Unterhaltung zwischen Haubi93 und Vladimir13

40 Profilnachrichten

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Na du inaktiver?
  2. ich mag züge
  3. und wie ordnest du Künstliche Intelligenzen ein wenn Gegenstände nicht denken es ist alles sehr lückenhaft finde ich dadrüber muss sich noch mal einer denn Kopf zerbrechen sonst wird das noch ewig ein total undefinierter Bereich bleiben

Dumme Zeichenbegrenzung sonst hätt ich noch mehr geschrieben
  4. Dann denk mal wie ein Hindi wo du als alles wieder geboren werden kannst ok bei manchen Sachen willst du nicht denken aber ist es dann nicht in der Natur der Sache das man denken kann egal als was weil es ja heißt je besser man im vorherigen leben war desto besser geht es einem im nächsten dazu sind wieder bewusste Handlungen von Nöten und tausende Naturvölker glauben auch daran und was solange erprobt ist kann doch nicht falsch gedacht sein sonst gäbe es ja nicht mehr also ist das denken von Gegenstände natürlich mein altes Handy dachte auch öfters des Gsicht kann mich mal und machte nicht was ich wollte sowas ist dann sogar Sabotage und man könnte ihm Hinterlistigkeit unterstellen der zweite punkt ist das meine dinge immer kaputt gehen wenn die Garantie abgelaufen ist das ist der Gedanke des Gerätes oder willst du denn Herstellern etwas unterstellen
  5. wenn du schon facebook ansprichst wie soll ich dann denken?
    es ist übrigens die norm nr. 154'452 § 12, absatz 55 sowie in § 75, absatz 10....dort steht geschrieben:
    Denken ist eine denkbare sachen auf welche nur Menschen anrecht haben, da sie denken sie seien die beste spezies auf der welt, da sie denken sie seien alleine und denken dass haubi denkt, sie denken, dass denken keine norm ist aber genau dass hier gedacht wurde 10 jahre vor dem ersten denken von nem gedachten gedankendublikat da es nicht alleine denken kann.

Wie gedacht kannst du gerne denken, dass pflanzen denken können, dann denkest du aber auch, dass die pflanzen denken könnten was du denkest da sie denken, dass du denkst.
    wobei ich bei der interstellaren punktion eher dazu tendiere, dass du denkst sie denken deine gedanken die du gedacht hast, dass du denkst sie denken die gedachten gedenke in einer gedachten gedankenwelt dazu dass sie die gedanken denken die du denkst. Denkst du das?
  6. Bellen sind auch nur in Schwingung gebrachte Molekühle und das ist soviel ich weiß fürs denken irrelevant aber was ist denken genau welche Synapsen in meinem Hirn müssen dazu saufen gehen und gibt es dafür eine Norm wo festlegt was denken ist bzw. was gedacht wird das denken ist denk ich schon sehr interessant ist ein Sexualstraftäter schuld an der tat und nur eine armselige Geisel seiner Triebe die zu stark für ihn sind oder ist so einer doch einfach ein abartiges Arschloch mit dem keiner bei facebook befreundet sein wollte und haben Pflanzen auch einen Anspruch zu denken was denkst du
  7. Naja wer Justin Bieber fan ist gehört kapput geritzt :P
    btw. gut dass du die frage mit dem hund ansprichst:
    Ich denke dass die Frage die Grundfrage allen Lebens ist, aber da muss man zuerst denken dass du denkst wenn du am denken bist, dass ich noch weiss welche frage du meinst....hast du eigentlich noch bedacht dass der Hund bellen kann?
  8. Klar jeder kann denken man muss sich ja seine Idole und Abziehbilder aussuchen selbst wenn man die einfach würfelt oder sich die erst besten aussucht muss man dazu sich bewusst entscheiden und hat danach sein leben lang seine ruhe und wenn man Justin Bieber fan ist kann man sogar mit einem Eimer Blutspenden gehen wenn man sich schon ritzt das er nicht mehr kifft or what fucking ever their aim ist mir auch eig egal aber die frage des Hundes bleibt noch ungeklärt
  9. Mooooooment
    seit wann kann ich denken?
  10. das Gedankenproblem ist ja im Grunde wer denkt selber und wer denkt einfach das er denkt und lässt denken denn selber denken könnte anstrengend sein und das denk ich das du denkst das das so anstrengend ist das du denkst du denkst aber in Wirklichkeit denkt dein Nachbar für dich und für denn denkt seine Frau und für seine Frau der Hund und jetzt die große frage denkt ein Hund und folgt er einfach seinen Instinkten was denkst du? das ist echt nicht einfach zu beantworten find ich
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 40
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte