Seite 189 von 238 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2378

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Interessant. backdoor schreibt solch ein Beitrag und editiert zeitgleich im selben Moment mehrere ältere Beiträge von letzter Runde? Wahrscheinlich damit man nicht mehr erkennt, wer er letzte Runde war?
    Hat sich jemand von letzte w6 gemerkt, wer denn backdoor war?

Ca. ein Dutzend Mal:

// blablabla

Geändert von backdoor (Heute um 03:08 Uhr)
    Dieses Zitat blieb noch über:
    Zu der TET: In der Kriegserklärung hab ich gegen Tauri gehetzt, aber ich muss hier ehrlich sagen: Respekt, dass du deinen HauptFEIND hier verteidigst. Die GBB und Klinik kämpfen zusammen und sehr stark. Gratulation dafür. Aber ein faires Spiel war das auch nicht von eurer Seite!
    Also auf jeden Fall jemand, der im Krieg mit der TET letzte Runde war...

-------------
    lol. Da wundere ich mich, wieso plötzlich b_of_b das WW hat und dann ist das TC WW- auf 1? Was ist denn da los?

Volk: Gallier
    Allianz: *T.C*
    Besitzer: b_of_b
    Einwohner: 1
    Geändert von Zahlenjongleur (21.01.2016 um 10:46 Uhr)

Travianer

Standard

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, fasse ich mal die Geschehnisse der letzten Wochen zusammen.

Vor mehreren Wochen gab es innerhalb der Metaführung ein wenig knatsch, da die HC der Meta mit dem Führungsstyl nicht einverstanden waren. Seewolf ist seit dieser Situation bereits aus dem WW-Bauteam und auch Metaführung ausgestiegen. Merkwürdigerweise hat sich die Lage nicht gebessert. Naja Hauptsache Seewolf hat nix mehr zu sagen, naja Prios setzen halt.
    Die bdn wurden daraufhin wieder aktiviert. Allerdings wurde im Hintergrund ein Plan entwickelt das WW ohne die TC weiterzubauen. Also mal einfach klauen und die TC kicken.
    Was allerdings den MetaHC Planern entgangen ist, dass dummerweise alle Supportdörfer um das WW von der TC gebaut wurden und es somit nicht allzu klug sei, dieses zu klauen, wurde übersehen. (Naja Feinheiten)
    Gestern der große Tag um der TC es mal so richtig zu Zeigen. Der Ex-WW Bauer hatte angekündigt das WW abzugeben an einen anderen Member der TC. Während des Adelvorganges wurden die Sitter der TC aus dem WW gekickt und der WW Account in die FP gewechselt. Na zum Glück wurde die Deff vorher Heimgeschickt.
    Direkt im Anschluss wurden alle HC der TC kommentarlos aus den bdn chats gekickt.
    Naja da hatten wir uns das WW geholt. Wir sitzen ja direkt daneben und nicht 3std entfernt. Als die Adelung durch b_of_b erledigt war, sahen wir natürlich über 80 ankommende Deffunterstützungen. Na dann mal Kattas los und weg mit den Kornis. So geht das nun auch nicht. Nun haben wir von unseren ehemaligen Freunden Deff stehen die nicht mal abgezogen werden und immer noch Hungern. (Das nennt sich wohl Rückwärtsdeffen)
    Der Plan ein ww zu klauen ist natürlich toll. Allerdings sollte man bedenken das es nicht sonderlich schlau ist dieses zu tun, wenn die gesamte Meta Std entfernt ist und nicht ein Supportdorf in der Nähe hat.
    Naja die Deff frisst schön Getreide und viele Deffaccounts der FP/RAA/SV werden bald nicht mehr über Getreidesorgen nachdenken müssen.
    Die HC der besagten Allys werden nun wohl eine entsprechende RM verfassen dürfen, um sich bei ihren Allianzen für diese Wahnsinnige Idee zu äußern.

Abschließend ist noch zu sagen:
    Wir sind alles Menschen hinter unseren Accounts. Man sollte sich auf seine Leute schon verlassen können. Leider muss man das in einem Onlinespiel immer mit Vorsicht betrachten. Die HC der TC kennen sich bereits seit vielen Jahren und kommen sehr gut miteinander aus. Das muss auch so sein und viele Allianzen haben viele Stammspieler, welche sich viel Mühe machen und hinter ihren Membern stehen. Aber so eine Verarsche wie diese am gestrigen Abend ist nun mal nicht zu dulden und somit hat die TC auch entsprechend reagiert.

P.S. wer ein wenig Offpunkte braucht. Es hungern noch ca. 40k Deff im Dorf.

Traurige und enttäuschte Grüße

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Ich glaube, wenn mehrere Allys dazu übergehen sich selber ein WW anzueignen, dann ist auf jeden Fall was von beiden Seiten passiert. Vorallem wenn FP/RAA/SV/ehemalige TCler zusammen so agieren. Da muss es schon einen erheblichen Bruch im Vorfeld gegeben haben. Aus TC-Sicht sieht sowas natürlich fies aus, aber wenn man selbst ganz unschuldig wäre, würden sich nicht drei Partnerallys so gegen einen wenden.
    Ich verstehe aber nicht, wieso das WW nun genullt wurde? Man hockt doch nebenan. Wenn die anderen das WW übernehmen wollen, könnte man das ja verhindern.

Travianer

Standard

na, vieleicht will ja tet und ico nun das WW mit der tc bauen

Travianer

Standard wollt mich nur mal eben bedanken!

ich denke mal das mich inzwischen mehrere hier als fairen member kennen der auch seine gegner repektiert! ich sehe das ( bis gestern ) als ein tolles spiel. kann damit umgehen schlachten zu verlieren und erst recht wenn ich sie gewinne

es ist mir auch wirklich egal wenn viele hier mit spionen spielen... für mich ist das ein kriegsspiel und da gehört spinage dazu. man muss sich halt versuchen gegen zu schützen!

auch wenn am anfang ständig farmen gedefft werden... jeder will halt irgendwie seinen helden skillen.. der eine kauft SR wien irrer und der andere hat halt nicht diese möglichkeiten und macht es dann eben auf diese art... halt nen heckenschütze haben die bot-spieler eben pech gehabt!!!

auch wenn immer wieder viele member mit doppelacc oder bots spielen. evtl sogar beides!!! ist mir alles total egal. sind hier sowieso immer viel zu wenig member in den welten.

aber einer allianz oder meta ein ww zu stehlen ist das aller aller letzte!!! ihr habt streit mit einigen wenigen!!! und duzenden von treuen loyalen membern schlagt ihr voll ins gesicht!!!! ihr solltet euch sowas von schämen!!!

ich selber hatte gestern noch von 6 uhr bis 18 uhr das ww verwaltet bzw ww-dienst. ich selber habe mit den acc inhabern noch geschrieben was ich alles für sie machen kann. auch die tage zuvor, und mit mir hattet ihr NIEMALS den geringsten streit!!!
    ich und viele andere haben sich mühe gegeben und wollten ein wenig spielspass... aber ihr verdammten egotypen haut jeden aus eurer ally/meta in die fresse weil ihr mit einigen wenigen probleme habt!

hat denn keiner von den betreffenden HCs die das geplant haben mal daran gedacht was das für ne sauerei das ist was ihr da abgezogen habt??? ist mir vollkommen egal ob ihr mit willy oder jemand anderen probleme hattet.. ihr habt alle anderen loyalen ehrlichen membern hier geohrfeigt. sowas ist ein NO-GO ein ww hintenrum zu stehlen! dann erobert es gefälligst wie die T-E-T oder ICO es machen würde!!!

hat denn keiner den ***** in der hose gehabt von euch einfach zu sagen wir kündigen das BND und gehen??? und bauen unser eigenes ww (weiter) !!! man man man...

warum sollten wir dieses spiel hier überhaupt noch spielen wenn man sich nicht mal mehr auf die ww-besitzer verlassen kann???

es ist auch egal zu diskutieren warum wir nicht das gemacht haben oder das gemacht haben um das ww wieder zu holen... es bleibt die tatsache das ein ww bauer/besitzer sowas nicht zu machen hat... und wenn da ein HC mit courage und anstand gewesen wäre, dann hätte man diesen member denunziert und zum teufel gejagt!!!

Travianer

Standard

Lol... "Ein ww hintenrum stehlen" Jetzt fang mal nicht an Tatsachen zu verdrehen und überleg dir kurz, wer das ww gecleant hat und wer von den vielen Allys in der Meta nicht tragbar war. ( das nicht tragbar bezieht sich übrigens nicht auf dich persönlich

Grüße auch an eure Deffer, die haben jetzt bestimmt einiges zu tun ^^

Süß übrigens, wie du nochmal kurz nebenbei der Tet und ico deine Hochachtung aussprichst
    Geändert von The1 (21.01.2016 um 13:40 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Buddi87

Standard

Zitat Zitat von The1 Beitrag anzeigen
    Lol... "Ein ww hintenrum stehlen" Jetzt fang mal nicht an Tatsachen zu verdrehen und überleg dir kurz, wer das ww gecleant hat und wer von den vielen Allys in der Meta nicht tragbar war. ( das nicht tragbar bezieht sich übrigens nicht auf dich persönlich

Grüße auch an eure Deffer, die haben jetzt bestimmt einiges zu tun ^^

Süß übrigens, wie du nochmal kurz nebenbei der Tet und ico deine Hochachtung aussprichst
    Vielleicht solltet ihr von eurer Seite die Dinge schildern wenn ihr schon sagt da werden Tatsachen verdreht, wäre ja auch mal interessant zu lesen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von JTB Beitrag anzeigen
    na, vieleicht will ja tet und ico nun das WW mit der tc bauen

tja, die von mir beide geschätzten seewolf und tauri werden wohl leider nie zusammen kommen .... das wäre mal eine kombination mit potenzial ... egal

ich hab ja auch schon eine menge erlebt, aber so eine nummer ist mir auch noch nicht untergekommen. So knackig und direkt wie manchmal eben ein Führungsspieler aggieren muss, sonst kommt man zu nix, so bleibt es trotzdem immer ein zielorientiertes Spiel... scheinbar sitzen in manchen Accounts und Führungsebene mittlerweile zu viele leute, die zwar ihren Namen tanzen können und Mutti morgens noch ne Stulle schmiert, aber in einem Kriegsspiel nix zu suchen haben.

Alter Bär, ich finde gar keine richtigen Worte, um diesen Verrat, diese Kopfeinziehen, die MimimiFlucht in die Arme eines "Leidensgenossen" zu bewerten.

In einem WW-Acc herrscht Druck... das was jeder und jeder der noch zu Meta-Zeiten von 10 bis 12 Ally's mit 20-24 Hc, 20 Offplanern, 20 Deff-Hc's, 500 Spielern ... gefühlten 8000 SkypeChats weiß, ist das der Ton mal kurz und knapp sein muss ...

Scheisse ich bin abgeschweift ... sry

Wo ist der rote Faden .. ? Naja, ein WW cleanen im Feindesgebiet und es sich dann wegnehmen lassen ...war schon toll. Nun ein WW klauen wollen, aber den Plan nicht zu Ende gedacht... auch super.

Ich persönlich bin mittlerweile froh, dass uns als TC nun eine Zusammenarbeit mit diesem Granaten erspart bleibt. Ich hoffe, wir lassen jetzt auch die Finger von einem WW und prügeln die Runde zu Ende.

Grüße an alten Weggefährten

Travianer

Standard

Zitat Zitat von voo Beitrag anzeigen

Wo ist der rote Faden .. ? Naja, ein WW cleanen im Feindesgebiet und es sich dann wegnehmen lassen ...war schon toll. Nun ein WW klauen wollen, aber den Plan nicht zu Ende gedacht... auch super.

Damit hast du sicher recht, allerdings finde ich es sehr bedenklich sich als tc jetzt hier als Opfer von Verrat und Heimtückischem "hinterrücks-ww-Diebstahls-Versuch" Hinzustellen ^^

Also viel Erfolg mit dem WW, bin gespannt, wie das bald ohne Ally funktionieren soll

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von voo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin mittlerweile froh, Ich hoffe, wir lassen jetzt auch die Finger von einem WW und prügeln die Runde zu Ende.

Grüße an alten Weggefährten
    Ich bin ganz dolle traurig und hoffe das ihr euch motiviert da nochn WW hochzuschubsen um es allen hier zu zeigen das ihr es wenigstens fast geschafft hättet.

Gogogo TC ihr schafft das.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Seite 189 von 238 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte