Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 553

Thema: Versammlungsplatz der 13. dex, diesmal T4

Travianer

Standard

Zitat Zitat von oli81 Beitrag anzeigen
    man man platz 2 ist aber ein echter ally hopper, wenn ich das richtig gesehen habe, ist er jetzt in der 3. ally
    Travian 4 ist neu - so gesehen eine völlig neue Spielphase. Definiere Allyhopper =)

Zitat Zitat von Paddas123 Beitrag anzeigen
    Und die ganzen stupiden Ranking Allys nehmen den auch noch auf
    Als ob du jemals lange in solcher Ally oder generell warst ;-) Die Kleine Hunger Armee war doch so oder so das Beste was dir jemals passiert ist =)
    Geändert von Mr.Speed (21.07.2011 um 03:13 Uhr)
    Stolzer Member Meta Blechlaterne

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    Travian 4 ist neu - so gesehen eine völlig neue Spielphase. Definiere Allyhopper =)

Na schau da meldet sich der acc sofort zu wort schau einfach mal wie lange der server schon läuft, und in welchen ally's du schon warst, das ist ein allyhopper.
    welche gründe du für dein rum gehoppe hast weiß ich nicht, evtl. vergöttern die ally's dich nicht genug, aber bin mir sicher, du findest noch die richtige ally für dich

Travianer Benutzerbild von Paddas123

Standard

Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    Als ob du jemals lange in solcher Ally oder generell warst ;-) Die Kleine Hunger Armee war doch so oder so das Beste was dir jemals passiert ist =)
    Och, da wo ich grad bin ist auch toll
    ๖ۣۜPąÐÐąs

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

aktiv

Travianer Benutzerbild von Rydia

Standard

da kommen errinerungen an so nen Raucher acc hoch, hoffentlich macht ihr es besser
    Grüßle Rydia - für das was DU verstehst, kann ich nichts.

Quak Quak Quak! -Jägermeister-

Travianer

Standard

der is rang 2?

pff oller ew noob
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer

Standard

Sagt mal wie ist bitte die Maximal-Prod bei z.B. 4 Lehmfeldern mit +25% Gebäude Stufe 5 und +25% Goldbonus? Mir kommt's vor als hätt' ich nen Bug

Standard

Zitat Zitat von -bensch- Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie ist bitte die Maximal-Prod bei z.B. 4 Lehmfeldern mit +25% Gebäude Stufe 5 und +25% Goldbonus? Mir kommt's vor als hätt' ich nen Bug
    3750.. vergess aber den helden nicht, der au nochmal nen Ress plus gibt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von oli81 Beitrag anzeigen
    Na schau da meldet sich der acc sofort zu wort schau einfach mal wie lange der server schon läuft, und in welchen ally's du schon warst, das ist ein allyhopper.
    welche gründe du für dein rum gehoppe hast weiß ich nicht, evtl. vergöttern die ally's dich nicht genug, aber bin mir sicher, du findest noch die richtige ally für dich
    Hallo Bananne die sich nicht krum biegen lässt

Ich muss dich enttäuschen, wir haben unserem Account gelöscht und waren niemals in dieser Runde Top 20. Ich muss da sehr Maik loben für, denn ohne ihm, würde der Account weit schlechter da stehen als er war. Top 300 waren wir im EW Ranking, glaube inzwischen ist er gelöscht. Er wäre denke ich, aufgrund der guten Lage im SW sicherlich weiter nach oben gestiegen und wahrscheinlich auch in die Top 20 gelandet. Aber letztendlich war es meine Schuld =) Ich habe erkannt, dass es im RL mehr Baustellen gibt als im Bereich Travian. Ich wollte nochmal eine schöne Zeit erleben mit alten Weggefährten oder sogar auch Feinden. Nicht jede Runde die ich aktiv hier gespielt habe, war perfekt aber auch nicht alles war schlecht. Jede Runde war einzigartig und stand für die Personen oder gegen die Personen gegen die man Tag und Nacht gekämpft hat. Ich war dumm und wollte einfach nochmal ein blöder Sack sein, der die alten Zeiten vermisst! Mir egal, ob man mich scheisse findet, arrogant, nicht ehrgeizig usw. Erfahrungen habe ich in diesem Spiel so oder so gemacht, wo mir etliche Personen nicht das Wasser reichen können und das kann auch in der REKORD LISTE verewigt sein. Letztendlich zählt trotzdem das RL mehr als das Spiel und ich habe mich trotz vieler Baustellen für das RL entschieden und das auch schon seit 2 Jahren. Es ist bestimmt nicht vieles OK, was ich geschrieben habe und über welche Arroganz ich das getan habe, aber trotzdem gehe ich meinem Weg. Hasst mich! Haltet mich für nicht ehrgeizig, sagt von mir aus ich heule rum und trauer irgendwelchen Sachen nach, aber ich habe trotzdem Klasse so oder so auf meine Art! Und das habe ich durch zahlreichen Spielehrgeiz bewiesen =) Und das RL ist nun mal das wahre Game so oder so...

Standard

*gääähn* gibts au was neues als immer nur das selbe?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Rydia Beitrag anzeigen
    *gääähn* gibts au was neues als immer nur das selbe?
    Das neueste erwartet Dich per PN, Püppchen! Es ist mir egal, wer oder was über mich privat schreibt sofern er angeblich meint er hat Ahnung, aber ich erwarte tolleranz und Respekt! Und das lasse ich mir bestimmt hier nicht bieten von X-beliebigen Leuten, die meinen sie hätten mehr Ahnung als Off Planer, Allianzleiter als ich nehmen!

Etwas Würde und Stolz darf ich auch noch behalten!

Wenn ich mir manche dex- RMs als erstes Wort so von den Allys anschaue, erkenne ich vieles von den Ur-Gesteinen wieder und daher erwarte ich auch Respekt für diese Personen oder diese Allianzen!

Außer Puste, Achim & Tim, mir, DJ Senser & Robbe, WanTan, Gryf, Michael87, Tyr, Casimir, Inferno, Katero, Exo aufgrund seiner legendären Aktion damals in dex7 uvm. kann hier so oder so kein Schwein mitreden =)
    Geändert von Mr.Speed (23.07.2011 um 02:44 Uhr)

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte