Seite 137 von 227 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2262

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon Seiten vorher geschrieben, dass bei der KR 2 Blitzoffs allyweit gepusht werden, um Offs zu bashen. Hat ja jetzt mehrmals geklappt
    aber auch nur weil der trend dahin geht das immer mehr offs im nebendorf gebaut werden oder das mittlerweile 2 offs gebaut werden. wenn die alle im HD gestanden hätten mit tf drin hätte man nicht eine off erwischt

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Zitat Zitat von drizzturden Beitrag anzeigen
    aber auch nur weil der trend dahin geht das immer mehr offs im nebendorf gebaut werden oder das mittlerweile 2 offs gebaut werden. wenn die alle im HD gestanden hätten mit tf drin hätte man nicht eine off erwischt
    Der Trend? Naja 2 Offs bauen ist kein Trend, sondern ganz normal für Offer. Je nach Aktivität werden es auch gern mal mehr als 2 und das Nebendörfer auch Vorzüge haben für Offer sollte jedem klar sein.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von dexter Beitrag anzeigen
    Der Trend? Naja 2 Offs bauen ist kein Trend, sondern ganz normal für Offer. Je nach Aktivität werden es auch gern mal mehr als 2 und das Nebendörfer auch Vorzüge haben für Offer sollte jedem klar sein.
    aber erst nachdem man die ressieproduktion aufgestockt hat. dazu die ganzen nataren die man abfarmen kann. früher war es nur den grossen farmern möglich EINE off im nebendorf mit den grossen gebäuden zu bauen. jetzt kann man viel mehr erfarmen und hat ne ganze ecke mehr ressieproduktion. bei den normalen feldern 500 pro stunde bei 12 normalen feldern (kornfelder sogar noch mehr zusätzlichen ertrag) und 10 dörfern hat man 60k mehr prodi die stunde das sind 1,24millionen am tag. damit kann man so manche 2. off bauen oder die grossen gebäude durchgehend laufen lassen.
    hier hat sich eine blitzoff verabschiedet.
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.5/kb/k1fFtM5d
    aber sie hat viiiiiel mehr erreicht als wir uns davon erhofft haben

Standard

aber erst nachdem man die ressieproduktion aufgestockt hat. dazu die ganzen nataren die man abfarmen kann. früher war es nur den grossen farmern möglich EINE off im nebendorf mit den grossen gebäuden zu bauen. jetzt kann man viel mehr erfarmen und hat ne ganze ecke mehr ressieproduktion. bei den normalen feldern 500 pro stunde bei 12 normalen feldern (kornfelder sogar noch mehr zusätzlichen ertrag) und 10 dörfern hat man 60k mehr prodi die stunde das sind 1,24millionen am tag. damit kann man so manche 2. off bauen oder die grossen gebäude durchgehend laufen lassen.
    hier hat sich eine blitzoff verabschiedet.
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.5/kb/k1fFtM5d
    aber sie hat viiiiiel mehr erreicht als wir uns davon erhofft haben
    Schöner KB!

Nataren kann man gar nicht wirklich effektiv farmen.

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.5/kb/MCHS9F5Y

nur mal ein Paar Kb's. Die Nataren bauen ja ständig neue Truppen und die Stadtmauer. Man kann durch das Farmen sicherlich ein paar Ress gewinnen, aber die verlorene Bauzeit bekommt man nicht ersetzt.

P.S. kommt natürlich darauf an worauf man wert legt. Es soll auch Spieler geben, die keinerlei Feste mehr feiern wenn sie bspw. 15 Dörfer haben und dann mit den entsprechenden Ress auch Truppen bauen
    Geändert von dexter (30.01.2016 um 13:13 Uhr)

Travianer

Standard

...
    Ich weiß nicht was du 7 Jahre hier gespielt hast, aber von einem Trend zu sprechen eine zweite Off zu bauen geht nicht ganz auf meinen Schirm. Du hast schon früher also zumindest seit T3 bzw der Einführung vom npc händler locker (!) zwei Offs bauen können. Komplett ohne Farmen. Im Optimalfall hast du zu den Artes hin, eine Uni-Arte-Off, eine Vitrinen-Off und eine Pferde-Off für weiter entfernte kleine Artes gebaut. Das gebe ich zu war schon für die aktiveren Accounts, aber auch das war ohne Farmen und pushen möglich.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von SerjoN Beitrag anzeigen
    was haben EW mit off stärke zu tun?
    Ich meine die reine Eigenprod.

Zitat Zitat von bartolo giordano Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das dein Anmeldedatum auch das Datum ist seitdem du spielst.
    Ansonsten kann ich mir so eine Äusserung nur schlecht vorstellen.
    Ich denke das die Hälfte aller WW Offs gepuscht wird. Und so einige Arteoffs auch.
    Das hat absolut nichts mit unfairem Spiel zu tun denn die Regeln erlauben das grundsätzlich bis zu einem gewissen Grad.
    Oder kommt da etwa dein Neid durch das du so eine Minioff bis jetzt noch nicht auf die Beine stellen konntest?
    Dann hast du wohl keine Ahnung.

Verzeih aber wenn du aufgepasst hättest wüsstest du wer ich bin und mein Offrang ist jetzt nicht der schlechteste.

Zu einem gewissen Grad, du sagst es selbst, und das ist doch armselig. Nein, ich lasse meine Off nicht pushen, aber Spieler, welche das tun, und Leute wie du sind der Grund, warum "Neulinge" keinen Bock mehr haben. Darum ging es doch. ^^

Standard

Zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels muss wohl niemand mehr gepusht werden um ein/zwei Offs durchzubauen. (ohne gr. Gebäude)

Und sinnvolle Pushs innerhalb der Allianz sollten doch für Teamplayer keine Diskussion sein

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von jayjay Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl keine Ahnung.

Verzeih aber wenn du aufgepasst hättest wüsstest du wer ich bin und mein Offrang ist jetzt nicht der schlechteste.
    Du bist mir ja ein teamplayer.

Den Offrang hast du dir doch schönerweise mit nem Natarenatt geschönt. sonst hast noch nicht viel erreicht. Glückwunsch

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja ein teamplayer.

Den Offrang hast du dir doch schönerweise mit nem Natarenatt geschönt. sonst hast noch nicht viel erreicht. Glückwunsch
    Naja er hat uns schon ne "Off" gebasht wir sollten uns vielleicht nicht soweit aus'm Fenster lehnen. Ach was solls

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von dexter Beitrag anzeigen
    Naja er hat uns schon ne "Off" gebasht wir sollten uns vielleicht nicht soweit aus'm Fenster lehnen. Ach was solls
    Ach die Runde ist eh für die Katze oder ratze ich da was falsch?

Oh man

Am besten löschen und schnell vergessen

Seite 137 von 227 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte