Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmiede: Katapulte und Rammen Verbesserung

Travianer Benutzerbild von süße Germanin

Standard Schmiede: Katapulte und Rammen Verbesserung

Hallo Freunde!

Mit den jeweiligen Verbesserungen erhöhe ich ja die Kampfkraft des "rollen Materials". Mir ist es in den T3.x Versionen so erklärt worden, daß zuerst geschossen wird, dann das Begleitpersonal sich normal am Kampfgeschehen beteiligt.

Aber wie es es nun nach einer Verbesserung in der Schmiede? Habe ich dann auch automatisch 1,5% (Durchschnitt) mehr Steinschleudern oder Baumstämme beim Angriff zur Verfügung, oder bezieht sich der rechnerische Wert nur auf die gesamte Kampfkraft? Wird mit der Erforschung eine größere Zerstörung erreicht oder bleibt es bei den alten Werten?
    Wir haben die Welt nicht von unseren Großeltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen!

Gruß
    Susi

Travianer

Standard

Zitat Zitat von süße Germanin Beitrag anzeigen
    Mit den jeweiligen Verbesserungen erhöhe ich ja die Kampfkraft des "rollen Materials". Mir ist es in den T3.x Versionen so erklärt worden, daß zuerst geschossen wird, dann das Begleitpersonal sich normal am Kampfgeschehen beteiligt.
    Naja, ist irgendwie rundenbasiert wie und wann das schwere Gerät rammt und kattet. Soweit ich weiß wurde da bei T4 nichts verändert.

Zitat Zitat von süße Germanin Beitrag anzeigen
    Aber wie es es nun nach einer Verbesserung in der Schmiede? Habe ich dann auch automatisch 1,5% (Durchschnitt) mehr Steinschleudern oder Baumstämme beim Angriff zur Verfügung, oder bezieht sich der rechnerische Wert nur auf die gesamte Kampfkraft? Wird mit der Erforschung eine größere Zerstörung erreicht oder bleibt es bei den alten Werten?
    In T3 wurden in der Waffenschmiede sowohl Kampf- als auch Zerstörungskraft von Kattas und Rammen verbessert. Laut KaSi hat sich auch da in T4 nichts verändert. Man braucht immer noch 53 ungelevelte Kattas, um ein Gebäude der Stufe 20 zu zerstören und wenn sie auf Level 20 sind reichen dazu unverändert 36 Kattas.
    Abgeschlossene Runden:
    w7: crazymom
    org10x: Die wilde Horde
    w7: Dumm und Dümmer