Hallo,
Ich hab da mal einige fragen ueber die botschaft.
1.Wenn ich als allianz gruender eine botschaft stufe 10 habe (30 member) und ein andere HC aus meiner ally mit allen rechten die es gibt in der ally, hat auch eine botschaft und auch auf stufe 10. Wenn dieser HC nun die botschaft auf Stufe 11 bringt, passen dan in unsere ally 33 leute rein?
2. Wenn meine botschaft, als alianz gruender, weg gekattert wird jedoch ein anderer HC von meiner allianz, mit allen rechten die es gibt in dieser ally, hat zufaellig auch seine botschaft ausgebaut auf stufe 20. muss ich dann meine wieder neu aufbauen oder wird seine automatisch uebernommen? .. Im grunde genommen ist das die gleiche frage wie die erste.
3. Obwohl ich der allianz gruender bin, steht mm getter-tool unter meine allianz 3 namen als allianzgruender. soweit so gut. nun frag ich mich ob zumindest einer von denen meine botschaft uebernehmen kann?
ich frage deswegen nach, weil ich mir ueberlege mein account zu loeschen oder mich aufadeln zu lassen. aber da ich leider der allianzgruender bin, weis ich nicht was mit der allianz passiert...
Lesezeichen