Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Fragen und Diskussionen zur Meisterschaft

Travianer Benutzerbild von Klabautili

Standard

Zitat Zitat von martika Beitrag anzeigen
    wo muss ich das deen machen kannst du mir bitte die link geben

oder noch besser kannst du dort die frage stellen und sie mir dann hier geben bitte

gruss

martika
    http://forum.travian.com/private.php?do=newpm&u=363059

hier kannst du dich direkt an phanttis wenden oder eine email an admin@travian.com
    ich denke, es ist am einfachsten, wenn du deine fragen selber vorträgst.

lg kathili
    νɨνą ℓą ʋиνєяиʋиƒт!!!

w11 2012 тσρʂʏ-тʋяνʏ @ LinE

WM 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - Quali 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - w5 2010: Blümchenkaffee @ Bären
    org 2010: Pancake @ [KAT] - w4 2009: kathili @ Pirates - w4 2008: kathili @ WePirats

Elohim
    Gast

Standard

das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein, oder? Städte sind Städte, Eigennamen. Ob ich nun Barcelona, Paris, Berlin oder was auch immer nehme.. Was solls? Bei Dachau und Ausschwitz kann ich verstehn dass das nicht geht. Was hat ein Embargo der Vereinigten Staaten denn bitteschön mit diesem Spiel zu tun? Tripolis geht dann auch nicht oder was?

Travianer

Standard hola dann mache dich

mal bitte schlau gerade die us das sind die schlimsten die es auf der welt gibt

sie hören cuba und schon denken sie das die welt untergeht

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Das kann dir aber herzlich egal sein.
    Wenn sie dich per PN runtermachen gibt es den MH und bei Angriffen: es wird im SW genügend deutsche Offer geben die irgendwas sinnvolles tun wollen oder Deffer die "nur" den nationsgeist im Sinn haben

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Wenn ich bevor die WM überhaupt gestartet schon wieder so eine Kinderkacke lesen muss wird mir ganz anders.

Sollte ich noch mehr solche Hetze gegen die USA oder irgendein anderes Land lesen, werde ich die betreffenden Posts + ggf. den dazu gehörigen Foren-Account löschen. Das ist nen kleines Browsergame Turnier in dem es um Spass und Völkerverständigung geht. Und zumindest in meiner Botschaft wird das nicht für politische Propaganda benutzt. Mir gleich von welcher Seite.

Und nein ich habe kein Bedürfnis darüber zu diskutieren, falls jemand die Schnapsidee hat hierauf antworten zu wollen. Ich denke die Ansage ist klar.
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Travianer Benutzerbild von Klabautili

Standard

Es alles erlaubt, solange es nicht an die MH gemeldet wird.

Um auf "nummer sicher" zu gehen, solltest du jegliches deutsch vermeiden, auch im Ingame-Forum. Eigennamen werden im Account- und Dorfnamen toleriert, aber auch hier würde ich deutsch vermeiden. Dazu noch mal eine Info von Skadi:

Eigennamen sind zwar erlaubt, aber ich rate hier zur Vorsicht: wenn der eigene Ort z.B. "Taschentuch" heißen würde, wird dies mit Sicherheit nicht als Eigenname angesehen. Eigennamen sollten also nur dann verwendet werden, wenn man sicher ist, das der Multihunter sie als solche erkennt.
    Verbindliche Antworten können dir nur die .com-admins geben.

Der Admin wird dir sagen, die einzige offiziell akzeptierte Sprache ist und bleibt englisch. Das gilt für jegliche Kommunikation, die den Account verläßt, sprich IGMs, Profile, Dorfnamen, Accnamen und das Ingameforum. Der Notizzettel und die accountinternen Verlinkungen ist keine externe Kommunikation und unterliegen deshalb nicht der Sprachregelung.

Weiter wird der Admin dir sagen, dass nur das bestraft wird, was an die MH gemeldet wird, die MHs suchen nicht eigeninitiativ nach fremdsprachigen Profilen etc.

Wenn du eine verbindliche Aussage willst, melde dich im .com-Forum an und wende dich dort an Phanttis oder Tschena.
    νɨνą ℓą ʋиνєяиʋиƒт!!!

w11 2012 тσρʂʏ-тʋяνʏ @ LinE

WM 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - Quali 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - w5 2010: Blümchenkaffee @ Bären
    org 2010: Pancake @ [KAT] - w4 2009: kathili @ Pirates - w4 2008: kathili @ WePirats

Travianer

Standard wie gewinnt man die WM

habe ne frage zum gewinnen...

gewinnt der das WW baut...

oder ist es der letzte der noch auf der karte ist

keiner sagt das die @lly gewinnt mit einen WW oder ein einzelner Acc ...

einfach gesagt ....

habe ich ja nichts von wen ich dem WW helfe und keinen Preis kriege..

g Camp

Travianer Benutzerbild von Falballa2

Standard

Zitat Zitat von CampDavid Beitrag anzeigen

einfach gesagt ....

g Camp

ich glaube nicht das ein einzelner hier gewinnen kann, es geht nur zusammen, stell dir jetzt mal vor jeder denkt wie du

@ Arthur du bist besser

Travianer Benutzerbild von Höllenkoch

Standard

Zitat Zitat von CampDavid Beitrag anzeigen

einfach gesagt ....

g Camp
    ich denke einfach das so eine aussage hier defintiv fehl am platz ist, es ist doch in jeder welt so das viele allianzen zusammen ein ww bauen und nicht ein einzelner, von daher gewinnt vom prinzip her auch nur einer die welt und die anderen helfen ihm dabei^^
    bei der meisterschaft wird das genauso laufen, nur das da das teamplay noch weiter oben stehen sollte...
    W5 Schall&Rausch

WM 2-1-Risiko

Travianer

Daumen runter Untergang der Vielfalt

Zitat Zitat von kaskas Beitrag anzeigen
    ,warum wird ein schon im vorraus der spielspass genommen
    Diese Sprachreglementierung ist nicht nur frech, sie ist skandalös und verschafft den englischen Muttersprachlern einen gehörigen Vorteil.
    Wer als nicht englischer Muttersprachler kann schon von sich behaupten diese Sprache mit all ihren Slangs, regionalen Unterschieden und Feinheiten zu kennen?
    Der Muttersprachler wird immer viel subtiler Beleidigen können! So subtil das derjenige, der auf den Google Translator angewiesen ist, diese Beleidigung gar nicht mitbekommt.
    Wer sich also mit den "Feinheiten" des englischen auskennt, kann den sprachlich unbedarften ungeniert beleidigen. Google wird nicht jede Beleidigung als solche erkennen.
    Als Beispiel einige Varianten wenn ich meinen Gegenüber als Geschlechtsorgan titulieren will: Bill, Dick, Cock, Cameltoe, Pussy, Twat usw. Klar, das sind ganz normale Namen und Bezeichnungen, wird jede Übersetzungssoftware mir sagen und ich werde nicht reagieren. Oder vielleicht reagiere ich doch ?
    Ich kann natürlich jede auf englisch erhaltene IGM erstmal unter Generalverdacht stellen und sie dem MH zur Prüfung schicken.
    MH wird sich sicher freuen mit zu 95% regelgerechten IGM's bombardiert zu werden.
    Aber ich denke trotzdem so sollte es jeder Spieler machen, der nicht von sich sagen kann das er englisch perfekt beherrscht.

Leute, ich habe noch keine WM gesehen bei der gesagt wurde "aber bitte alle nur auf englisch unterhalten". Wäre wohl auch chaotisch wenn die Fangesänge beim Fussball nur auf englisch klingen würden. Die Weisungen der Trainer an ihre Mannschaft nur englisch!?
    Ganz aktuell : Eurovision Songcontest ... war in einer deutschen Halle, also bitte alle Lieder nur auf deutsch weil sich sonst im Text eine Beleidigung verstecken kann?

Vielleicht sollte der Ratspräsident bei der UN Hauptversammlung einfach mal verlangen, das jeder Redner bitte englisch spricht ... findet ja schließlich in einem .com Land statt. Der Diplomat der in seiner Muttersprache spricht, wird bestraft. Oder man kann sich dort die zig Übersetzer sparen. Es gibt nur noch einen und der Übersetzt für alle Teilnehmer der Versammlung ausschließlich auf englisch. Ich denke meine Meinung ist angekommen.

Liebe Travian Macher, das ist absolut diskriminierender Blödsinn, der zudem einer Personengruppe einen Vorteil verschafft!

Da ich nicht nur meckern will habe ich natürlich auch einen Lösungsansatz.
    Macht einen internationalen Server, vielleicht einen .net
    Jeder darf in seiner Muttersprache kommunizieren. Das ist das natürlichste und fairste der Welt.
    Ausserdem kommt der Vielfaltsgedanke dann wieder auf.
    Liebe Travianmacher , wir sind nicht eine graue englischsprachige Masse.
    Wir sind bunt, haben verschiedene Religionen und Glaubensrichtungen, denken unterschiedlich, tragen keine Uniformen und haben verschiedene Sprachen !!

Ich finde es sehr schade, dass ausgerechnet eine deutsche Firma die Vielfalt dieser Welt in eine Konformität zwingt.
    "Sprecht wie alle anderen, sonst werdet ihr bestraft ...."
    "Benennt eure Dörfer auf englisch, sonst werdet ihr bestraft ...."

Leute, der Server steht vielleicht nicht in Deutschland, aber Ihr als Firma seit nun mal in Deutschland ansässig. Da gibt es im rechtlichen also durchaus Raum Mehrsprachigkeit zuzulassen.
    "Multikulti ja, aber bitte nur getrennt." So klingt das was ihr hier vorschreibt.
    Die Argumentation, dass man eine Basis für Kommunikation haben muss ist schwach. Die Basis für Kommunikation sollte nicht englisch sondern der Übersetzer sein! Damit würde niemand Aufgrund seiner Sprache herabgesetzt.
    Auch Englischsprachige werden in der Lage sein, einen Translator zu benutzen !
    In der EU ist deutsch die Meistgesprochene Muttersprache. Wird also eine eventuelle Europameisterschaft von Travian nur auf deutsch stattfinden ? Wohl eher nicht.

Macht euch mal Gedanken darüber ...
    Geändert von Adroa (18.05.2011 um 11:46 Uhr)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte