Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Botschaft wechseln

Travianer

Standard Botschaft wechseln

Hallo,

Ich hab da mal einige fragen ueber die botschaft.

1.Wenn ich als allianz gruender eine botschaft stufe 10 habe (30 member) und ein andere HC aus meiner ally mit allen rechten die es gibt in der ally, hat auch eine botschaft und auch auf stufe 10. Wenn dieser HC nun die botschaft auf Stufe 11 bringt, passen dan in unsere ally 33 leute rein?

2. Wenn meine botschaft, als alianz gruender, weg gekattert wird jedoch ein anderer HC von meiner allianz, mit allen rechten die es gibt in dieser ally, hat zufaellig auch seine botschaft ausgebaut auf stufe 20. muss ich dann meine wieder neu aufbauen oder wird seine automatisch uebernommen? .. Im grunde genommen ist das die gleiche frage wie die erste.

3. Obwohl ich der allianz gruender bin, steht mm getter-tool unter meine allianz 3 namen als allianzgruender. soweit so gut. nun frag ich mich ob zumindest einer von denen meine botschaft uebernehmen kann?

ich frage deswegen nach, weil ich mir ueberlege mein account zu loeschen oder mich aufadeln zu lassen. aber da ich leider der allianzgruender bin, weis ich nicht was mit der allianz passiert...

Lakaice
    Gast

Standard

zu 1) ja, da passen dann 33 Leute rein.

zu 2) nein, die brauchst du nicht wieder aufbauen.

zu 3) an sich ist es egal, wer die Botschaft auf Stufe 20 besitzt, es könnte auch ein normales Member der Ally sein ohne Ally-Rechte. Die höchste Botschaft innerhalb der Allianz bestimmt, wie viele Member aufgenommen werden können.

/e: Die Travian Answers hätte Dir die Fragen auch beantwortet
    Geändert von Lakaice (03.10.2011 um 08:12 Uhr)

Travianer

Standard Die Lösung deines Problems: FAQ

Travianer

Standard

danke euch beiden

ich hab auch Die Travian Answers benutzt. vlt. habe ich nach 'nem falschen kriterium gesucht

Travianer Benutzerbild von Trafotroub

Standard

Ach wie schön war doch die alte Hilfe-Funktion.
    Du hast dir Dein Gebäude oder die Truppe im Navigationsbereich rausgesucht und hattest alles zu diesem Thema auf einen Blick.
    Nix mit try und error oder so.

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Trafotroub Beitrag anzeigen
    Ach wie schön war doch die alte Hilfe-Funktion.
    Du hast dir Dein Gebäude oder die Truppe im Navigationsbereich rausgesucht und hattest alles zu diesem Thema auf einen Blick.
    Nix mit try und error oder so.
    Hach ja... und wie schön ist die neue Hilfe-Funktion heute. Da braucht man nicht ein groß nach einem Gebäude suchen, sondern klickt einfach in dem Gebäude auf das Fragezeichen und hat alles zu dem Thema auf einen Blick...
    Davon mal abgesehen, dass weder dein noch mein Beitrag dem längst geklärten Thema dienlich ist.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Zong Beitrag anzeigen
    Hach ja... und wie schön ist die neue Hilfe-Funktion heute. Da braucht man nicht ein groß nach einem Gebäude suchen, sondern klickt einfach in dem Gebäude auf das Fragezeichen und hat alles zu dem Thema auf einen Blick...
    Davon mal abgesehen, dass weder dein noch mein Beitrag dem längst geklärten Thema dienlich ist.
    Ich muss dem Zong recht geben. Die neue Hilfe-Funktion ist verdammt einfach. Mein fehler war das ich einfach zu kompliziert gesucht habe. Ich haette einfach nur "Botschaft" in die sufu schreiben muessen Anfangs sind veraenderungen nicht immer gern gesehen. aber wenn man sich darauf einlaesst, sind veraenderungen, besonders was updates angeht, immer etwas gutes