Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Heldenschlachten der WM - Diskussionsthread

Travianer Benutzerbild von end_of_day

Standard

ok ich hab es vllt falsch formuliert und das tut mir auch echt wahnsinnig leid
    es gibt einige deutsche die was tun und auch einige allianzen die gut und auch im team spielen, allerdings sind das die ausnahmen und ich glaub das sieht jeder...ich hab schon von einigen spielern gehört das sie nicht atten wollen weil sie angst haben das sie dann zerschossen werden, wiederrum einige die einmal zerlegt werden und dann ins outback abwandern anstatt sich die dörfer wiederzuholen...

so ich hoffe du bist nun zufrieden, dann hast du recht und ich meine ruhe

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

jopp, mit der aussage kann ich sehr gut leben, denn das seh ich genauso

aber ich lass mich nach wochenlangem kampf an der front sicherlich nicht als eierschaukelnde, faule socke bezeichnen :P
    und ich vermute mal, dass deine aussage nicht nur bei mir übel aufgestossen is, sondern mindestens bei 2 kompletten zentrumsallies, die seit wochen unter dauerbeschuss stehen und sich trotz der zahlenmässigen unterlegenheit sehr gut schlagen
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

Travianer Benutzerbild von end_of_day

Standard

jep ich weiß das die dnb und die hellfish da vorne stark unter beschuss stehen und sich ihre popo´s aufreißen das sie nicht komplett untergehen...wie gesagt es war auf den großteil bezogen und es sollten sich nicht alle angesprochen fühlen, weil sie ja was tun^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von sadira Beitrag anzeigen
    das, was du da sagst, is doch mal wieder absoluter blödsinn. wer immer noch der meinung is, die italiener sind der grösste und gefährlichste feind der deutschen, der bekommt vom servergeschehen mal sowas von überhaupt gar nix mit. aber passt schon, ne andere propaganda bin ich aus der ecke ja auch nicht gewöhnt ^^

klar, alle ausser euch spielen fleissig eierschaukeln und schauen seelenruhig zu, wie die pööööööhsen und ach so gefährlichen italiener euch tot faken
    so ganz unrecht hat end_of_day da aber nicht sadira
    jah die zentrums ally um dnb hellfish rum haben probs mit den russen einige nördliche accs aus anderen allys bestimmt auch

doch wenn man von deutschen redet (österreicher udn schweizer mit eingenommen) dann hat der großteil doch eher probleme mit den italienern und nicht mit den russen

ob und wer der größere feind ist kann man deswegen nicht sagen weil die einen mit den einen kämpfen und die anderen mit den anderen

und doch muss ich ihm recht geben wenn er sagt das die deutschen sich lieber die "eier kraulen" als rumzulaufen.

und damit meint er/sie bestimmt nicht das dnb und hellfish oder solche ausm zentrum das machen sondern eher den großteil der ganzen ex-gfg und deutschen spieler die auf der welt verteilt sind.

da kann man nicht sagen der acc macht es der acc nicht oder die ally macht es die ally nciht sondern nur das die deutschen schwer enttäuschen (mit einigen ausnahmen) und man von ihnen eigentlich wegen dem ganzen "auf-dicke-hose-machen" und "fr***auf-reißen" mehr erwartet hätte als das sie sich um oasen und 15er felder zoffen und deswegen sich untereinander bekriegen

und schon schon alleine dein "euch" ist schon bescheuert.
    deutsche sollten doch zusammenahlten oder nicht.

wenns nicht mit truppen oder sowas geht dann wenigstens im kopfe.
    euch macht auch keiner vorwürfe.
    und rumheulen tut ihr genauso wenn die russen auf euch rennen.
    also bitte hier hat jeder so sein päckchen zu tragen und seine eigenen problem.
    die einen mit russen die nächsten mit den italienern und es gibt bestimmt welche die sich auch mal mit türken portugiesen oder sowas in der art rumzoffen.

unqualifiziertes kanns du dir eigentlich ersparen das haste genug in den gfg-gemeinschaftschats abgelassen.

von wegen ob-ally sind alle noobs und haben keine truppen und so nen müll
    ich durfte es mehrere male mitansehen wie du da die anderen leute beleidigt hast.

also redet doch endlich mal von der gemeinschaft der deutschen und nicht ständig in dieser blöden klassifizierung.

wws interessieren uns deutsche ja eh nicht mehr dann wneigstens mal zusammenstehen und mit erhobener brust und alle auf der selben seite untergehen.
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    dex25 - Andalö WW-Att 21,2k
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa
    dex16 2012 - ~BKs~ HowIMetYourMum WW-Att 18,6k
    dex15 2012 - ~NK~ Hyperion!
    Quali 2012 - Irrenanstalt Kronos!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von dieserDaniel Beitrag anzeigen
    Ohje,

jetzt haste mich hart getroffen.

Bist du nicht der Type der nie seinen acc Namen preisgibt, außer er spielt mit nem Top player wie Scarface zusammen?? Jetzt kannste gut die fr.... aufreizen.

aber mal zurück zum Thema, dahier ja Kb´s rein sollen.

http://www.gettertools.com/t1.travian.com/kb/ZRy5VYZu

damit du auch siehst wo meine deffpunkte herkommen.

Leider gibts hier oben kaum noch gegner, woran das wohl liegt???
    Vieleicht weil ich meine gebietsberreinigung schon lange erledigt hab und nicht wie andere immer noch als schlechte ausrede nutze um den OB ally´s im SW nicht zu helfen.

Das einverständnis kann ich nicht einholen, da der acc nach tagelangem kampf, gelöscht hat.

Lg Daniel
    bei der WM hab ich das erste mal dual gespielt und scarface wie du ihn nennst weiß schon warum er mit mir im acc gespielt hat^^
    zudem hab ich noch nie meinen acc namen geheim gehalten

und obwohl der acc nun quasi semiaktiv ist sprechen die stats wohl für sich

ja an dem kb sieht man, mit was für starken gegnern du zu tun hast

gebietsbereinigung im tiefsten Outback

lassen wir das - siedel weiter vor dich hin und wir erfreuen uns dran das sowas wie du nicht bei go4gold mitspielt

edit die mods waren schneller^^
    ich war nie in der WM HC oder sonstiges
    aber ich möchte dich dran erinnern wer hier mit dem rumflamen angefangen hat

Ps.: Hab nix mit G4G am Hut, und das ist auch gut so!
    Wenn man hier nachverfolgt wie ihr euch benehmt,
    ist euch das nicht selbst Peinlich???
    oh wunder das ein echo kommt

von dir hab ich bisher in keiner runde was anständiges gesehen wenn du irgendwann mal was vorweisen kannst können wir ja nochmal schreiben
    Geändert von Galadrien (25.09.2011 um 20:07 Uhr)

Travianer Benutzerbild von dieserDaniel

Standard

Zitat Zitat von Galadrien Beitrag anzeigen
    bei der WM hab ich das erste mal dual gespielt und scarface wie du ihn nennst weiß schon warum er mit mir im acc gespielt hat^^
    zudem hab ich noch nie meinen acc namen geheim gehalten

und obwohl der acc nun quasi semiaktiv ist sprechen die stats wohl für sich

ja an dem kb sieht man, mit was für starken gegnern du zu tun hast

gebietsbereinigung im tiefsten Outback

lassen wir das - siedel weiter vor dich hin und wir erfreuen uns dran das sowas wie du nicht bei go4gold mitspielt
    Werter galadrien,

da dies nicht das erste Serverberreich im TraFo ist in dem ich lese, möchte ich dich an letzte W7 errinern, wo du Amun-re auf keinen fall deinen Namen verraten wolltest. Schon vergesen??

Und außerdem habe ich nie behauptet das hier starke gegner sind, außer halt die Off-Dorf adelungs versuch des Türken, der der 4 gr. acc von denen ist.

Und zu deinem letzten satz!
    Und ihr wundert euch das Deutsche acc sagen, "Wir laufen auf das deutsche WW" oder "Ihr/G4G seid peinlich".
    Ich hab bis heute immer gesagt, ich arbeite auf keinen fall gegen die deutschen, aber bei so äußerungen muß ich mir das echt nochmal überlegen und eventuell mit den Russen oder Türken zusammen zu arbeiten.

Wenn du G4G HC sein solltest, wird mir einiges klar!!!

Lg

Sorry Fidel, schreib sonst nix im TraFo.

Warum ich sonst nix presntiere an Kb´s,
    tja, liegt wohl daran das sovort alles schlecht geredet wird von euch.

Denke ich hab in meinen 5 Jahren Travian schon einiges geleistet, denkste sonst würde ich in fast jeder Runde ein arte besitzen, oder unter den Top 100 der offern rumgeistern ???

Achja, die Arte bekommt man ja geschenkt.
    Geändert von dieserDaniel (25.09.2011 um 20:43 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

da dies nicht das erste Serverberreich im TraFo ist in dem ich lese, möchte ich dich an letzte W7 errinern, wo du Amun-re auf keinen fall deinen Namen verraten wolltest. Schon vergesen??
    Ich möchte darauf hinweisen, das es hier nur um die WM geht. Andere Welten sind absolut belanglos und Diskussionen darüber verschwinden im Datennirvana.

Travianer

Standard

Ich hab bis heute immer gesagt, ich arbeite auf keinen fall gegen die deutschen, aber bei so äußerungen muß ich mir das echt nochmal überlegen und eventuell mit den Russen zusammen zu arbeiten.

Wir können uns darüber unterhalten ich kann dir auch versprechen, dass dein Off nicht gegen Deutschen Accs laufen muss .wir haben genug Gegner

Travianer

Standard

oh, die russen müssen schon deutsche accs abwerben noch nicht genug?^^

und premium pils (hi btw, wir kennen uns aus der quali ),
    erstens würde ein kleiner blick in moduls signatur reichen um zu sehen dass er kein hc ist.
    zweitens, nichts für ungut, bist du in einem umfeld mit jenen "deutschen" spielern, die einem falschen propheten in den NO gefolgt sind. und die dort aufgerieben wurden. die hetze dieser person gegen gfg war sehr aggressiv, im endeffekt aber zahnlos. gfg hat zwar bei weitem nicht die erwartungen erfüllt, aber immer noch länger ausgehalten als besagter schmalspur jurist. und mit aussagen wie "da lauf ich lieber auf ein deutsches ww" habt ihr euch zurecht in dieses eck gestellt, von dem aus sogar die adb wie biedere ehrenmenschen ausschaut. die können zwar nix und haben durch ihren egoismus gfg zu fall gebracht, haben aber nie böswillig gegen andere deutsche agiert (in meinen augen wars diplomatische unfähigkeit, feigheit nach aussen und schwäche nach innen, aber nicht böswilligkeit).

ahja und für unseren russischen forenbesucher hab ich stellvertretend für meine ally noch ein kleines schmankerl zum wochenausklang: eine weitere nennenswerte russenoff wurde über den styx geschickt. wir sind sogar so nett und schicken die deff mit, die der angreifer nicht gesehen hat ^^

http://www.gettertools.com/t1.travian.com/kb/MRzetwAh

Travianer

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte