Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Zeige Ergebnis 351 bis 358 von 358

Thema: Kriegserklärung an die QUERXE durch den [AT]-Verbund

Travianer Benutzerbild von Scholle

Standard

Zitat Zitat von 3-2-1vorbei Beitrag anzeigen
    Sorry das es so lang gedauert hat aber ich hatte bis heut keinen bock zu rechnen jedoch ergibt meine rechnung ein mehr als ausgeglichenes verhältnis.

Ich weiß zwar nicht wie sich die Querxe Meta nennt als nenn ich sie mal Anti-AT-Meta!!

Die Anti-AT-Meta besteht meines wissens aus folgenden allys:

DS, O-Work, Querxe,Pups, SoS, FP, Hoppala, DeamonD, IDM, LC, DW - gefährliches Halbwissen sag ich da nur, es entspricht auch nicht der Wahrheit

vieleicht sind manche nur stille partner aber so in etwa setzt sich diese Meta zusammen.
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind in dieser Meta 235 Accs - minus X

Unsre wenigkeit bildet sich aus den Allianzen: ~E~, [AT], ]AT[ - dazu die EuS meines Wissens plus diverse kleinere Allianzen die sich noch in dieser Welt befinden weil sie euch als private Deffer dienen

bestehend aus insgesamt 117 Accs - plus X

Jetzt frag ich mich inwiefern es unfair ist bzw. inwiefern die Anti-AT-Meta nachteile hat?
    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

Standard

Zitat Zitat von 3-2-1vorbei Beitrag anzeigen

Jetzt frag ich mich inwiefern es unfair ist bzw. inwiefern die Anti-AT-Meta nachteile hat?
    Na das hast Du doch schon aufgesagt.
    Sie haben Dichals Gegner, ist das nicht Nachteil genug^^?

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Travianer

Standard

EuS und AT gemeinsame Aktionen? Habe ich da was verpasst? Gibt es eine Ally die mit AT im Krieg liegt wo wir auch drauf laufen bis auf ein paar kleine Farmatts vielleicht? Gibt es eine Offaktion der EuS gegen DS wo der AT Verbund mitgelaufen ist? Was habt ihr immer alle mit EuS und AT?

Ihr versucht da seid Wochen was zu bewegen aber es klappt einfach nicht^^

Lasst es doch einfach sonst müßte die EuS und AT sich mal wirklich überlegen gemeinsam zu laufen. Also sind diese Geschichten eher kontraproduktiv für euch denn ich glaube nicht das ihr das wirklich wollt^^

Die Erfolge des AT Verbundes haben sie ganz allein erzielt und ich muß denen Recht geben wenn sie sich über manche Allys lustig machen weil die sich nicht wehren.

Da lobe ich mir die DS. Die wehren sich wirklich und löschen nicht einfach sondern bauen fleißig wieder auf und deffen. Da kommen auch mal ein paar Offs angelaufen und machen bei uns was kaputt oder werden gedefft. Sieht man alleine an der Deffrangliste wer diese Welt mehr Spaß hatte. Ich glaube den AT Membern wenn sie hier im Trafo schreiben das es langweilig ist. Bei den ganzen Kriegen müßte der AT Verbund eigentlich in beiden Rankings (Off wie Deff) auf Rang 1 sein. Warum das nicht der Fall ist liegt ganz allein an den Gegnern und sie haben sich nicht gerade die kleinen Allys ausgesucht.

Fazit: Mehr kämpfen gegen AT dann könnt ihr euch beschweren wenn die AT hier große Sprüche macht. So müsst ihr das einfach hinnehmen.

Also Dank an DS das es nicht so langweilig hier war oder ist.
    Geändert von glasshouse (15.12.2011 um 00:55 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Ollowain29

Standard

hmm wenn ich das hier so lese.......vielleicht sollte ma auch mal auf DS laufen wenn die sich wehren. Das wäre zur abwechslung mal was neues hier in der welt bzw. erfrischenderes.

Rene bring uns nicht auf blöde gedanken, sonst heisst iwann wirklich mal EuS und AT laufen zusammen XD
    .at oachkatzlschwaf
    .at 10/11 nix (pal)
    .at 09/10 Ollowain (United)
    .at 08/09 Ollowain (United)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Ollowain29 Beitrag anzeigen
    hmm wenn ich das hier so lese.......vielleicht sollte ma auch mal auf DS laufen wenn die sich wehren. Das wäre zur abwechslung mal was neues hier in der welt bzw. erfrischenderes.

Rene bring uns nicht auf blöde gedanken, sonst heisst iwann wirklich mal EuS und AT laufen zusammen XD
    och warum nicht...alle wollten es doch so...dann mach mer es halt auch...rene, wer wehrt sich am besten ?
    w 3 09/10 Cockiebug
    w 6 10/11 my bonnie
    w at 10/11 Prem!um/ Himmgi
    w 3 10/11 Juergens
    w at 11/12 Teletubbies

Travianer

Standard

vielleicht wars ja Zufall aber EuS und At sind schon gleichzeitig auf DS gelaufen

Travianer Benutzerbild von Killerblauze

Standard

Zitat Zitat von cola4life Beitrag anzeigen
    vielleicht wars ja Zufall aber EuS und At sind schon gleichzeitig auf DS gelaufen
    ...es konnt ja keiner ahnen, dass die DS ein WW will.
    aktuell - Englischunterricht
    tc3 - tba -
    es war einmal...diverse Welten - nie T4
    Fußfessel, Bimmelbahn, Hand über Decke, Salvin, Milchschnitte, Überflieger, Keylam, Killerblauze

Travianer

Standard

das war noch vor erscheinen der WWs

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536