Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Travian T3.6

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    *gg* Du kannst natürlich hier auch gern schreiben....
    Der liebe Moderator sieht es nur nicht gern, wenn ich auf T4 rummeckere, daher halte ich mich hier im Forum zurück.
    *grins*
    Kommt mir irgendwie bekannt vor
    Trotzdem werde ich nicht bei diesem Zuckermenschen mitmachen ... aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Die Niederländer haben den Server organisiert, weils ne Menge Anfragen deswegen gab... Bei uns gibts offenbar zu wenige^^

Ich kann kein Wort hölländisch... aber schreiben tun die als wenn se nen üblen Dialekt drauf haben

Travianer

Standard

Zitat Zitat von brot77 Beitrag anzeigen
    Der liebe Moderator sieht es überhaupt nicht gern, wenn hier werbung in eigener sache für die mit abstand fragwürdigste seite im netz gemacht wird
    Sorry Brot77, ich hab extra nicht direkt verlinkt... wieder ein Fehler gemacht. *cry*

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

möp,
    ich hol die kiste hier noch mal aus der Versenkung
    Da ist sie, die hochgelobte und unbeningt benötigte, suuuuuperwichtige T3.6 Welt.

Und? Knapp 2 Tage nach dem Start gibt es nicht mal 3000 Anmeldungen. Zählt man alle die hier nach einer solchen welt geschrien haben zusammen, sollte das doch fast genau dieser Zahl entsprechen.

Gibts von den T4-Kritikern neue Ausreden?
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Vllt kommen bei manchen die Aktivierungs-Mails auch so spät. Ich musste 12 Stunden drauf warten...

Ganz nebenbei kenn ich Gruppierungen die sich erst in den nächsten Tagen anmelden... Gut Ding will Weile haben.

Travianer

Standard

3000 sind doch viel. Und da alles Profis, auch keine Multiaccounts dabei.

Travianer

Standard

Und? Knapp 2 Tage nach dem Start gibt es nicht mal 3000 Anmeldungen. Zählt man alle die hier nach einer solchen welt geschrien haben zusammen, sollte das doch fast genau dieser Zahl entsprechen.
    Siehst du, passt doch

Aktive Benutzer 2.017 (Forum), Spieler aktiv: 3190 (W11). Also wenn man davon ausgeht, dass sich alle aktiven Benutzer auf W11 angemeldet haben, wären immerhin noch 1k neue Spieler dabei. Natürlich nicht so viel wie von den meisten erhofft, aber hey, die Anmeldezahlen auf T4 werden auch nicht besser

Gibts von den T4-Kritikern neue Ausreden?
    Wenn man mal davon absieht, dass nur für T4 Werbung gemacht wird, man sich eine halbe Stunde nach unten scrollen muss bis man den W11 Button findet, es nicht mal einen NEU Hinweis hat (Was W4 immer noch hat), dann nein...

Mal abseits von W11: Ich denke viele der alteingesessenen hat die TG einfach bereits erfolgreich vertrieben. Da hilft auch eine T3.6 nix...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Forseti
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Siehst du, passt doch

Aktive Benutzer 2.017 (Forum), Spieler aktiv: 3190 (W11). Also wenn man davon ausgeht, dass sich alle aktiven Benutzer auf W11 angemeldet haben, wären immerhin noch 1k neue Spieler dabei. Natürlich nicht so viel wie von den meisten erhofft, aber hey, die Anmeldezahlen auf T4 werden auch nicht besser
    Ja ne is klar
    ...3k = 11k
    w11 <> w4
    mann muss es sich nur schön reden....

Wenn man mal davon absieht, dass nur für T4 Werbung gemacht wird, man sich eine halbe Stunde nach unten scrollen muss bis man den W11 Button findet, es nicht mal einen NEU Hinweis hat (Was W4 immer noch hat), dann nein...
    VW macht auch keine Werbung mehr für den Golf 5 sondern für den Golf 6
    Appel fürs iPhone 4s und nicht mal mehr für das iPhone 4

Es wird niemand Werbung für ein nicht mehr Aktuelles Produkt machen.

Mal abseits von W11: Ich denke viele der alteingesessenen hat die TG einfach bereits erfolgreich vertrieben. Da hilft auch eine T3.6 nix...
    Hmm wurde das nicht schon bei der umstellung zuT3.6 von T3.5 und von T2.5 zu T3 gesagt.

Ob es nicht einfach daran liegt das der normale Travian Spieler irgent wann wieder ne EchtesLeben hat und nicht ewig hier gefangen bleibt und die anzahl der BG und SG in den letzten 5 Jahren Explosionsartig anstig.
    Wo es einst einmal nur wenig Dutzende Spiele gab, sind es jetzt zig Hundert.
    Geändert von Forseti (27.01.2012 um 00:05 Uhr)

Travianer

Standard

Was die Spielerzahlen anbelangt: Natürlich sind die nicht grandios. Aber Ich behaupte mal, dass auf T3 Welten und insbesondere auf W11 viel mehr Dual, Trial oder was weiss ich für Accs vertreten sind als auf T4 Welten, da der Aufwand einfach grösser ist, und viele der Spieler ambitionierter. Um einen wirklichen Vergleich zu haben, müsste man nicht die Acc Zahlen vergleichen sondern die User. Aber natürlich ist das für die TG nicht interessant, denn ob ein Acc von 1 oder 10 Spielern gespielt wird, der Gewinn wird dadurch nicht zwingend grösser... Nur die Community die T3 unterstützt ist halt ev. grösser als durch die Anmeldezahlen dargestellt

Zitat Zitat von Forseti Beitrag anzeigen
    Ob es nicht einfach daran liegt das der normale Travian Spieler irgent wann wieder ne EchtesLeben hat und nicht ewig hier gefangen bleibt und die anzahl der BG und SG in den letzten 5 Jahren Explosionsartig anstig.
    Wo es einst einmal nur wenig Dutzende Spiele gab, sind es jetzt zig Hundert.
    Natürlich wurde die Konkurrenz grösser. Natürlich beeinflusst das auch die Spielerzahlen. Aber es sind ja nicht nur die Zahlen die sinken, sondern auch das Niveau sinkt und sinkt... Das Trafo spiegelt eig. sehr gut den "Werdegang" Travians wieder. Denn ein Browersergame ohne Community ist halt nur halb so gut...

Wenn man sich die VPs von heute anschaut und mit denjenigen von früher vergleicht.... Klar wurde früher auch schon geflamed, auch da war nicht immer alles gut. Aber da wurde das wenigstens teilweise sogar noch in Gedichte oder hübsche Geschichten verpackt. Heute findet man höchstens noch Rechtschreibfehler. Aber auch allgemein: Die Aktivität im Forum lässt merklich nach.

Ganz klar ist auf alle Fälle, das Travian jetzt eine ganz andere Zielgruppe anspricht als noch vor 5 Jahren oder auch nur schon vor T4. Der Umschwung begann mit der Einführung von Gold, T4 ist da nur ein Schritt weiter in die selbe Richtung. Ob sich der Umschwung für die TG rentiert, wird man in 2-3 Jahren sehen. Aber ich würde meine TG-Aktien spätestens jetzt verkaufen...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

the one and only möp
    Gast

Standard

Finds ja niedlich wie die T3-Verfechter sich hier jetzt rausreden. Zumal die meisten von denen noch nie einen T4 Server richtig gespielt haben. Einmal angeguckt, Grafik nicht gefallen und omg die Travian-Verbrecher-TG hat etwas dagegen getan, dass das Spiel nicht mehr so Zeitintensiv ist und so ein Mist wenn da jetzt die ganzen Natarendörfer sind, kann man ja gar nicht mehr so richtig irgendwelchen Anfängern den Spielspaß rauben. Das Spiel MUSS doch schlechter sein als vorher wenn man nicht mehr durchgehend Farmen abschicken muss. Und wie überhaupt soll ich es ohne Massenfakes überleben, da ich jetzt immer 20 Einheiten pro Welle schicken muss

Merkt euch "Neu ist immer besser!" Zitat Barney Stinson

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte