dort nur auf "Senden" geht.

Der Unterschied ob ein oder ausgeklappt macht sich für mich nicht bemerkbar, weil ich dann trotzdem die andere jeweils immer erst aufklappen und runter scrollen muss.
    sei froh dass es den nicht gibt...mit diesem button würden sie die berichte überhaupt nicht mehr prüfen...was wiederum bedeutet dass die farmdeffer noch mehr sinn darin sehen farmen zu deffen

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard

ihr verwöhnten t4 offer .. seit froh dass es den luxus der farmlisten überhaupt gibt ! das ist meiner meinung nach schon schlimm genug!

früher musste man wenigstens noch was tun um rohstoffe zu bekommen, heutzutage klickste nur noch 2 buttons und hast zig tausende ress ..
    aktiv:

Balkonien

beendete Runden:

Dex25 Mia San Mia

Travianer Benutzerbild von Metall Drache

Standard

Zitat Zitat von HammerHart Beitrag anzeigen
    ihr verwöhnten t4 offer .. seit froh dass es den luxus der farmlisten überhaupt gibt ! das ist meiner meinung nach schon schlimm genug!

früher musste man wenigstens noch was tun um rohstoffe zu bekommen, heutzutage klickste nur noch 2 buttons und hast zig tausende ress ..
    Naja früher hat man sich dann eben Direktlinks erstellt, und musste effektiv nur noch den Link aufrufen und einmal auf OK klicken

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard

Zitat Zitat von Metall Drache Beitrag anzeigen
    Naja früher hat man sich dann eben Direktlinks erstellt, und musste effektiv nur noch den Link aufrufen und einmal auf OK klicken
    sagt mir garnichts, sorry. ich habe nach berichten gefarmt, ein dual fangt auf seite 1 an, der andere auf seite 100
    aktiv:

Balkonien

beendete Runden:

Dex25 Mia San Mia

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Metall Drache Beitrag anzeigen
    Ecxel-Tabellen, Berichte farmen, am Anfang noch Kartenfarmen etc.

Hach, allein wenn ich überlege was für Listen wir geführt haben, welche Accs ausm Noobschutz raus sind, damit man sie möglichst als erstes abfarmen konnte.

Viele Wege führten nach Rom, jetzt ist es deutlich bequemer gewurden.
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Durch die Farmliste darf heute sogar der dummste der dummen ohne Große arbeit farmen

das spart Zeit und Listenplätze in excell oder auf Papier, doch fördert auch irgrndwie die Faulheit und ist sehr Monoton...

allgemein Gesagt gibt es hierzu Pro und Kontra, die alten Zeiten waren deutlich besser, dadurch man viel aktiver sein musste und das nicht nur weils keine farmliste gab.

Man muss aber dazu sagen, dass viele auch einen Bot hatten, der farmte auch immer wieder nach der Liste automatisch, auch wenn es verboten war Ihn zu haben.

Ja die guten alten Zeiten kein Held keine oasen kein skype sondern Teamspeak, kein Gold nur Plusacc
    Welt 1 1 Rhcp off bester römer GEZ
    Welt 3 1 Brutus Off bester Gallier Ha
    speed 1 1 duallacc bobthebuilder 404
    Welt 3 D3vils Pain SoR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte