Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Kriegserklärung an den ~BP~ Verbund durch den [AT] Verbund

Standard

Zitat Zitat von Killerkatze Beitrag anzeigen
    ja, aber nach der auffassung kann ich mir den kb gleich sparen. die auf dies ankommt, die feinde kennen die off eh, also wieso noch verstecken? is doch echt ne krankheit, klar das das trafo langsam ausstirbt, bzw nur noch sinnfreie diskussionen über friendly farmen und wer hat wen verraten enthält, wenn sich jeder zu fein ist seine off hier zu präsentieren, weil darum gehts doch, zu zeigen was man hat, und schöne kbs zu zeigen. und xxx bei angreifer finde ich kein bischen schön....aber mein gott, jeder wie er will, nur hier rumzutönen das wäre das schöne dran, das man seine off nicht zeigt...naja, wenn du meinst
    Ich denke mal, das es wohl mehr an den Sperren liegt, die hier sinnfrei vergeben werden, als an KB's ohne off , das es hier kaum noch Aktion gibt.

Eins wirklich mal langsam erklärt.
    Du bist in Ally ( A)
    und jemand anderes aus Ally ( B ) wird von mir angegriffen. ( ich bin in Ally ( C )
    Und keine dieser Allianzen hat etwas mit den anderen zu tun.
    Wäre ich doch etwas zurück, wenn ich Dir meine Off zeigen würde, oder?
    Es reicht ja, das der Spieler aus Ally ( B ) und seine Mitstreiter diese Off sehen können.

Warum soll ich sie Dir zeigen?
    Damit Du evtl. drauf gehst, und die Off wegballerst, oder evtl. ( davon ausgegangen Du wärst in der Lage) das Offdorf entkornst, weil es bei einer vernünftigen Off wohl Lohnenswerter ist als bei einer kleinen Pöbeloff ( was wir ja nur besitzen)

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Standard

Ich kann das leider nicht anders reinstellen, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen:

| ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 17.05.09 um 03:35:35 Uhr) ~~~~~~~~~~

| _Angreifer mal wieder wach aus Dorf ich kann nicht schlafen
    | _|___ ___ ___ ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
    | _|____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ___xx | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____1 | (Einheiten)
    | _|____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____x | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)
    | _ Beute: 0 _ 0 _ 0 _ 0 _

| _Verteidiger gesunder Schlaf aus Dorf wo sind meine Keulen hin
    | _|___ ___ ___ ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____
    | _|___63 | ____0 | ____0 | ____1 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Einheiten)
    | _|___63 | ____0 | ____0 | ____1 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)

-------------------------------------------------------------------------------------

http://www.kb-travian.de/show_kb_651...64ec2bee3.html

-------------------------------------------------------------------

http://www.kb-travian.de/show_kb_692...e8d2b83db.html

--------------------------------------------------------------
    Natürlich gibt es auch eine große menge von offen gelegten KB's, aber halt auch solche wie diese hier.
    Das nur wirklich wild rausgegriffen.
    Es gibt definitiv mehr davon, nur ist es da halt normal, bei der [AT] ist es noobig.
    Das erscheint mir sehr sonderbar.

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Also, Sting, es ist langweilig kbs anzuschaun, bei denen nur die Deff stirbt. Ich bin auch der Meinung, man postet mit vollständigen Zahlen, oder gar net.

Diese ständigen versteckten Offs nerven nur.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ajfriday Beitrag anzeigen
    Das Trafo war mal ein Ort, wo fast jeder Spieler geschrieben hat.
    [...]
    Wir sehen unsere KBs und das sind auch die einzig Interessanten auf dieser Welt, wie man unschwer erkennen kann. Andere brauchen wir nicht und nur wenige Leute (wie deine Wenigkeit) sind überhaupt hier "aktiv" oder an KBs interessiert...
    Das ist leider wahr... Aber von "ich versteh das nicht" Flames wirds halt auch nicht besser

@Sting: na gut dann nimm die [AT] nur beispielhaft - sind nunmal in dem Thread KBs der [AT] ;-) ich würd das auch allen anderen sagen die son KB posten

ok dann versuch ich das noch 1x zu erklären ^^
    Wenn man den Namen zensiert könnte ich das sogar wirklich noch verstehen... Muss nicht jeder wissen wer diese Off hat, soweit geb ich dir recht (wobei man sich häufig durch OPs was zusammenreimen kann) - aber die Truppen sind doch genau das was die Leute interessiert - ob um zu vergleichen oder zu staunen oder oder oder

und jetzt kommen wir eben zum Clou... die KBs zeigen das Off-Dorf, also wenn es mir latte ist was da für ne Off steht lauf ich trotzdem drauf, capisce? Jede verlorene Off ist ärgerlich
    Geändert von Remus Lupin (14.10.2011 um 00:20 Uhr)

Nur in einem Punkt sind die Menschen zufrieden:
    Ihr Verstand genügt ihnen - egal wieviel sie davon haben. (Harold Pinter)

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Ist doch total sinnlos die KBs ohne Off zu posten ... über irgendwelche Ecken kommt man eh an sämtliche KBs Oo. Wenn nicht über den Offer dann über den Verteidiger ... seid doch nicht so naiv ....

Sting hör mal auf ans Gute zu glauben .... Jane ist hier das kann nie etwas gutes bedeuten
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Standard

Du machst mir schon wieder Angst^^

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **