Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 254

Thema: Unterschriftsammlung gegen W2 als T4

Travianer Benutzerbild von Eden

Ausrufezeichen Unterschriftsammlung gegen W2 als T4

Sehr geehrte Mitstreiter,

wer genau der gleichen Meinung ist wie ich, dass die W2 eine "Classic" also eine T3.6 Welt bleiben soll, so "Unterschreibt" hier.

Ich rufe hier auf, weil nicht nur ich dieser Meinung bin, sondern auch sehr viele Alli Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

- Michael aka Eden

Travianer

Standard

Wenn in letzter Zeit die Frage gestellt wird, wer die nächste Runde wieder dabei ist hört man eigentlich fast immer die selbe Antwort: Wenn es keine T4-Welt wird!
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Travianer Benutzerbild von Eden

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    ach leute immer die selben "vereinzelnten aktionen" was erwartet ihr das jetz jede welt "classik" wird ... t4 hat nicht nur nachteile (die grafik , heldensystem... etc) aber auch viele stärken .... vereinfachtes farmen , billige runden wegen silbertausch ,verändertes endgame (durch die graue natarenzone)und spaßigeres startgame dank den abenteuern und massig resis dank quest

also ich persönlich denke das t4 mal frischen wind in de2 blasen könnte und die runde etwas spannender machen kann wenn man es denn neutral aufnimmt also in der beta botschaft schreibt man wenigstens noch und das nicht nur am endgame (wer wo was böses gemacht hat)

(post stand Beta botschaft Beiträge: 3.210 (noch nicht endgame) und postrate von de2 kurz vor ende 3.264 sagt schon n bisl was aus)

gruß Tormaro
    Ein Versuch war es ja Wert

Stimmt ja schon, das Neue Sachen gut sind, aber ich Persönliche finde das übertrieben.
    Und das die Welten "Billiger" Wären, sei dahin gestellt.

Das die Botschaften besser gefüllt sind, hängt einfach damit zusammen, das über neues mann besser schreiben kann.

Ich hänge an meiner Meinung, das die W2 als T3.6 Starten soll.

Travianer

Standard

will die neue w2 auch lieber als klassik-welt!

Travianer Benutzerbild von Philla

Standard

Dafür :-)!!!

Travianer

Standard

Diese neue Grafik ist einfach nur übelst schrecklich, das geht mir der komplette Travian-Charme verloren.

Travianer Benutzerbild von Morgoth

Standard

Absolut dafür. W2 als T4 kommt für mich nicht in Frage.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat von Tormaro
    ach leute immer die selben "vereinzelnten aktionen" was erwartet ihr das jetz jede welt "classik" wird ... t4 hat nicht nur nachteile (die grafik , heldensystem... etc) aber auch viele stärken .... vereinfachtes farmen , billige runden wegen silbertausch ,verändertes endgame (durch die graue natarenzone)und spaßigeres startgame dank den abenteuern und massig resis dank quest

also ich persönlich denke das t4 mal frischen wind in de2 blasen könnte und die runde etwas spannender machen kann wenn man es denn neutral aufnimmt also in der beta botschaft schreibt man wenigstens noch und das nicht nur am endgame (wer wo was böses gemacht hat)

(post stand Beta botschaft Beiträge: 3.210 (noch nicht endgame) und postrate von de2 kurz vor ende 3.264 sagt schon n bisl was aus)

gruß Tormaro
    Tormaro

Wer wirklich T4 spielen will, kann dies nach wie vor tun - es gibt ja genug Server, die jetzt als T4 starten
    Und was die Forenbeteiligung auf dem VP der Beta an geht: ist dort genauso tote Hose wie anderswo.
    Es kamen nur zum Rundenstart mehr Postings zustande, weil eben alles für alle neu war und man sich erstmal über die ganzen Neuerungen ausgetauscht hatte.
    Deine Argumente ziehen daher genauso wenig, wie man behauptet, T4 hätte mehr Zulauf als T3.x ^^
    Wie zu erwarten war und viele auch ( inklusive mir ) vorausgesagt hatten, ist T4 erstmal gut gestartet, weil es neu war, weil viele mal gucken wollten - schau Dich mal um auf diesen Servern - alleine den Spielerschwund auf der Open Beta - oder die Spielerzahl der zuletzt gestarteten T4-Servern.

Da TG aber scheinbar Scheuklappen auf hat, kann ich hier nicht unterschreiben, auch, wenn ich mir für Euch wünschen würde, dass Ihr Euer T3.x behalten dürftet - aber für mich ist mit Travian Schluß ( wenn die Beta vorbei ist ), eben weil fasst absehbar ist, dass T3.x bald so gut wie abgeschafft ist.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

gegen T4 auf W2!!!
    Beendete Welt: W2 - Elpresident3
    Held: 7
    Off: 16 (trotz WW-off von 265k)
    deff: 64

Aktuell W2: Pit Sabote

Travianer

Standard

werd zwar so oder so nicht mehr dabei sein, wenn ich dabei wäre aber auch nur mit 3.6
    will keine signatur

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte