Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Open Beta T4 (Welt 10) - macht die Runde noch Spaß?

Travianer Benutzerbild von xaver111

Standard

Zitat Zitat von Gigan Beitrag anzeigen
    sagen wir es so.. ich hätte meine off ohne kornplus und umgolden nicht unterstellen und schon gar nicht laufen lassen können ohne das ich die halbe ally zur unterstützung hätte beten müssen
    kornplus hab ich mit silber bekommen und 1 pro woche muss ich golden aber alles ohne kaufen

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Es scheint mir, dass die Idee der Travian AG den halben Verbrauch im WW abzuschaffen der Grund ist, warum die Endphase bei den WW sich zieht wie Kaugummi. Denn man kann als Deffer OHNE ZU GOLDEN seine Truppen nur noch versorgen, wenn sie dem eigenen Getreideverbrauch entsprechen - und genau das ist halt in der WW-Phase normal nicht mehr ausreichend. So haben diese absolut lächerlichen Offs eine Chance noch Schaden zu machen und es dauert und dauert und dauert....

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Es scheint mir, dass die Idee der Travian AG den halben Verbrauch im WW abzuschaffen der Grund ist, warum die Endphase bei den WW sich zieht wie Kaugummi. Denn man kann als Deffer OHNE ZU GOLDEN seine Truppen nur noch versorgen, wenn sie dem eigenen Getreideverbrauch entsprechen - und genau das ist halt in der WW-Phase normal nicht mehr ausreichend. So haben diese absolut lächerlichen Offs eine Chance noch Schaden zu machen und es dauert und dauert und dauert....
    Gigan, mit dir gehe ich da voll mit. Ohne Gold hast du keine Chance.
    Phalanx, das ist doch irgendwie clever ausgedacht von der Travian AG. Nach dem Motto: Wie erhöhe ich meine Einnahmen und ziehe das Spiel in die Länge. Möchte nicht wissen, was die WW-Bauer da investiert haben. Muss auch sagen, die "zufällig" gewählten Abenteuer des Helden und die dabei "zufällig" erstandenen Gegenstände wirken auch sehr merkwürdig an. Ich hatte zum Beispiel nie ein Kunstwerk durch die Abenteuer erstanden. Kaum habe ich in den meisten Dörfern ein Fest gefeiert, brachte der Held von seinem nächsten Abenteuer ein Kunstwerk mit. Anderes Beispiel: Ich habe mal Gold in Silber umgewandelt. Im nächsten Abenteuer hat der Held dann Silber gefunden. Kann das wirklich nur alles Zufall sein????
    Ansosnten musste ich die meisten Gegenstände ersteigern. Ist auch irgendie seltsam, wenn manche Leute drei oder vier bessere Gegenstände (egal ob Schwerter, Schilder, oder ähnliches) erhalten, andere aber kaum welche.
    Deshalb nenne ich diese Verfahrensweise (Helden pushen, WW versorgen) Abzocke. Und dieses werde ich in Zukunft nicht mehr unterstüzten. Deshalb ist für mich nach dieser Welt Schluss.
    An die Travian AG:
    Habt ihr euch schon mal überlegt, warum täglich soviele Spieler aufhören??? Bestimmt, weil das ganze Spiel Spass macht und irgendwann mal fertig ist!!! Nein, die meisten haben einfach die Schn**ze gestrichen voll!!!!
    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Inkasso, Ally HH

Travianer

Standard

ich für meinen Teil sag nur ich geh in travian rente denn das ist in meinen augen nicht das travian was ich mag denke auch war lang genug dabei

mfg sound
    beendete Welten
    W9 Superwoman
    W7 Cityhunter
    W4 Deathman
    dex2 Keinohrhase
    W7 Loco
    W10 Seth & Deth

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Ihr solltet schreiben ob euch die Runde Spaß macht oder nicht.
    Hier ist keine weitere "Gold" Diskussion gedacht gewesen.

Gruß Darth

/e: Der Thread wird nochmals eröffnet. Bitte beachtet was ich zuvor geschrieben habe. Sollte es erneut in die selbe Schiene laufen, wird es endgültig geschlossen.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

ja diese runde macht noch spass,
    denn noch ist nichts entschieden , selbst fimbul kanns noch schaffen.
    wobei die nordpol die besten chanchen hatt auf den sieg

Travianer

Standard

Da kann ich mich nur anschliessen.

Es war bisher in keiner Runde am Ende so spannend und wenig vorhersehbar, wer nun am Ende wirklich gewinnt...Schön auch, dass es hier vllt nicht darum geht, wer die größte Meta hat oder sich die meisten Freunde eingekauft hat etc. Hier ist Durchhalten die Devise

Travianer Benutzerbild von BloodyRookie

Standard

T4 hat schon seine guten Sachen aber die schlechten überwiegen halt. Mir machts keinen Spass mehr in W10 es neeeeervt.

Ich bin an die Sache völlig vorbehaltlos rangegangen, gerade jetzt zum Ende lag die Antwort auf viele Fragen eigentlich auf der Hand:

Alles zielt auf die Verlängerung der WW-Phase hinaus, aber warum?

- Keine KPs im grauen Gebiet -> da ist man wohl davon ausgegangen das zur WW-phase viele Suppdörfer dort landen und schön jeden Tag KWs kaufen müssen.
    - Suppdörfer werden hochgegoldet, runtergekattert, hochgegoldet usw
    - G3de golden für die Deff
    - im WW kein halber G3deverbrauch -> anfälliger, Truppen nachbauen..noch mehr golden
    - für mich waren die WWs an sich viel anfälliger, da konnte ja jeder kommen der mal 1K Kattas rumstehen hat -> dauerts noch länger

hmm also ich denke hier gehts schon lange net mehr um Spielspass sondern um maximalen Profit rauszuziehen, aber die können es sich ja leisten, haben noch genug andere Games am laufen und schliesslich isses ne Firma, keine gute, aber sie sind eine.

greetz

W8: Drahni | NoWm
    W5: Peach | Müll
    W8: Kingmother|O.M.A.
    WM: Drahni | G8
    W7: Ball | TM

„It took a lot of courage for him to befriend me in front of Hitler. You can melt down all the medals and cups I have and they wouldn't be a plating on the 24-karat friendship I felt for Luz Long at that moment. Hitler must have gone crazy watching us embrace. [...]“
    Jesse Owens about Carl Ludwig "Lu(t)z" Long, a german laywer and Olympic athlethe

Travianer

Standard

Also ich hab mir 3 kleine Ärgeroffs gebaut, die schcike ich durch die Gegend bin grad am überlegen wohin..... so machts dann noch Spaß...

Also ganz ehrlich, ich habe diese Runde nur plus Acc gehabt und das auch nur durch Auktionen Silber in Gold gewechselt. Hat mich gut weiter gebracht. Damit war ich doch zufrieden. Nervig war das ich von Galliern und Römer immer gehört habe was die nicht so alles finden, als Germane aber fand ich echt kaum was nützliches erst gegen Schluß so richtig..... gekauft in Auktionen habe ich kaum etwas das was der Held fand hat dann doch iwie gereicht..... Germanen Helden sind da iwiwe find resistent. Hab ich bis jetzt in jeder Welt bemerk. Welt 10, Welt 4, Welt 1....

Baut euch ärger Offs und verkloppt Eure Nachbarn dann macht auch wieder mehr Spaß.

Lg bounty

bountyhunter Safety Welt 1
    bounty Welt 2
    Terminator 1 WM
    bountymaus ~DGO~TS 10 beendet
    bountymaus Welt 4
    Heinblöd Speed 3x beendet

Travianer Benutzerbild von Tarus09

Standard

Nein, die runde macht keinen spass mehr. ich weiß das es auch ein lösch-button gibt, aber sowas macht man ja nicht

w1: 10/11 Die drei ???
    w4: Seravin
    ts10: Kruppstahl

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte