Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: genial, wie der "Hohe Turm 86" von den Großartigen TOP1 Farmer wird

Travianer

Standard

keine ahnung wofür du die brauchst, solltest sie ja haben
    aber hier die zugehörigen atts, am schluss diejenigen nachdem ich die ressis schön sinnlos verbraten habe und daraufhin die kattas kamen , diesmal geparst ohne namen, wird sonst gleich wieder gelöscht.....schade dass die passenden lieferungen zensiert wurden, nen rohstoffberichtparser gibt es wohl noch nicht...wer aber interesse hat dem schicke ich diese gerne privat...

http://www.getter-tools.de/welt2.tra....2/kb/f5yU2wBe
    http://www.getter-tools.de/welt2.tra....2/kb/adPcMEAm

Travianer Benutzerbild von Philla

Standard

für mich sieht das eher so aus, als wenn du unsere angebote auf dem markt angenommen hast, um uns eins auszuwischen...

und angriffe laufen auf dich ja eh non stop

Travianer

Standard

na das kann man immer behaupten...vor allem die händler in diesem acc tragen gar keine 50k , wo wären denn dann die berichte dass von diesem acc aus an dich geliefert wurde??? fragen über fragen, freu mich schon auf die antwort

und ja es liefen angriffe...alle von dir...mit kleinen ausnahmen, mir ja persönlich schnuppe...es ging nur um die gefakte farmerei

Travianer

Standard

also ich seh hier in unserer angriffsliste haufenweise farmatts von hightower und hasengrütze... sieht eigentlich alles sehr ungefaked aus wenn ich ehrlich bin...
    will keine signatur

Travianer

Standard

die letzten erfolgreichen atts waren vor 5 uhr heut morgen, wird wohl nicht mehr in der allyliste auftauchen, jetzt rollen die kattas...da ist wohl einer angep....

Beitrag

ich würde dir ja gerne einblick in unseren acc. gewähren, aber acc. die sich frewillig von METchen aufadeln lassen unterstütze ich generell nicht.

KB's werden bei uns in einem lauf gelöscht, da wir nach goldclb farmen.

Naja, wenn alle angriffe von mir waren was ist denn mit den Atts von Lady_sonnschein.

Weiss eigentlich auch nicht warum ich mich hier rechtfertige aber wenn ich eins nicht leiden kann, sind es leute wie du die nie was auf die reihe bekommen, ausser einen Aufadelacc für die Met zu spielen... aber dann rumpöbeln wie unfair alle anderen spielen :-P

Naja weisst wahrscheinlich gar nicht was es für ne arbeit ist, rund um die Uhr zu farmen. Darf ich dir wohl nicht ganz so übelnehmen.

Zitat Zitat von conejo de combate Beitrag anzeigen
    die letzten erfolgreichen atts waren vor 5 uhr heut morgen, wird wohl nicht mehr in der allyliste auftauchen, jetzt rollen die kattas...da ist wohl einer angep....
    Verstecke Wegkattern :-)

Travianer

Standard

ich sagte ja mit kleinen ausnahmen, das ist sie...ich kann leider nur auf kb´s in diesem acc ab 20.5 zugreifen, wer weiss wer vorher schon zu kaffee und kuchen da war...
    schöne ausrede, löschen alle berichte stapelweise, und es wäre nicht nachweisbar das vom markt gekauft worden wäre...man braucht sich doch nur die lieferungen und kbs ansehen, da bleibt gar keine zeit, geschweige denn genug rohstoffe diese mengen zu kaufen ...und von nem versteck das 50k fasst, habe ich leider noch nicht gehört...evtl wäre das ja mal ein konstruktiver vorschlag für die entwickler

Amaryla
    Gast

Standard

Zitat Zitat von conejo de combate Beitrag anzeigen
    und von nem versteck das 50k fasst, habe ich leider noch nicht gehört...evtl wäre das ja mal ein konstruktiver vorschlag für die entwickler
    dann hast scheinbar noch nie ne Runde bis zum Schluss gespielt Lies erstmal gründlich die Anleitung und geh dann Leuten ans Bein pissen (dann aber mit fundiertem Wissenstand)

Standard

Zitat Zitat von emil_der99igste Beitrag anzeigen
    also ich seh hier in unserer angriffsliste haufenweise farmatts von hightower und hasengrütze... sieht eigentlich alles sehr ungefaked aus wenn ich ehrlich bin...
    schauste dir das an?

Ich denke das Thema ist durchgekaut.

Wer Fragen oder ähnliches hat kann mich im skype anschreiben.

Keine lust meine Zeit mit so einem Quatsch zu vergeuden
    Geändert von Philla (23.05.2011 um 16:06 Uhr)

Travianer

Standard

hmm bei 19 bauplätzen die man mit verstecken pflastern könnte...das wären beim römer 19k an ressis die man verstecken könnte...davon mal den plünderbonus der germanen abgezogen, ergibt meines erachtens keine 50k

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte