Seite 46 von 119 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1186

Thema: Versammlungsplatz DEX XXVI

Travianer Benutzerbild von se7en elite

Standard

Zitat Zitat von Mariohanna Beitrag anzeigen
    ja helden sind schnell und helden sind immer dabei .... omg was gebt ihr da nur von euch ?ist das euer ernst ? oder einfach nur was labern weil ihr denkt ihr mobbt mich damit xD . jungs ihr könnt garnix seht es ein und wenn ihr mich noch so lächerlich machen wollt ihr könnt trodzdem nicht von euren noobaktionen ablenken .
    alter schwede ick hab ja schon einiges erlebt hier im trafo aber du schlägst dem fass dem boden aus
    muss man dich kennen ? du bist auch einer mit der meinung "neuen trafo acc" und schon kann ick dit maul aufreissen
    ganz ganz großes kino

und die wo mooben wollen sind meist die dicken kleinen nerd die mit brille vor ihrem pc sitzen und nix anderes machen wie zocken . so seid nähmlich genau ihr !m
    wat los gerade an einem spiegel vorbei gekommen ? möchte wetten hast nur die pickel unterschlagen und hast nicht erwähnt das du immer aufm schulhof verkloppt wirst und man dir das pausenbrot klaut.
    aber hier im www wo man sich so schön versteckt halten kann haste ne große fresse
    nenn doch mal dein acc endlich wenn du der große zampano bist für den du dich hier ausgibst du 0
    dex16 DummDiDumm/dex17 Crazy Harry/dex18 May-uh-nuhun/dex19 Morgan Freeman/quali 2014 venceremos/dex22 Mendelevium/dex 23 Hayden Lennox......vorzeitig entlassen/dex 24 LolaLollypop/dex 25 HollaDieWaldfee

Travianer Benutzerbild von Moose

Standard

versprochen keine doppelposts mehr . will ja nicht das ihr genervt seid von mir
    Deine Versprechen halten ja mega lang

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Nachdem ich mir jetzt alle durchgelesen habe, würde ich übrigens sagen, dass das Rossi ist.
    Denn er ist der einzige, der ziemlich oft eine Überschrift für seine Posts nutzt und ständig Doppel- und Tripleposts schreibt.
    Wäre komisch, wenn hier jetzt jemand völlig neues auftaucht, der zufällig dieselben Eigenheiten wie Rossi hat^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Ariakus Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir jetzt alle durchgelesen habe, würde ich übrigens sagen, dass das Rossi ist.
    Denn er ist der einzige, der ziemlich oft eine Überschrift für seine Posts nutzt und ständig Doppel- und Tripleposts schreibt.
    Wäre komisch, wenn hier jetzt jemand völlig neues auftaucht, der zufällig dieselben Eigenheiten wie Rossi hat^^
    ich geb euch einen tip : Bananenschnecke

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Moose Beitrag anzeigen
    Deine Versprechen halten ja mega lang
    wie gesagt ihr schreibt einfach zu langsam , kann ja nicht jedesmal 60 minuten warten , bis dahin vergess ich das ganze ja wieder -

Super-Moderator Benutzerbild von Der Gestiefelte Kater

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Gerne. Sil und die Fritteuse werden von deinen Doppelposts nicht besonders begeistert sein.
    Nicht nur die, nicht nur die.

achso und was machen die hier so ? spielen die auch travian oder ?
    Die sorgen dafür das die Forenregeln eingehalten werden.
    Das Benutzen der Editierfunktion ist nun wirklich nicht aufwändiger als einen neuen Post zu verfassen, deswegen lege ich dir jetzt noch mal nett ans Herz das ab jetzt so zu machen und diese ständigen Doppelposts zu unterlassen, sonst muss ich dir wohl leider mal ne Pause gönnen.

Und wenn wir schon mal dabei sind. Ist ja toll das was los ist und ihr euch ein bisschen streitet, aber die persönlichen Beleidigungen könnten dabei auch wegfallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Gestiefelte Kater

PS: Wie immer, wenn Diskussionsbedarf mit mir besteht, bitte per PN und nicht hier.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers http://answers.travian.de/
    T4 Answers http://t4.answers.travian.de/
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    3. Und habt ihn trotzdem nur gerade so weggedefft und in Ressis hat er euch mehr gekillt als ihr ihm.

komisch, vor einiger zeit sprach dein kumpel schmitz irgendwas davon dass es in einer speed runde scheißegal ist wieviele ress in truppen verloren gehen und warum das immer wieder irgendwelche noobs erwähnen. es komme nur auf die bauzeit an. zitat ende so wirklich einig seit ihr häschen euch nicht, was ?
    [/B]
    *10 zeichen
    aktiv:

Balkonien

beendete Runden:

Dex25 Mia San Mia

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

du hast eben keine ahnung wie viel spaß es in so einer meta machen kann weil du wohl noch nie in einer guten lustigen mitgespielt hast ! was kein wunder ist , solche leute wie euch würde ich auch niemals hier in diese coole truppe aufnehmen !
    Ihr seid schon echt ne sehr coole Truppe, dass ihr euch untereinander friendly farmt. Macht bestimmt Spaß
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Dürfte dann der nächste Acc sein, der in Löschung ist^^

Travianer

Standard

ne jetzt mal wieder ernsthaft . genug über euch lustig gemacht .

darf man mal euer rundnziel erfahren ?

WW bau , und eins unterstützen was eig der sinn des spiels ist macht ihr ja nicht oder habt ihr pros es endlich gecheckt das man hier nur mit dem WW gewinnen kann ?

Das sehe ich anders Kollege.
    Man gewinnt in dem Spiel wenn man Spaß hatte und das hat man bestimmt mit einem WW nicht!
    Wenn du mal 10 Runden gespielt hast juckt dich die Sache mit dem WW kein stück mehr.

Seite 46 von 119 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte