Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Kriegserklärung an die HOPPLA durch die ~E~

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
    was mich so ankotzt ist diese überheblichkeit überlegt mal hier spielen leute ihre erste oder zweite runde wart ihr da perfekt??????
    Ich kenne einen gewissen Herren Adler dessen zweite Runde es ebenso ist, sowie seine erste Runde als Offer. Bei mir ist es zwar nicht die erste Runde, aber immerhin auch die zweite Runde als Offer.

Wenn man gute Lehrer hat und eine gewisse Eigeninitiative zeigt, dann kann man auch gut mithalten; selbst wenn es die erste Runde ist. Das was du schreibst ist also vllt ein Grund, aber kein guter.

Macht was aus euren Möglichkeiten, und ihr braucht euch nicht weiter zu beklagen!

Travianer

Standard

Scheint als seien auch HD-Offs nicht ganz sicher vor Zerstörung, wie ein "fetter Junge" aus den Reihen der Waldfeen mitlerweile von sich behaupten darf.

Gerüchten zufolge ist sein HD mitsamt Off heute morgen verschwunden. Immerin soll diese Off von Spähern vor langer Zeit einmal gesichtet worden sein, sonst wäre sie der Nachwelt niemals bekannt geworden

Zur Bewältigung potenzieller psychologischer Spätfolgen empfehlen ATSDSA:
    http://forum.travian.de/showthread.p...93#post1812293
    Geändert von Eaglehorn (13.12.2011 um 21:31 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Eaglehorn Beitrag anzeigen
    Scheint als seien auch HD-Offs nicht ganz sicher vor Zerstörung, wie ein "fetter Junge" aus den Reihen der Waldfeen mitlerweile von sich behaupten darf.

Gerüchten zufolge ist sein HD mitsamt Off heute morgen verschwunden. Immerin soll diese Off von Spähern vor langer Zeit einmal gesichtet worden sein, sonst wäre sie der Nachwelt niemals bekannt geworden

Zur Bewältigung potenzieller psychologischer Spätfolgen empfehlen ATSDSA:
    http://forum.travian.de/showthread.p...93#post1812293
    An Deiner Stelle würde ich nicht so sicher sein,dass es das Off- Dorf war. Späh hin oder her, einige parken auch ihre Off im HD.

Mal ganz am Rande sei erwähnt dass ~E~, [AT] und]AT[ wunderbare Heul-Igm's verfassen können. Da seid ihr nun wirklich Spitze.

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard

Zitat Zitat von silvia69 Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle würde ich nicht so sicher sein,dass es das Off- Dorf war. Späh hin oder her, einige parken auch ihre Off im HD.

Mal ganz am Rande sei erwähnt dass ~E~, [AT] und]AT[ wunderbare Heul-Igm's verfassen können. Da seid ihr nun wirklich Spitze.
    Screenshot or it didn't happen, wie der moderne Internetler sagen würde!

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

Travianer

Standard

Zitat Zitat von silvia69 Beitrag anzeigen

Es gab Spähs vor der Aktion, die in jedem Dorf Off-Einheiten zeigten und welche danach, die nirgendwo welche entdecken konnten. Da meines Wissens niemand Atts bekommt und die zweite Spähwelle zudem hervorbrachte, dass in keinem Dorf Korn für mehr als eine halbe Stunde gewesen ist, gehe ich momentan doch davon aus, dass wir das richtige Dorf getroffen haben.
    Ich lasse mich allerdings gerne überraschen. Wär ja schade um die schöne Off, wenn sie nicht ein einziges Mal laufen durfte

Und was die Heul-igms angeht: Hier im trafo sind Kopien von igms ja verboten, ingame allerdings nicht. Daher: Strg+A, Strg+C und dann bitte an Varus. lieben Dank
    Geändert von Eaglehorn (14.12.2011 um 14:25 Uhr)

Travianer

Standard

Leider Doppelpost, da anscheinend sonst niemand mehr was zu melden hat

Der Sieg gehört den Zähen und Ausdauernden.
    Und so verkünden wir mit Freude die Eingliederung eines bislang sehr wiederspenstigen Dorfes in unser Reich. Sein Vorbesitzer verstand sich bekanntermaßen ganz gut im Zwischendeffen, sodass es eines zweiten Anlaufes bedurfte.
    Mit dem Dorf sollte nun auch die letzte Waldfeen-Off verschwunden sein

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112