Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Kriegserklärung an die HOPPLA durch die ~E~

Travianer Benutzerbild von Scholle

Standard

Gab ja ein ziemlich langes ermüdendes RPG hier am Anfang, mussten erstmal googlen was das ist. Ja ja wenn man jenseits der 30 ist.

- Role Playing Game, Rollenspiel
    - Report Program Generator, eine Programmiersprache
    - Rutschnoj Protivotankovy Granatomiot, Panzerbüchse
    - Raumplanungsgesetz, ein Gesetz (Erlass) über die Raumplanung und das Baurecht
    - Reichspreßgesetz, ein früheres Gesetz zur Regelung des Presserechts
    - RPG Group, eine familiengeführte Firmenkonglomerat aus Indien

Das waren die Möglichkeiten, ich nehme mal an es wurde ersteres gemeint! Also auch ein "RPG" von uns.

*RPG ON*

Und die Bienen kamen zu den Blumen.....

*RPG OFF*

Wir die HOPPLA lehnen eure Kriegserklärung ab.

Standard

Ich hau mich wech.
    Sind die geil die Hopplas.
    Erst heißt es die Kriegserklärung wäre irgendwie nicht offiziell bei der Allyleitung angekommen, dann heisst es auf einmal, das mehrere ~E~ Member gegen den krieg sind.
    Was zieht Ihr denn noch aus dem Hut, um die Vernichtung zu erklären, wenn Ihr von der Karte geballert werdet?
    Mann ist das geil hier.
    An unsere Freunde aus der ~E~, ich glaube Ihr habt da ne Menge Spaß, ich hoffe es zumindest!!!

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Travianer Benutzerbild von Hirsch

Standard

Ist nur ein Gerücht, aber stimmt es eigentlich dass zwei Drittel der ~E~ diesen Krieg nicht wollten?
    Genaugenommen sind es 78,4% die diesen Krieg nicht wollten weil ein Krieg setzt immer vorraus das es einen Gegner gibt und nicht nur Opfer, ansonsten ist es kein Krieg im herkömmlichen Sinn sondern nur ein Terroranschlag, ein Überfall, ein wasauchimmer..Viel lieber hätten wir euch mal so nebenher platt gemacht ohne große Kriegsankündigung usw.
    Hach, herrlich, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, aber solange sollte man ihn genießen

Standard

Zitat Zitat von Stingmann Beitrag anzeigen
    Ich hau mich wech.
    Sind die geil die Hopplas...
    Und damit auch praktisch das Gegenteil von dir, denn du und deine peinliche Kommentare sind mit ein Grund dafür warum hier tote Hose ist.
    Glaub mir, einige deiner Allianzkollegen und BND-Partner denken auch so....

Zitat Zitat von Hirsch Beitrag anzeigen
    Genaugenommen sind es 78,4% die diesen Krieg nicht wollten weil ein Krieg setzt immer vorraus das es einen Gegner gibt und nicht nur Opfer, ansonsten ist es kein Krieg im herkömmlichen Sinn sondern nur ein Terroranschlag, ein Überfall, ein wasauchimmer..Viel lieber hätten wir euch mal so nebenher platt gemacht ohne große Kriegsankündigung usw.
    Hach, herrlich, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, aber solange sollte man ihn genießen
    Wir haben auch drauf gewartet dass ihr uns nebenbei platt macht und uns sicherheitshalber schon mal woanders angemeldet. Wurzelimperium, Kapihospital etc. Hauptsache nicht kämpfen....

Standard

[QUOTE=Scholle;1808088]Und damit auch praktisch das Gegenteil von dir, denn du und deine peinliche Kommentare sind mit ein Grund dafür warum hier tote Hose ist.
    Glaub mir, einige deiner Allianzkollegen und BND-Partner denken auch so....

und schon sind sie mir symphatisch die hopplas, macht weiter so

Travianer

Standard

hm, wie soll ich anfangen???
    also euer verbund hier auf dem server zeigt schon irgendwie geschlossenheit und stärke auch stellt ihr, wenn ich mir das forum so anschaue einen guten zusammenhalt dar.

zum anderen hat der verbund AT schon seit langem krieg mit der Querxe und die sind immer noch in den topten, also ist da nichts rühmliches zusehen.
    der erfolg wird auch geschmälert, wenn man sich mal anschaut wieviele leute noch auf dem server sind. die frage stellt sich nun auf wärt ihr auf einem server mit 18000 leuten auch so erfolgreich?
    wenn ja meine hochachtung aber ich glaube dort würdet ihr einfach mal so nebenbei überrannt werden, ich kann mich ja täuschen aber das ist meine meinung.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    Und so sind sie unterwegs, die tapferen Recken der ~E~ und ihr Ziel ist klar!
    Die Vernichtung der HOPPLA durch Angriffe auf deren wichtigsten Basen, die Oasen! Häh?
    genau deswegen gehen auch atts auf oasen
    http://www.getter-tools.de/www.travian.at.2/kb/H6f6EaBE
    geht doch schon gut los

Travianer

Standard

Trotz vorherigem Spähen die Deff nicht überwunden..

http://www.getter-tools.de/www.travian.at.2/kb/yXy9MzeJ

Standard

Und das obwohl der Spähbericht angezeigt hat dass da tausende Fallen stehen.

Tut mir leid, aber es gibt Berichte mit denen man sich nicht wirklich rühmen muss, aber wenn das für den [AT] - Klon schon ein Erfolg ist, dann Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus.
    Geändert von Scholle (20.11.2011 um 00:04 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    Und das obwohl der Spähbericht angezeigt hat dass da tausende Fallen stehen.
    Na ja.. So weit sind wir auch schon und gerade deswegen hätte man etwas mehr durch spekulieren können.. Besser überhaupt etwas zum anschauen, als das wir erstmal auf etwas warten müssen, was zum posten geeignet ist..

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte