Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Zeige Ergebnis 851 bis 857 von 857

Thema: Versammlungsplatz der Welt 1 [Start 19.08.2011]

Travianer

Standard

hehe in w8 schon

(facepalm)
    Gast

Standard

@gerrit:

es ist immer schwierig verschiedene server miteinander zu vergleichen, weil man immer subjektive aspekte mit einbringt. da du aber nach meiner einschätzung fragst, forderst du diese aspekte ja sogar^^ also meiner meinung nach kann kein anderer deutscher server mit den w1 gegebenheiten mithalten. w8 habe ich allerdings nicht gespielt, die spielerzahlen deuten aber nicht gerade auf einen anspruchsvollen server hin.
    damit du es mal selbst einschätzen kannst: auf der letzten w1 sind >30k angemeldete acc's gestartet und geendet hat der server mit den üblichen verbliebenen 10%, die die ganze runde durchhalten. w8 ist gerade mal im midgame und da sind jetzt nur noch gerade mal so viele wie in der letzten w1 zum schluss des servers.

Travianer

Standard

hm naja mehr anmeldungen heißt mehr farmen

aber danke

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

also anhand der spielerzahlen kann man defintiv nicht beurteilen ob ein server anspruchsvoll ist oder nicht... im gegenteil... je mehr spieler angemeldet sind desto leichter ist es für erfahrene spieler... die farmstats sind dadurch höher und sicherlich auch die restlichen stats mal abgesehn vom ew rangking... dadurch zieht w1 sicherlich viele spieler(der etwas besseren klasse dank T4) an aber sonst auch nichts besonderes...durch die hohen anmeldezahlen ist für jeden genug da zum farmen und bashen... also halte ich es für anspruchsvoller bei weniger spielern wo man keine xxx spieler zwischen sich und dem nächst besten hat^^

lg der be-Jägerte-
    Geändert von RoyalAces (30.08.2012 um 23:33 Uhr)
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer

Standard

ok danke für deine einschätzung

Travianer Benutzerbild von doncana

Standard

zu beginn der letzten w1 waren so viele spieler angemeldet, da anders sprachige server ausblieben. am anfang waren ja ganz viele türken, russen und engländer noch mit dabei. die verschwanden dann mit der zeit...

meiner ansicht nach haben sehr viele gute spieler seit t4 aufgehört zu spielen und das ganze spiel wurde anfängerfreundlicher gemacht wurde (ist ja bekannt). resultat ist, dass auch sehr viele anfänger auf den servern spielen. das niveau insgesamt wird auf allen servern sehr gesunken seit, wenn mans mit "früheren" welten vergleicht.

wenn du/ihr spielen wollt, dann meldet euch an oder wollt ihr warten bis euer wunschserver startet? ^^
    so gross werden die unterschiede schon nicht sein. den unterschied machen ja meist einige wenige spieler auf und die können überall auftauchen. je nach dem wie viel zeit man hat ;-)
    Geändert von doncana (31.08.2012 um 14:45 Uhr)
    w1de13/14 screwed - ZEWA
    w1de12/13: escape - ZEWA
    w1de11/12: Dr.Gonzo - PUMA
    w5de09/10: Gambler - Bären
    w4de08/09: ZoLiPei - BOT

Travianer

Standard

naja es kommt ja oft vor das gewissen spieler und allys immer die slebe welt spielen und daher wollte ich mich nur mal erkundigen .
    sicherlich werden wir w1 spielen das wir keine lust haben zu warten und ein bischen mehr niveau schadet auch nicht

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586