Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: wegerechner...

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard wegerechner...

fällt mir grad ein: wie kann man denn in t4 überhaupt nen abfänger berechnen, nachher trägt der held die himmelblaue unterhose des hermes, und den wonderbra der leichtigkeit, und das verdoppelt die geschwindigkeit der truppen?
    waaaaahhhhhhh
    muss man alle goodies auswendiglernen? und per hand einpflegen in die berechnung?

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von ililex Beitrag anzeigen
    fällt mir grad ein: wie kann man denn in t4 überhaupt nen abfänger berechnen, nachher trägt der held die himmelblaue unterhose des hermes, und den wonderbra der leichtigkeit, und das verdoppelt die geschwindigkeit der truppen?
    waaaaahhhhhhh
    muss man alle goodies auswendiglernen? und per hand einpflegen in die berechnung?
    http://travian.kirilloid.ru/distance...40&spd=7&art=1

da kannste die version ändern und je nach belieben die gegenstände einfügen die du berechnet haben willst
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard

na meine kenn ich ja, aber woher die des gegners? das muss ich doch an dem heldenbildchen erkennen können...

Travianer Benutzerbild von Philla

Standard

http://t4.answers.travian.de/

da gibts ne liste mit allen gegenständen ;-)

Travianer

Standard

Ich glaube er will wissen wie man jetzt erkennt ob der andere Held ne kleine oder ne große Karte dabei hat. Die sehen für mich nämlich alle gleich aus :/

Travianer Benutzerbild von Philla

Standard

tun sie auch, aber zumind. mopmentan gibt es ja nur die kleine karte...

später ist es doch nichts anderes, als mit dem turnierplatz, man weiss ja auch nicht was der für eine stufe hat...

es sei denn, man hat den angriff sofort gesehen...

Travianer

Standard

Naja bei TP und so ist es mir relativ egal, da laufen die genauso lange hin wie zurück, nur die karte beschleunigt halt den rückweg und wenn man da auch noch Kartenstufe raten muss
    Würde ja schon reichen die Gegenstände farbig zu machen oder so.

Standard

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Naja bei TP und so ist es mir relativ egal, da laufen die genauso lange hin wie zurück, nur die karte beschleunigt halt den rückweg und wenn man da auch noch Kartenstufe raten muss
    Würde ja schon reichen die Gegenstände farbig zu machen oder so.
    n bisl fingerspitzen gefühl sollte schon noch abgefragt werden sonst spielen wir alle nur noch farbiges zeithalma und alles wird automatisch gemacht, wo bleibt da der reiz ausserdem sieht man doch was der Feind held so anhat deswegen kann man sich doch schon gut drauf vorbereiten für alles andere kann man ja auch Kirilloid nutzen wo man einfach alle varianten mit eingeben kann wenn man sich nicht sicher ist.

gruß Tormaro
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    n bisl fingerspitzen gefühl sollte schon noch abgefragt werden sonst spielen wir alle nur noch farbiges zeithalma und alles wird automatisch gemacht, wo bleibt da der reiz ausserdem sieht man doch was der Feind held so anhat deswegen kann man sich doch schon gut drauf vorbereiten für alles andere kann man ja auch Kirilloid nutzen wo man einfach alle varianten mit eingeben kann wenn man sich nicht sicher ist.

gruß Tormaro
    Mir gings nur darum den Unterschied zwischen der kleinen/mittleren/großen Karte deutlich zu machen, fänds nämlich schade meine off zu nem Abfang zu schicken und dann ist die gegnerische off nichtmal zuhause
    Klar das nicht alles automatisch gemacht werden soll, da geb ich dir recht, aber man muss sich ja wohl sicher sein, dass in den Berechnungen die man macht auch alle Annahmen richtig sind.

Standard

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Klar das nicht alles automatisch gemacht werden soll, da geb ich dir recht, aber man muss sich ja wohl sicher sein, dass in den Berechnungen die man macht auch alle Annahmen richtig sind.
    das ist bei nem TP auch ned so ausser du bist 24/7 vorm VP und schaust wann n att auf dich gestartet wurde da musste auch schätzen

dazu ist dies genau so schwer rauszufinden wenn der Feind n schneller laufen arte hatte beim start und dieses nach dem er losgelaufen ist wieder abgegeben hat da siehste zwar das er kein Arte hat wunderst dich aber das er fast schon bei dir ist

also mal ganz ehrlich n bisl Fingerspitzen gefühl wie oben beschrieben muss schon noch sein
    das macht ja auch schlieslich n bisl den Spielskill aus

Tormaro
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte