Seite 217 von 227 ErsteErste ... 117167207215216217218219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2262

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

Ist auch schwer zu übersehen würde ich sagen Wer soviele OPs hat muss was richtig feines gebasht haben oder halt Nataren ^^ Was das bringen soll bleibt mir bis heute ein Rätsel. Aber gut kennt man ja das am Ende die OP Geilen auf Nataren laufen

MasterStü
    Gast

Standard

vll sollte travian das ändern und nur noch halbe ops für die nataren vergeben... oder besser gar keine...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von MasterStü Beitrag anzeigen
    vll sollte travian das ändern und nur noch halbe ops für die nataren vergeben... oder besser gar keine...
    so leute direkt kicken , solche aktion sind ego mist

MasterStü
    Gast

Standard

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    so leute direkt kicken , solche aktion sind ego mist
    öhm ja... bringt für die runde auch nix mehr oder?

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von MasterStü Beitrag anzeigen
    öhm ja... bringt für die runde auch nix mehr oder?
    Muss ja in dem Sinne auch nix "bringen". Kicken ist sicher nicht falsch...

...die Runde an sich war sehr unterhaltsam...
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Ringolf

Standard

W1 is langweiliger als die langweiligste W4 weil man gleich von anfang an metas gegründet hat und ja es is einfach ne lachnummer. zum glück schau ich nurnoch blöd in nen acc ... travian wo bisd du nur hin?

achja unter fachkreisen nennt man sowas ringelpitz mit anfassen xD
    Ich raffe das nicht, ist das eine Zaubershow?

MasterStü
    Gast

Standard

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.5/kb/FFvLYMDu

ob das öffchen nochmal vorbei schauen kann wir würden dann doch gerne deffen...

Zitat Zitat von Ringolf Beitrag anzeigen
    W1 is langweiliger als die langweiligste W4 weil man gleich von anfang an metas gegründet hat und ja es is einfach ne lachnummer. zum glück schau ich nurnoch blöd in nen acc ... travian wo bisd du nur hin?

achja unter fachkreisen nennt man sowas ringelpitz mit anfassen xD
    meta... bitteschön... unsere ist erst nach den artes entstanden. und keine welt ist langweiliger als w4
    Geändert von MasterStü (04.06.2016 um 07:47 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Guellenfritz Beitrag anzeigen
    Schon fast Tradition. Am Anfang der Runde wird immer behauptet mal schauen ob das Niveau der neuen Runde noch tiefer sinken kann und am Schluss wars immer die schwächste und langweiligste Runde

Merken wir was?...ne gute Runde bekommt man nicht auf dem Silbertablett, sondern man muss auch selber was dafür machen...

...wegen einigen WW-Suppdörfern im 7x7 auf das eigene Meta-WW laufen...das ist ja noch lächerlicher als gedacht... *grosses-nicht-enden-wollendes-kopfschütteln*
    Wenn man den Hintergrund nicht kennt...Vorsicht Schütteltrauma

Travianer

Standard

Zitat Zitat von KTMHanni Beitrag anzeigen
    Wenn man den Hintergrund nicht kennt...Vorsicht Schütteltrauma
    muss ich meinem member recht geben, man läuft nie auf sein ex ww mit wenn man einen hals gegen die alte führung hat dan wegen mir auf deren hc, nie gegen das ww wo ex kamerdaen res, truppen und gold indirekt reingesteckt haben

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    This was the case on german servers in the end of the T3.6 period and at the beginning of T4.
    Then slowly the players rediscovered the WWs to have a goal because the endgame was terrible to watch when the bashalliances dominated the server or maybe because of a lot of old player retired in consequence of T4 and that led to a change.
    Bis 2009/2010 war es auf .nl server auch normal das es ein ganzes endspiel gab mit mehrere WW's in jeden quad, nachher haben die spieler das selbst kaput gemacht weil keiner lust hat 3 monate lang nur def zu bauen, rohstoffe ab zu schicken usw.

Heut zum tage ist da noch nicht viel geandert, alle wollen nur bashen und kb's zeigen wie groß ihre off ist und wie slecht mann defft

seit 2012 hab ich auch nur 1,5 runde auf .nl gespielt weil es nur t4 gab... In diesen jahren gab es ja noch immer die alte t3 auf .com server... Da hab ich mich eigentlich wieder mal das art von WW bauen und meta's wieder entdeckt....

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    Fällt wohl unter munteres Offschrotten kurz vor Rundenende. Es hätte die Dirty mehr geärgert, wenn die Offs alle durchgelassen worden wären.
    Keiner von unsere off's wurden das MI6 WW skratzen, deswegen zwecklos es da zu schrotten.

Athena WW war nicht im frage weil die MI6 meta ja seit arteverteilung geschreit haben das wir betruger sind... Ganz klar: es ist nich unser fehler das mann meta's baut und jeder account da reinladet

Also: rumfrage... Wer woll off schrotten auf (account wahlen + motivierung) und wir schrotten drauf.

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    warum sollte man nicht adeln auch zm ende , spielen wir nicht deshalb das game, jeder member solte bis zur letzten Minute spielspass haben, auch deshalb hat unsere off planerin auch noch die tage aktionen durch führen lassen und heute die def aktion.... ich persönlich erwarte es von meinem Ally Memebrn auch das sie bis zur letzten minute im Game aktive agieren so wie die Memebr erwarten das die HCs bis zum schluss für ihre fragen erreichbar sind
    Jeder spielt fur eigene spaß, aber ohne ziel erreicht man nichts. Wann eure ziel ist: soviel moglich adlen in die letzer wochen dann macht euch das ja ganz gut weil die meiste von uns die lust verloren hatten...

Unsere ziel: Top 3 off/deff ohne WW Bau/WW angriffe

adelt euch noch etwas mehr, die monate das die dorfer rohstoffe produziert hatten sind im off/deffbau genutzt... Die paar tage jetzt interresiert es sich keine mehr was die rohstoffe machen... Unsere off;s und deff rennen noch immer in die dorfer die wichtig sind

Dazu ist es ja interessant deine aussagen von [31.01.16 13:23:51] und [31.01.16 13:24:19] auf skype nochmal zu wiederholen. Klepto meta sollte sich ja alle unsere artes abholen? Glaub das ich nur 1 fake von die leute gesehen hab und nach rumfrage war es ein fehler beim verschicken von fakes

Tut mir leid, wir sind ja wohl "auslander" auf diesen welt, aber diplodokus mode kann jeder machen...

Hatte mich auch sehr gefreut das die off von Der Polizist oder wie das account heißt auf's MI6 WW geschrottet war weil euch ja info tauschen mit Xalt

Adelt euch noch was dorfer die letzte 3 tage

Seite 217 von 227 ErsteErste ... 117167207215216217218219 ... LetzteLetzte