Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: die Ally ~US~ sucht neue Member

cuore
    Gast

Ausrufezeichen die Ally ~US~ sucht neue Member

Hallo,
    endlich hat Welt 1 wieder eine Herrausforderung.....eine neue Ally ist entstanden.
    Aus diesem Anlass suchen ich neue Member für meine Ally.
    Eine mindest Einwohnerzahl gibt es nicht.
    Freue mich auf viele ernstgemeinte Bewerbungen.

Mfg cuore

leon secure
    Gast

Standard

Was genau ist denn die Herausforderung an uns? Sollen wir das als Drohung auffassen?

Jetzt im Ernst, viel Erfolg.

Reverse
    Gast

Standard will beitreten

Ich würde gerne bei dir mitmachen.

Mein Ingame-Name ist Fusel.
    Ich habe gut 21.000 EW und schon 500 Schwertkämpfer (!). Meine deff besteht aus 200 Phalanxen, die ich schon auf stufe 4 erforscht habe.
    Ich würde deiner Allianz gerne beitreten, weil mir meine alte Ally zu viel Alkohol trinkt und die immer so versaute Witze erzählt.
    Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen. Ich würde sogar mit dir in den Krieg ziehen. Ich meine 500 Schwertkämpfer sind ja schon viel.

Gruß Fusel

domitian
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Reverse
    Ich würde gerne bei dir mitmachen.

Mein Ingame-Name ist Fusel.
    Ich habe gut 21.000 EW und schon 500 Schwertkämpfer (!). Meine deff besteht aus 200 Phalanxen, die ich schon auf stufe 4 erforscht habe.
    Ich würde deiner Allianz gerne beitreten, weil mir meine alte Ally zu viel Alkohol trinkt und die immer so versaute Witze erzählt.
    Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen. Ich würde sogar mit dir in den Krieg ziehen. Ich meine 500 Schwertkämpfer sind ja schon viel.

Gruß Fusel

LOL....ist das ernstgemeint?
    Oder als gedisse für deinen Allianzleader gedacht?
    Geändert von domitian (01.06.2006 um 19:03 Uhr)

Reverse
    Gast

Standard

Natürlich vollkommen ernst. Meine Mutti hat gemeint, dass ich für meine 11 Jahre
    viel zu aufgeklärt bin. Jetzt hat sie Angst, dass ich noch mehr bei ALK lerne und deßhalb soll ich da weg gehn. Ich hab meine off aussserdem jetzt auf 50000000000k Schwerter aufgestockt. Nur leider kloppen die scheiß schwertis sich immer mit meinen Phalanxen...also haben meine Druidenreiter keine Lust mehr zu leben und versuchen sich täglich zu Tode zu saufen... hehe, aber ich halte sie heimlich mit bunten Pillen am Leben und die dummen hottehüs merken das noch nich mal...großer Kopp un nix dahinter...tz tz

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Zitat Zitat von Reverse
    Natürlich vollkommen ernst. Meine Mutti hat gemeint, dass ich für meine 11 Jahre
    viel zu aufgeklärt bin. Jetzt hat sie Angst, dass ich noch mehr bei ALK lerne und deßhalb soll ich da weg gehn. Ich hab meine off aussserdem jetzt auf 50000000000k Schwerter aufgestockt. Nur leider kloppen die scheiß schwertis sich immer mit meinen Phalanxen...also haben meine Druidenreiter keine Lust mehr zu leben und versuchen sich täglich zu Tode zu saufen... hehe, aber ich halte sie heimlich mit bunten Pillen am Leben und die dummen hottehüs merken das noch nich mal...großer Kopp un nix dahinter...tz tz

muhaz ich lieb den fussel spooner oder reverse hat geschrieben ?

ALK 4LIFE zerschieesst Moslik das ww :-) er würd dann euch noch mehr lieben schließlich sagt er ja wegen Ihm und T haben die alten jungs gelöscht , was ja zum größten Teil einfach mal blubbbbbbaaaaaaa is

wenn du was brauchst ma man sag bescheid RHCP mag alkis in old scool manier ....... und THX für die Zeit mit den alten ALkis ich werd sie nie vergessen wir sehen uns in T3 im Nordwesten und lassen ihn erneut brennen .......

Gruß vom Pitbull RHCP von der strasse für die strasse .....

Reverse
    Gast

Standard

blubb blubb, natürlich war ichs...reversybaby ;-)