Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Go-For-Gold | Accountbörse und Mitspielerbörse

Travianer Benutzerbild von Go-For-Gold

Standard Go-For-Gold | Accountbörse und Mitspielerbörse

Guten Abend zusammen,

kurz vor der anstehenden Travian-Meisterschaft hat das Go-For-Gold-Team eine Accountbörse eingerichtet.
    Hier können Spieler, die keine Zeit für die Meisterschaft finden können, ihren Account und ihre Startberechtigung anbieten, und die Spieler, die die Qualifikation nicht spielen konnten, erhalten hier ihre Chance für uns in der WM spielen zu können.
    So möchten wir erreichen, dass möglich viele der dex2-Startberechtigung genutzt werden können, damit wir den Pott und die Meisterschaft gemeinsam nach Hause holen können.

Die Accountbörse findet ihr hier:
    Accountbörse
    Ernstgemeinte Angebote und Gesuche könnt ihr hier über das Kontaktformular melden, das Go-For-Gold-Team versucht die Accounts zu vermitteln.
    Bitte beachtet, dass jeder Spieler pro Spielwelt nur einen Account besitzen und spielen darf.

Zusätzlich zur Accountbörse haben wir auch eine Mitspielerbörse eingerichtet, wenn ihr einen Dual oder eine Mitspielgelegenheit sucht, könnt ihr hier euer Angebot/Gesuch posten:
    Mitspielerbörse

Weitere Infos rund um den WM-Start findet ihr immer aktuell in unserem Blog http://go-for-gold.jimdo.com/blog/

Viel Spaß beim Lesen, viele Grüße
    Euer Go-For-Gold-Team

WIR STARTEN GEMEINSAM IM SÜDWESTEN!

*A* GfG - ~A&D~ - **AdB*** - ~AdB~* - =AMOK=* - ~AuN~* - BAM! - -CL- - DC~g4g - •dNb• - °dNb° - ~DTW~® - DW13 - E~Nomine - F~H~D - F~H~D 2 - Fightclb - Fimbul - Gerusia - Hellfish - HUNNEN - ~KART~ - ~NP~ - ~NPchen~ - RBT-WA-R - ~RP~ - R.E.D - *SNM* - TCC - TE*-TE2- - =TFF= - ~TJE~ - ^^TK^^ - ~TOP~

Travianer

Standard

Find ich super das ihr das gemacht habt gute idee leider glaub ich das es hier nicht die richtigen oder nur einen minimalen prozentsatz derer erreicht die es betrifft
    hab aber leider spontan auch keine bessere idee dieses zu vermitteln außer eventuell die Leader der Allys anzusprechen diese IGM bei sich in der Ally rumgehen zu lassen falls da der ein oder andere noch reinschaut so kurz vor start

Travianer Benutzerbild von Klabautili

Standard

die ally-HCs aus der qualirunde, die bei go-for-gold vertreten sind, haben diesen text im go-for-gold-channel zur verfügung gestellt bekommen, mit der bitte, das bei ihren leuten zu verteilen. wir hoffen, dass wir so und natürlich mit diesem post hier im trafo möglichst viele leute erreichen.
    wäre natürlich auch toll, wenn der ein oder andere den link bei freunden und mitspielern in skype-channeln verteilt, damit wir auch wirklich jeden erreichen. wir freuen uns über jede mithilfe!
    je mehr aktive spieler wir bei der meisterschaft aufstellen können, desto besser ;-)

lg kathi
    νɨνą ℓą ʋиνєяиʋиƒт!!!

w11 2012 тσρʂʏ-тʋяνʏ @ LinE

WM 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - Quali 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - w5 2010: Blümchenkaffee @ Bären
    org 2010: Pancake @ [KAT] - w4 2009: kathili @ Pirates - w4 2008: kathili @ WePirats

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

dankeschön.
    hab mich gleich gemeldet, da ich noch was suche

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard

Will einer mit mir Noob spielen? Wollt schon immer mal eine WM spielen,habs aber nicht durch die Quali geschafft (hatten nur am Anfang nen Acc gespielt namens Bashboombang,wenn der noch etwas sagt )

/e; nach den ganzen Anfragen ,hab ich erstmal ne große Wahlmöglichkeit. Bitte erstmal keine...
    Geändert von -polynom- (04.05.2011 um 15:27 Uhr)
    "If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Travianer Benutzerbild von zero0

Standard

ich suche noch einen guten account zum mitspielen

edit// suche immer noch
    Geändert von zero0 (16.05.2011 um 14:52 Uhr)
    !! Duals für Travian Turnier 2013 gesucht !!

Travianer Benutzerbild von zero0

Standard

aktualisiert
    !! Duals für Travian Turnier 2013 gesucht !!

Travianer

Standard

Suchen nachtaktiven / vormittagsaktiven Spieler, bei interesse per PN melden!

Volk: Gallier, Spw. Off

Danke
    Aktiv:

Rentner

Beendet:

dex VI - -Bacchus- - strike!
    dex VII - Receiver - CN
    dex XX - Quasimodo - ~MK~ - OR #7
    dex XXII - Frisch Rasiert - 1-MOA
    dex XXIII - Gillette Abdi - ~GF~ OR#3, Größte Gallieroff (T4.4)
    dex XXIV - Praecursoris - SOFA - EW #1, Späherrekord

W5 II - SteMa - PUMA
    W5 VII - xBl4ck - -E- - EW #3, OR #4 ehem. Römer- OP Rekord

Travianer

Standard Suchen Nachtaktiven spieler für WM

Hallo

Wir suchen für unseren Germanen account für Die WM noch einen Nachtaktiven Spieler oder Spielerin bei interesse bitte ne PN an mich oder auf skype bei : superheld32 melden.

mfg

Travianer

Standard Suche einen Mitspieler

Hallo, ich suche noch einen Mitspieler für einen Gallier deff account .
    Gespielt wird im -/- Bereich.

gruß
    Daniel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte