Seite 71 von 394 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 3938

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 IX

Travianer

Standard

Zitat Zitat von DUNKLER SCHÜTZE Beitrag anzeigen

Die einzige aus meiner Sicht zur jetzigen Zeit aussagekräftige Statistik ist der EW Durchschnitt und da sind die Freunde vom Kinderkanal die einzigen die aus der Masse (haha) hervorstechen, sieht von außen sehr positiv aus da.
    Ja wir setzten prinzipiel auch eher auf EW statt auf Truppen die Aussage ist unsinnig und das mit der Massenally....hergott leute diese Diskusionen gibt es seit es Travian gibt....und es sind immer die gleichen schwachsinnigen Gegen-/argumente....Aber bitte feiert euch weil ihr in einer ally mit 15 leuten seit statt mit 55 als ob die alle besser wären....ich sage nur prinzip Ameisen oder Schwarmfische....ist auch ne Taktik und hat nichts mit schlecht, noobig oder sonstwas zu tun Aber hauptsache man spricht es in jeder welt zu jeder zeit und überhaupt immer wieder neu an

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Goldmarie Beitrag anzeigen
    Ja wir setzten prinzipiel auch eher auf EW statt auf Truppen

Diese Aussage kannst du gerne wieder zurückziehen. Es geht nicht darum das wir EW haben weil wir Akas, Schmiede und so einen Kram hochziehen sondern die Felder. Deswegen haben wir auch im gesamten so viel EW. Wenns um die Truppen geht... Ich kann dir mit zu 100% versichern das die Spieler die im Moment keine Truppen haben und sich voll auf das Aufbau des Dorfes, bzw. auf das Aufbau des HD's konzentrieren.. Innerhalb einer Woche truppenmässig viel stärker darstehen werden als die Spieler die von Anfang an Truppen bauen..

Travianer Benutzerbild von E = mc²

Standard

http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.4/kb/hMdCtZMn

Verteidiger anonymisiert .. edelfarmen preisgeben ist nicht so schlau ; )

grüße, KiKA

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Goldmarie Beitrag anzeigen
    Aber bitte feiert euch weil ihr in einer ally mit 15 leuten seit statt mit 55 als ob die alle besser wären....ich sage nur prinzip Ameisen oder Schwarmfische....ist auch ne Taktik und hat nichts mit schlecht, noobig oder sonstwas zu tun Aber hauptsache man spricht es in jeder welt zu jeder zeit und überhaupt immer wieder neu an
    Das Prinzip eine Allianz mit möglichst vielen Spielern zu führen ist nicht unbedingt schlecht. Es ist nur recht schwer umsetzbar, da es sehr schwer zu lenken ist. Falls du eine Allyführung hast, die gewillt und fähig ist für alle diese Leute entsprechend viel Zeit zu erübrigen, kann das vielleicht sogar gut gehen. Nur du solltest bei all der Naturprinzipien auch bedenken, das jede deiner Ameisen auch ein Ziel für die Gegner darstellt, welches verteidigt werden will oder auch eigene Wünsche/Ziele/Ansprüche an die Allianz mit sich bringt.

Zitat Zitat von E = mc² Beitrag anzeigen
    http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.4/kb/hMdCtZMn

Verteidiger anonymisiert .. edelfarmen preisgeben ist nicht so schlau ; )

grüße, KiKA
    Es gibt nur ein Gallierdorf, welches 46min und 10sek mit Keulenspeed von LayLayLoms Startdorf entfernt ist. Prinzipiell hast du diese Edelfarm jetzt preisgegeben. Über deinen Intelligenzgrad will ich aber nicht urteilen
    Geändert von nuhb (05.02.2015 um 14:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von nuhb Beitrag anzeigen
    Das Prinzip eine Allianz mit möglichst vielen Spielern zu führen ist nicht unbedingt schlecht. Es ist nur recht schwer umsetzbar, da es sehr schwer zu lenken ist. Falls du eine Allyführung hast, die gewillt und fähig ist für alle diese Leute entsprechend viel Zeit zu erübrigen, kann das vielleicht sogar gut gehen. Nur du solltest bei all der Naturprinzipien auch bedenken, das jede deiner Ameisen auch ein Ziel für die Gegner darstellt, welches verteidigt werden will oder auch eigene Wünsche/Ziele/Ansprüche an die Allianz mit sich bringt.

Es gibt nur ein Gallierdorf, welches 46min und 10sek mit Keulenspeed von LayLayLoms Startdorf entfernt ist. Prinzipiell hast du diese Edelfarm jetzt preisgegeben. Über deinen Intelligenzgrad will ich aber nicht urteilen
    dann nenn mir doch bitte den verteidigenden spieler !
    ich darf ja wohl bitten .. du kennst mich a nicht und b ist es schon etwas kindisch sich im internet so zu verhalten ..

Travianer Benutzerbild von Skelter

Standard

caruso von hdl

Standard

Zitat Zitat von Skelter Beitrag anzeigen
    caruso von hdl
    jetzt hat s klick gemacht .. Boa *vor den kopf hau* .. kein Kommentar

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Befruchter von der NoName müsste es sein.

Inaktivsucher eingeben -> deine Koords -> und bei 46:10 findest du dann den Befruchter.

Trotzdem schön erwischt und völlig unpassend von diesem Bob hier einen gleich auf seine Interelligenz anzugreifen weil man eine kleine Sache nicht berücksichtigt hat.

Ach hups Vorzeichen vertauscht Caruso isses natürlich .
    Geändert von Tauri (05.02.2015 um 15:03 Uhr)
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von E = mc² Beitrag anzeigen
    dann nenn mir doch bitte den verteidigenden spieler !
    ich darf ja wohl bitten .. du kennst mich a nicht und b ist es schon etwas kindisch sich im internet so zu verhalten ..
    Mein letzter Satz bezog sich auf den Satz von dir, dass es nicht schlau sei Edelfarmen preiszugeben. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass auch wenn du mit dem Aufzeigen des KB's diese eben doch preisgegeben hast, ich dich nicht für "nicht schlau" halte. Wobei einige Mühlen doch scheinbar langsamer mahlen als andere...

Travianer

Standard

Da wird mal wieder ein KB gepostet und schon kommen solche Kommentare.. von uns bekommt ihr keine kb's mehr

Seite 71 von 394 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte