Seite 227 von 238 ErsteErste ... 127177217225226227228229237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2378

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6

Travianer

Standard

ich bedanke mich recht herzlich bei der noob / loser ally SV, für die wiederholten besuche und der netten deff points.
    wir hätten euch gar nicht soviel inkompetenz zu getraut
    da sieht man mal wieder wenn jemanden überschätz wird aber über eins dürft ihr euch freuen,
    buddi und ich, wir ärgern uns, das wir euch zu gut eingeschätzt haben

hochachtungsvoll euer chris

Travianer Benutzerbild von Buddi87

Standard

Zitat Zitat von The Crow Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich recht herzlich bei der noob / loser ally SV, für die wiederholten besuche und der netten deff points.
    da sieht man mal wieder wenn jemanden überschätz wird aber über eins dürft ihr euch freuen,

hui Chris du bist aber wieder freundlich,

freuen wir uns doch einfach mal über die Wertschätzung der SV welche sie unserem Account gestellt haben... immerhin war es für Sie ja wichtiger unserem Account Schaden zuzufügen als irgendeinem WW Account...
    sicherlich hätten sie mit den knapp 600k Truppen kein WW gekattert dafür waren die Offs einfach zu schäbig aber sicher Deff gemindert bzw. gibt es ja auch noch andere Sinnvolle Ziele... da lauf ich doch lieber auf ein BP oder ähnliches als zu versuchen ein Offdorf zu Adeln wenn es eh schon zu spät ist... bzw. unser Getreidearte zu einem Zeitpunkt wo es eh so gut wie keinen nutzen mehr für die meisten hätte...

Sinn hätte das ganze gemacht wären sie mit allem auf eins gerannt ^^

Hierbei kommen wir wieder auf die fachliche Kompetenz der SV auf die ich gar nicht weiter eingehen möchte... Die sollte ja mittlerweile allen bekannt sein

Ich dachte eigentl. sie lernten aus der Vergangenheit, das dieses Dorf für sie nicht Adelbar ist...

nun ja Ces`t la vie

für Rechtschreibfehler bitte an Chris wenden

LG Buddi
    Geändert von Buddi87 (15.03.2016 um 21:11 Uhr)

Travianer

Standard

2. Backagain No we can't WW16 4

bin ich froh meine off für ein uni narren eingesetzt zu haben , bei den bisher gezeigten ww offs bzw den "gegnerischen" wws wäre es fast schon ne verschwendung gewesen diese dann einzusetzen ( ausser man is bilderbuchoff-bauer )

aber dieser server ist zmd was den WW bau iwie zu einer lachnummer verkommen , meine off is seit ~ 2 monaten tot und war trotzdem die größte die ich bisher auf dem server sah , unser acc war nichtmal im OB sondern ziemlich zentral gelegen und der Waschlappen Acc hatte bis dahin 2 , ich wiederhole ZWEI angriffe...

ich hoffe ihr reisst euch nächste welt mal am riemen , so wie des momentan dahindümpelt isses weder ein kriegsspiel noch ein endgame- wer hat des größere weltwunderdingens - spiel

mfg

Tossi ( ein besorgter mitverfolger und zukünftiger kriegstreiber [ sofern zeit da ist ] )

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
    dann werden Sie auch ernst genommen.
    [Konrad Adenauer]

lieblings waschlappen

Denn wir sind Roy Bär(en)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von SerjoN Beitrag anzeigen
    ( ein besorgter mitverfolger und zukünftiger kriegstreiber [ sofern zeit da ist ] )
    auf ihn der will uns sim city kaputtmachen
    Geändert von Bighehe (15.03.2016 um 22:27 Uhr)
    My wife asked me, "How many women have you slept with?"

I proudly replied, "Only you, Darling. With all the others I was awake."

Hospital visiting hours are 10AM to 8 PM.

Travianer Benutzerbild von Germanenschreck

Standard

Nun da kann ich wm guten Serjon / Tossi nur zustimmen. Das was diese Welt so geboten hat ist wirklich schade.

Und ich hatte mir wirklich mehr zu sehen erhofft. Vor über 2 Monaten haben wir den Offbau gestoppt und aus Motivationsmangel das uni Narren angelaufen. Wirklich schade dass man hier keine größere Off sehen durfte. Man muss sich jedoch auch fragen: Was hätte eine solche off für einen Nutzen gebracht? Der Nutzen wäre in keiner Relation mit dem Aufwand gestanden. Schade schade.

Ich wünsche mir für die nächste Welt bisschen mehr Action und schöne offs oh gütiger Traviangott.
    Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
    dann werden Sie auch ernst genommen.
    [Konrad Adenauer]

Rumsdibums, der Waschlappen von W6

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Zitat Zitat von Buddi87 Beitrag anzeigen
    hui Chris du bist aber wieder freundlich,

freuen wir uns doch einfach mal über die Wertschätzung der SV welche sie unserem Account gestellt haben... immerhin war es für Sie ja wichtiger unserem Account Schaden zuzufügen als irgendeinem WW Account...
    sicherlich hätten sie mit den knapp 600k Truppen kein WW gekattert dafür waren die Offs einfach zu schäbig aber sicher Deff gemindert bzw. gibt es ja auch noch andere Sinnvolle Ziele... da lauf ich doch lieber auf ein BP oder ähnliches als zu versuchen ein Offdorf zu Adeln wenn es eh schon zu spät ist... bzw. unser Getreidearte zu einem Zeitpunkt wo es eh so gut wie keinen nutzen mehr für die meisten hätte...

Sinn hätte das ganze gemacht wären sie mit allem auf eins gerannt ^^

Hierbei kommen wir wieder auf die fachliche Kompetenz der SV auf die ich gar nicht weiter eingehen möchte... Die sollte ja mittlerweile allen bekannt sein

Ich dachte eigentl. sie lernten aus der Vergangenheit, das dieses Dorf für sie nicht Adelbar ist...

nun ja Ces`t la vie

für Rechtschreibfehler bitte an Chris wenden

LG Buddi
    Zitat Zitat von The Crow Beitrag anzeigen

Niedlich, Jungs... dabei seid ihr beiden die letzten, die sich aufregen dürfen^^

Euch beide angepisst zu sehen war der Sinn der Aktion, das hat anscheinend wunderbar geklappt

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Niedlich, Jungs... dabei seid ihr beiden die letzten, die sich aufregen dürfen^^

Euch beide angepisst zu sehen war der Sinn der Aktion, das hat anscheinend wunderbar geklappt
    Hö also Corinna irgendwas hast du scheinbar falsch Interpretiert ^^
    Wir sind null angepisst eher froh um die geschenkten deffpunkte das die bei uns bleiben in keinem ww Account und die Runde schneller endet 😋

Standard

Hö also Corinna irgendwas hast du scheinbar falsch Interpretiert ^^
    Wir sind null angepisst eher froh um die geschenkten deffpunkte das die bei uns bleiben in keinem ww Account und die Runde schneller endet 😋
    Nö, aber du ganz sicher.

(Hinter dem Trafo-Nick steckt jemand anders...)

Ich glaub du versuchst dich hier rauszureden, wenn du eure Posts nochmal durchliest, klingt das eindeutig nach einem angekratzten Ego.

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Nö, aber du ganz sicher.

(Hinter dem Trafo-Nick steckt jemand anders...)

Ich glaub du versuchst dich hier rauszureden, wenn du eure Posts nochmal durchliest, klingt das eindeutig nach einem angekratzten Ego.
    Schon mitbekommen Schätzelein entschuldige für die Verwechslung
    Wieso angekratztes ego ? Wir haben nix verloren! Eure Aktion ging zum wiederholten Mal schief?
    Ist doch alles gut ^^

Enttäuscht triffts besser
    Das bei knapp 60 Leuten nichts besseres zustande kommt...bzw etwas sinnvolleres ...

Standard

Schon mitbekommen Schätzelein entschuldige für die Verwechslung
    Wieso angekratztes ego ? Wir haben nix verloren! Eure Aktion ging zum wiederholten Mal schief?
    Ist doch alles gut ^^

Enttäuscht triffts besser
    Das bei knapp 60 Leuten nichts besseres zustande kommt...bzw etwas sinnvolleres ...
    Wieso schief gegangen? Wie gesagt, du regst dich (ziemlich) auf, somit ist das einzige Ziel der Aktion erreicht.

Was wäre denn in deinen Augen sinnvoller gewesen?

Übrigens: Wieder falsch, rate weiter.

Seite 227 von 238 ErsteErste ... 127177217225226227228229237 ... LetzteLetzte