Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Heldenschlachten der WM - Diskussionsthread

Travianer Benutzerbild von dieserDaniel

Standard

Zitat Zitat von matze|asl Beitrag anzeigen
    oh, die russen müssen schon deutsche accs abwerben noch nicht genug?^^

und premium pils (hi btw, wir kennen uns aus der quali ),
    erstens würde ein kleiner blick in moduls signatur reichen um zu sehen dass er kein hc ist.
    zweitens, nichts für ungut, bist du in einem umfeld mit jenen "deutschen" spielern, die einem falschen propheten in den NO gefolgt sind. und die dort aufgerieben wurden. die hetze dieser person gegen gfg war sehr aggressiv, im endeffekt aber zahnlos. gfg hat zwar bei weitem nicht die erwartungen erfüllt, aber immer noch länger ausgehalten als besagter schmalspur jurist. und mit aussagen wie "da lauf ich lieber auf ein deutsches ww" habt ihr euch zurecht in dieses eck gestellt, von dem aus sogar die adb wie biedere ehrenmenschen ausschaut. die können zwar nix und haben durch ihren egoismus gfg zu fall gebracht, haben aber nie böswillig gegen andere deutsche agiert (in meinen augen wars diplomatische unfähigkeit, feigheit nach aussen und schwäche nach innen, aber nicht böswilligkeit).

http://www.gettertools.com/t1.travian.com/kb/MRzetwAh

Hi Matze,

klar kenne ich dich noch aus der Qualli.

das modul HC ist, hab ich nie behauptet, was aber nicht wirklich aus dem ally profil erkennbar ist!

Aber sind wa doch mal ehrlich, fast alles was dieser besagte prophet gesagt hat ist eingetroffen, und wir wollten das er wieder HC macht, wir haben ihm das so zu sagen aufgetränkt .

Eine äußerung z.B.
    Ihr startet alle als G4G im SW und bekommt mächtig die hucke voll von den Russsen und den italienern, oder ihr zofft euch da eh nur um Oasen, ist eingetroffen, oder irre ich mich da???

Für mich stand von beginn an fest, wenn wir im SW starten, dann ohne mich.
    So tolle Planungsansätze wie, alle 15er im SW gehören den Germanen, hat doch deutlich bewiesen was da für ein super G4G team am werk ist. Und da stand meine entscheidung!!!

Gut wir wurden stark dezimiert, was aber nit weiter wild ist und mir von vornerein klar war.
    Die leute die äußerungen wie "Ich lauf auf ein deutsches WW" getätigt haben, sind schon lange nichtmehr bei uns. Aber wir als ally haben nie einen einzigen Deutschen acc angegriffen und hatten es auch nie vor, was aber von seiten der G4G Ally´s nicht der fall ist. Leute die von uns in den SW flüchten, werden von G4G ally´´s angegriffen und platt gemacht, super leistung!!

Da arbeite ich lieber mit Russen zusammen, was eh schon ein Bnd´s von uns macht als mit G4G.

Lg Daniel

Travianer

Standard

Zitat Zitat von dieserDaniel Beitrag anzeigen
    Hi Matze,

klar kenne ich dich noch aus der Qualli.

das modul HC ist, hab ich nie behauptet, was aber nicht wirklich aus dem ally profil erkennbar ist!

Aber sind wa doch mal ehrlich, fast alles was dieser besagte prophet gesagt hat ist eingetroffen, und wir wollten das er wieder HC macht, wir haben ihm das so zu sagen aufgetränkt .

Eine äußerung z.B.
    Ihr startet alle als G4G im SW und bekommt mächtig die hucke voll von den Russsen und den italienern, oder ihr zofft euch da eh nur um Oasen, ist eingetroffen, oder irre ich mich da???

Für mich stand von beginn an fest, wenn wir im SW starten, dann ohne mich.
    So tolle Planungsansätze wie, alle 15er im SW gehören den Germanen, hat doch deutlich bewiesen was da für ein super G4G team am werk ist. Und da stand meine entscheidung!!!

Gut wir wurden stark dezimiert, was aber nit weiter wild ist und mir von vornerein klar war.
    Die leute die äußerungen wie "Ich lauf auf ein deutsches WW" getätigt haben, sind schon lange nichtmehr bei uns. Aber wir als ally haben nie einen einzigen Deutschen acc angegriffen und hatten es auch nie vor, was aber von seiten der G4G Ally´s nicht der fall ist. Leute die von uns in den SW flüchten, werden von G4G ally´´s angegriffen und platt gemacht, super leistung!!

Da arbeite ich lieber mit Russen zusammen, was eh schon ein Bnd´s von uns macht als mit G4G.

Lg Daniel
    natürlich ist ein semiaktiver acc wie der unsre(wie ich dir vorher schon schrieb), HC

prophet^^
    das sich die deutschen um die oasen kloppen war fast jedem acc klar...
    das es schwerer werden würde als in jeder "normalen" welt war auch fast jedem klar...

aber huldigt ihr weiter irgendner weltbewegenden pappnase die überhaupt nix in der WM vollbracht hat und nur durch große töne spucken, von sich reden macht

alle 15er gehören germanen ist doch schwachsinn - das wurde nie gesagt - immer dieses dämliche halbwissen^^ wer zuerst kommt mahlt zuerst - nix anderes war abgemacht

ach
    wenn ihr stark dezimiert werdet, ist das klar gewesen und dennoch alles in ordnung
    wenn wir stark dezimiert werden, haben wir laut dir "die hucke voll bekommen"

wie gesagt solche typen wie du würden go4gold dem abgrund noch näher bringen da können wir uns glücklich schätzen

Zitat Zitat von dieserDaniel Beitrag anzeigen
    Warum ich sonst nix presntiere an Kb´s,
    tja, liegt wohl daran das sovort alles schlecht geredet wird von euch.

Denke ich hab in meinen 5 Jahren Travian schon einiges geleistet, denkste sonst würde ich in fast jeder Runde ein arte besitzen, oder unter den Top 100 der offern rumgeistern ???

Achja, die Arte bekommt man ja geschenkt.
    wo wurd denn nun was schlecht geredet von uns? du hast go4gold schlecht geredet nix anderes - und mit stammis in der off adeln ist nunmal peinlich, das sollte man eigentlich direkt als aller erstes lernen

wow top 100 offer und fast jede runde ein arte - gigantische leistung
    was heutzutage als tolle leistung anerkannt wird bringt mich zum schmunzeln
    Geändert von Galadrien (26.09.2011 um 02:47 Uhr)

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

oh, die russen müssen schon deutsche accs abwerben noch nicht genug?^^

und premium pils (hi btw, wir kennen uns aus der quali ),
    erstens würde ein kleiner blick in moduls signatur reichen um zu sehen dass er kein hc ist.
    zweitens, nichts für ungut, bist du in einem umfeld mit jenen "deutschen" spielern, die einem falschen propheten in den NO gefolgt sind. und die dort aufgerieben wurden. die hetze dieser person gegen gfg war sehr aggressiv, im endeffekt aber zahnlos. gfg hat zwar bei weitem nicht die erwartungen erfüllt, aber immer noch länger ausgehalten als besagter schmalspur jurist. und mit aussagen wie "da lauf ich lieber auf ein deutsches ww" habt ihr euch zurecht in dieses eck gestellt, von dem aus sogar die adb wie biedere ehrenmenschen ausschaut. die können zwar nix und haben durch ihren egoismus gfg zu fall gebracht, haben aber nie böswillig gegen andere deutsche agiert (in meinen augen wars diplomatische unfähigkeit, feigheit nach aussen und schwäche nach innen, aber nicht böswilligkeit).

ahja und für unseren russischen forenbesucher hab ich stellvertretend für meine ally noch ein kleines schmankerl zum wochenausklang: eine weitere nennenswerte russenoff wurde über den styx geschickt. wir sind sogar so nett und schicken die deff mit, die der angreifer nicht gesehen hat ^^

http://www.gettertools.com/t1.travian.com/kb/MRzetwAh
    Meine Güte was fürn Stuss... auf den vom Daniel werd ich jetzt gar nicht erst eingehen... da hab ich keine Nerven für. Aber son Mist wie adb hat die g4g zum Fall gebracht ist ja völliger bullshit.

Klar ist die AdB keine Glanzally und hat sich auch nicht wirklich so verhalten wie es angebracht gewesen wäre, aber wer hat das schon?

So ein Schwachsinn, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Wie immer geht nur darum die anderen schlecht zu reden. Man kann durchaus sagen die Deutschen haben es zwar nicht fertig gebracht als ein Team zu spielen, aber als ein Team verkacken tun sie wie die Weltmeister

Aber solange jeder der Meinung is die anderen sein scheiße und man selbst super is doch alles fein. So ist jeder sein persönlicher Sieger und gut is
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer

Standard

keine ahnung wie diese runde ausgeht, aber no_nic hat sich eindeutig jetzt schon den orden für primitivität und fehlenden intellekt verdient, und das trotz harter konkurrenz

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Bevor es gleich wieder zu Auszeiten kommt eine letzte Warnung:

Es gilt die Netiquette! Deshalb sollten alle Beteiligten vor dem Absenden Ihrer Posts nochmal genau Ihre Wortwahl überprüfen.

Besten Dank.
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Travianer Benutzerbild von Chidea

Standard

keine ahnung wie diese runde ausgeht, aber no_nic hat sich eindeutig jetzt schon den orden für primitivität und fehlenden intellekt verdient, und das trotz harter konkurrenz
    kein wunder das die Deutschen untergehn wenn se sich selbst beleidigen Ich kann mir sogar vorstellen das solche leute wie du, im WM trafo den großen Max machen und die Antwort kenne ma ja alle Im trafo ganz groß aber im spiel ganz ganz klein
    MaJesTic_iGnite

Travianer

Standard

problem damit? ^^

Travianer Benutzerbild von Slavefighter

Standard

Die deutschen machen sich ja nich selber Platt nur merkt man ein wenig was sich teilweise mit 0 EW qualifiziert hat ^^ und viele sind eine ganz andere spielweise gewöhnt,denn wenn die itas 10k fakes raushauen um dann mit popeloffs Dörfer adeln... auf deutschen servern wurde zu 90% auf sekunden geadelt und nicht mit 20min unterschied

Unter anderem haben einige allys (DNB ,Hellfish> natürlich auch mehr Allys)sich mehr oder minder ordentlich mit Russen und Itas gekloppt. Also momentan hält sich das "auf die hucke kriegen" doch sehr in grenzen und nun kommen viel mehr Deutsche mit weitaus größeren offs um die ecke und die Itas bspw haben nun nicht wirklich diese Monster dinge wie die russen oder eben deutschen

Alles in allem gibs ordentlich auf die hucke für die anderen momentan

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

Zitat Zitat von Slavefighter Beitrag anzeigen
    und viele sind eine ganz andere spielweise gewöhnt,denn wenn die itas 10k fakes raushauen um dann mit popeloffs Dörfer adeln... auf deutschen servern wurde zu 90% auf sekunden geadelt und nicht mit 20min unterschied
    Wobei ich sagen möchte, dass ich die Taktik der Italiener in vielen Situationen als weitaus effektiver betrachte. Zum einen hat man bei so ausgepfeilten Plänen mit diversen Sekundenadels immer das Problem, dass weniger erfahrene Spieler das ganze versauen oder aber auch so etwas nicht passt.

Wärend die Taktik unzählige Fakes zu schicken und dann pro Dorf 2 Offs unterzumischen, die wirklich bei den Fakes unsichtbar mitlaufen weitaus weniger Probleme beinhaltet. Einzig dass sie alle die Stammis bei der Off führen ist zu bemängeln, wobei 2 Wellen das ganze natürlich auch auffälliger machen.
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer Benutzerbild von Slavefighter

Standard

Zitat Zitat von no_nic Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen möchte, dass ich die Taktik der Italiener in vielen Situationen als weitaus effektiver betrachte. Zum einen hat man bei so ausgepfeilten Plänen mit diversen Sekundenadels immer das Problem, dass weniger erfahrene Spieler das ganze versauen oder aber auch so etwas nicht passt.

Wärend die Taktik unzählige Fakes zu schicken und dann pro Dorf 2 Offs unterzumischen, die wirklich bei den Fakes unsichtbar mitlaufen weitaus weniger Probleme beinhaltet. Einzig dass sie alle die Stammis bei der Off führen ist zu bemängeln, wobei 2 Wellen das ganze natürlich auch auffälliger machen.
    wir sind ja nun ne ally die sehr unter beschuss standen seitens der itas,die taktik is nicht blöd und funktioniert auch vorerst,nur mit der zeit sieht man was da ankommt und ab da nun 10k fakes kommen,entsprechend Kornis bauen (2-3) 30k deff rain + wall hoch und dann gehen diese pöbeloffs drauf wie nix... nur scheint das bei einigen noch nich so angekommen zu sein

Doff is die taktik nicht,nur erfodert auch viel fake einsatz der allys... und die deutschen sind ja bekanntlich faul

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte