Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Die WM ?!gewinnen?!

Travianer

Standard Die WM ?!gewinnen?!

What kind of prize do you want to get if you win the finals?
    hi Also mir geht es um den oben zitierten satz und dem fakt das eine belohnung versprochen wird
    wer genau ist DER gewinner? Ich mein das is ne Meisterschaft vondemher gewinnt hier ein LAND heißt das wenn zb Ein Deutscher das WW fertig baut alle deutschen ne belohnung bekommen? (bezweifle ich ein wenig)

Is damit nur der acc gemeint Indem das WW gebaut wurde?
    Die ally inder der WW acc is?
    Der Spieler mit den meisten EW's?

irgendwie so ganz kann ich mir keins davon vorstellen zumindestens macht es für mich alles nich so wirklich sinn außer das erste aber das wären ja dann zuviele kosten

wär nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte oder mich auf einen thread hinweisen der dies schon beantwortet hat falls es den gibt (hab keinen gefunen)

gruß
    Engel

Travianer Benutzerbild von Pörsy

Standard

Ich geh da von aus, das wenn Schland siegt, das dann alle BNDs was mit gewienen
    Ich bin der !!! mit dem du als Kind nie Spielen durftest !!!

Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

ich geh mal von aus, dass es, wie in der quali auch, rein um die ews geht. also wird derjenige gewinnen, der am ende in der ew-statistik auf platz 1 steht ^^
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

Travianer Benutzerbild von GT79

Standard

Hi

ich eh davon aus das daserste WW das auf 100 steht gewinnt

Travianer

Standard

ja sadira das befürchte ich auch.... ich hasse EW's die klauen meinen Truppen nur das ganze Korn steh ich garnich drauf^^ EW's sind nur am anfang fürs schnelle siedeln wichtig
    aber erlich gesagt hoff ich das es da nich um EW's geht das würde mal in keinsterweise das können belohnen sondern wieder nur "och warum sollt ich kämpfen lieber mit allem verbünden was in 10 std umkreis is das ich weiter bauen kann " :S
    noch zumal das dann schlimmer wird wenn am schluss wirklich Geld als belohnung dafür rauskommt

aber ich seh kaum ne andere "billige" möglichkeit für travian das zu regeln außer das se jedem ausm gewinnerland 10 cent schenken

bin echt gespannt wie se das regeln wollen

Travianer

Standard

ich geh davon aus, dass zu den gewinnern die Gewinner jedes Rankings zählen.
    Travian ehrt ja auch die Gewinner des Offrankings und des WWs in den Abschlusstexten der jeweiligen Server, warum also nicht auch einen Preis für die Gewinner von jedem Ranking?

In der Quali war eben um das Ganze einfacher zu gestalten das Ew-Ranking wichtig (bzw in Deutschland war wichtig, dass man gegen die Inaktivenlöschung gewonnen hat), aber für den FInalserver kann man ja mehrere Rankings parallel betrachten
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer

Standard

Stimmt das wär noch ne möglichkeit die ich außer acht gelassen hab da haste recht
    das würde noch sinn machen das es preise für alle besten gibt

Travianer

Standard

Also was ich als "belohnung" ziemlich geil fänd wär so nen Zeichen (so ähnlich wie diese Taube oder Medallien) das man sich ins Profil kopieren kann, was halt dann auch in anderen Runden auch verwendet werden kann und wo dann steht wie toll man in der WW Runde war ^^
    http://www.graphicguestbook.com/noobzor
    Wenn ihr mögt könnt ihr mir was malen =)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Behemoth123 Beitrag anzeigen
    Also was ich als "belohnung" ziemlich geil fänd wär so nen Zeichen (so ähnlich wie diese Taube oder Medallien) das man sich ins Profil kopieren kann, was halt dann auch in anderen Runden auch verwendet werden kann und wo dann steht wie toll man in der WW Runde war ^^
    daran arbeiten se doch die ganze zeit das wird es 100% geben nachdem was ich gehört hab
    achja und außerdem WM runde nich WW
    aber als Belohnung echt geld bzw notebook usw zu bekommen find ich schon wesentlich geiler als ne medallie für weitere runden die ich eh nich spielen werd

Travianer Benutzerbild von Arthur-Spooner

Standard

Die Sieger kriegen vllt nen labbriges Travian-Shirt und nen 200 Gold-Gutschein oder sowas. Aber macht euch da mal keine Hoffnung auf nen richtigen "Preis".

Und auf so ein Avatar, dass man sich dann später ins Profil klemmen kann, könnt ich auch getrost verzichten. Soll ja bloß jeder wissen, dass ich es so megamäßig drauf habe.

.de6 2009/10: Zaziki DingDong WW-Att
    .de6 2011: Harakiri WW-Att

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte