Seite 171 von 238 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2378

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Zitat Zitat von Bloodybastard Beitrag anzeigen
    Und eure Vermutungen wer ich nun bin oder auch andere sind auch ziemlich sinnfrei.
    Wie viele in der TC schreiben "nichts" mit "x" am Ende, wie es seewolf macht?

Zitat Zitat von seewolf100 Beitrag anzeigen
    blablabla

Ihr seid doch nur wichtigtuer der unteren bildungsebene,
    Nix drauf aber dafür viel gelaber
    (das blablabla stammt aus dem wirklichen Zitat und wurde nicht von mir verändert)
    ----

Das die ICO nix reisst ist ja bekannt,aber das nun die TET auch eine Ally ohne Rückgrat geworden ist...

Außerdem dafür, dass du bei deinem allerersten Beitrag so tust, als ob du irgendein Außenstehender (was man dir aber schwer abkaufst) wärst, ändert sich deine Schreibweise immer mehr. Vorallem wird dein erster Beitrag ungleich lustiger mit dem Wissen, wer denn dahinter stecken würde Mensch, super heimliche Motivationsansprache zu Weihnachten. Was haben sich die TCler gefreut, dass sich ein Unbekannter für sie einsetzt, aber wie enttäuscht sie nun sind, wenn sie erfahren, dass es doch nur ihr Allyleiter war, der sich einen Multiaccount fürs Trafo zulegen musste, weil er wochenlang gesperrt wurde und es nicht anders aushielt...

Travianer

Standard

das nun die TET auch eine Ally ohne Rückgrat geworden ist...
    Ich würde mich schämen als Mitglied einer so Ehrlosen Horde.
    Ich bin stolz dieser "ehrlosen Horde" anzugehören, welche mehr als nur ein Rückgrad hat. Solche Aussagen zeugen nur von Armut.

Travianer Benutzerbild von Buddi87

Standard

Das die ICO nix reisst ist ja bekannt,aber das nun die TET auch eine Ally ohne Rückgrat geworden ist...
    Und eure Vermutungen wer ich nun bin oder auch andere sind auch ziemlich sinnfrei.
    Kommt Zeit kommt Rat mein Freund, heute gab es 2 fakes auf euch seitens der ICO (welche mir bekannt) auf einen Account, schon bettelt ihr bei euren neuen alten Verbündeten(welche ihr erst als hochnäsige TC als überflüssig gehalten habt und nun als der Konflikt mit TET und ICO näher rückt wieder an Land ziehen musstet)*rofl* nach deff? Wtf?
    Möchte nicht wissen wie tief euer Vertreter Absolut bei diesem Gespräch die Hose herunter gelassen hat

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Auf diesen Post hat die TC schon gewartet.Das der grosse tauri mit der Aktion auch noch angibt.
    Wo ist die stolze TET der vergangenen Jahre geblieben oder wart ihr das schon immer das Ihr nen EP braucht um bei den kleinsten Acc adeln zu können.
    Sorry die Aktion war die erbärmlichste die ich je von der TET mitbekommen habe.
    Hey ich hab da auch noch einen.
    What else? - öhm ne mal ernsthaft...

Hinter jeder Aktion die gefahren wird steckt auch sicherlich ein Sinn. Die Geographische Lage, schnelle Vernichten, für Unmut sorgen usw. aber wahrscheinlich hat Tauri, der schlaue Fuchs das nur geplant das einer von euch ins TraFo kommt und wir alle etwas lachen können.

Danke Tauri, super Aktion - will mehr davon

Travianer

Standard Braun ... Bräuner ..... ekelhaft

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da auch noch einen.
    What else? - öhm ne mal ernsthaft...

Hinter jeder Aktion die gefahren wird steckt auch sicherlich ein Sinn. Die Geographische Lage, schnelle Vernichten, für Unmut sorgen usw. aber wahrscheinlich hat Tauri, der schlaue Fuchs das nur geplant das einer von euch ins TraFo kommt und wir alle etwas lachen können.

Danke Tauri, super Aktion - will mehr davon

uuuuuuuhhhhh jetzt wird es ekelhaft ...mein Freund
    Finde seit gestern ist eine Sportliche Atmosphäre aufgekommen .
    Aber Bitte bleib beim schreiben am Tageslicht das was du hier schreibst zieht eine Mega spur mit sich.
    Auf Schleimspuren kommt man auch nur im Schneckentempo voran, wenn man nicht gar drauf ausrutscht.
    Aber zum schluss hab ich auch noch was aufbauendes für Dich!!
    Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne.

Travianer

Standard Überall Spione??

Wie arm ist das eigentlich, dass hier jeder irgendwo einen Spion sitzen hat der hier die RM´s verteilt und Infos weitergibt?

Ich verstehe nicht wie man dann noch Spaß am spielen haben kann? Geht hier allen ein ab wenn sie hier ne off deffen und das nur, weil der Spy Infos weitergegeben hat?
    Da kann man echt unheimlich stolz drauf sein, dann brauchst auch gar nicht mehr zu spielen, wenn man nicht mal die Ehre und den Mut hat vernünftig zu spielen ohne so
    einen Mist.

Man muss sich doch nicht wundern wenn die "normalen" Leute keine Lust mehr haben hier zu spielen wenn man mit so ehrenlosen Leuten spielen muss!!

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Ja find das auch voll doof das der komische Bloodybastard spys bei der IC0 zu sitzen hat und sich deswegen nur an die IC0 heranwagt.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard Schöner Text

Zitat Zitat von Hakke Beitrag anzeigen
    Wie arm ist das eigentlich, dass hier jeder irgendwo einen Spion sitzen hat der hier die RM´s verteilt und Infos weitergibt?

Ich verstehe nicht wie man dann noch Spaß am spielen haben kann? Geht hier allen ein ab wenn sie hier ne off deffen und das nur, weil der Spy Infos weitergegeben hat?
    Da kann man echt unheimlich stolz drauf sein, dann brauchst auch gar nicht mehr zu spielen, wenn man nicht mal die Ehre und den Mut hat vernünftig zu spielen ohne so
    einen Mist.

Man muss sich doch nicht wundern wenn die "normalen" Leute keine Lust mehr haben hier zu spielen wenn man mit so ehrenlosen Leuten spielen muss!!

Wahre Worte zu welchen Mittel man Greifen muß um sich ein Vorteil zu verschaffen .
    Im ernst hab schon oft überlegt wie Ehrlos das ist in einer fremden Ally zu sitzen und alle Infos nach außen zu tragen. Aber das sind genau diese Menschen die das auch im RL draussen machen Arbeitskollegen ,Nachbarn , Freunde usw. bei jeder Gelegenheit ans Messer zu liefern.
    Man sagt auch Minusmensch dazu und das Geilste ist sie merken es nicht mal wenn sie am Morgen in den Spiegel schauen .

Traurig.....Traurig....

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Ja find das auch voll doof das der komische Bloodybastard spys bei der IC0 zu sitzen hat und sich deswegen nur an die IC0 heranwagt.
    Ist ganz egal wen es jetzt betrifft ob TET,IC0 oder TC man sollte doch wohl so Ehrenvoll sein bzw. soviel Stolz besitzen, das Ganze mal ehrlich anzugehen - erst dann könnt ihr eure längen vergleichen, denn dann zeigt sich nämlich mal wer was kann & wer nicht.

Eine Off zu Deffen, wo der Spion Infos weitergibt, ist ja genauso schwer wie nem Baby ein Schnuller zu klauen - kann man unheimlich Stolz drauf sein - hut ab!
    Geändert von Hakke (08.01.2016 um 08:52 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Wenn jeder einen Spy hat, dann ist es doch wieder gerecht.

Also mal wieder alle mim jammern aufhören..

Seite 171 von 238 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte