Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: TM Start am 18.5.

Travianer

Standard TM Start am 18.5.

Finale Travian-Meisterschaft

Liebe Spielerinnen und Spieler,

lange habt ihr gewartet und euch gefragt, wann das Finale startet, ob es T3 oder T4 wird oder welche Länder am Finale teilnehmen. Es freut uns, das wir eure Fragen nun alle beantworten können. Es wurde extra eine Seite erstellt, mit allen wichtigen Informationen. Diese ist selbstverständlich auf Englisch, da das Finale international ist. Zu erreichen ist die Seite über folgenden Link: http://tournament.travian.com/index.php

Die wichtigsten Dinge übersetzen wir euch hier aber.

Wann fängt die Finalrunde an?
    Das Finale beginnt am Mittwoch den 18. Mai 2011.

Welche Länder nehmen am Finale teil?

* Deutschland
    * Frankreich
    * Italien
    * Spanien
    * Portugal
    * Russland
    * Türkei
    * Polen
    * Tschechien
    * International (Die Spieler die auf der Internationalen Qualifikationsrunde, auf der COM Domain gespielt haben)

Gibt es noch eine Chance am Finale teilzunehmen?
    Ja, sollte jemand der sich qualifiziert hat, nicht spielen, kann man seinen Platz gewinnen. Dazu müsst ihr auf der Seite nur eure eMailadresse angeben.

Wird das Finale eine T3 oder T4 Welt?
    Darüber können, wie an anderer Stelle schon erwähnt, alle abstimmen die sich qualifiziert haben. Für die Abstimmung wird ein Code benötigt den ihr per eMail erhaltet. Die eMails versenden wir heute. Schaut bitte auch in euren Spamordner, da die eMail auch schon mal dort landen kann.

Viele Grüße,
    Euer TravianTeam
    Einmal ein Dank an die Leitung für die deutsche Fassung.

Vielleicht kennt sich ja ein Mod aus und kann mir z.B.: beantworten ob man in der WM automatisch unter dem Nick starten wird unter dem man in der Qualifikationsrunde gespielt hat? (Kam hie und da in diversen Chats vor...)

Weiters würde mich interessieren, wie die Plätze der fehlenden Spieler aufgefüllt werden? Die deutsche Quali war ja gegen Ende eher einsam.
    Auf der TM Seite steht ja nur, dass die Plätze derer, die NICHT spielen, jedoch qualifiziert sind, aufgefüllt werden.
    In case some qualified players do not want to participate in the finals, other players can win their place.
    Ganz lustig, wenn auch richtig finde ich, dass jetzt nur noch von einer Travian Meisterschaft und keiner Travian Weltmeisterschaft die Rede ist. Sind ja jetzt doch "nur" 9 Länder plus multikulti aus den 9 anderen.gg

Die Umfrage finde ich ja recht positiv, jedoch hat mir ein klein wenig der Satz gefehlt: Das Ergebnis wird umgesetzt! Eine Umfrage heißt ja noch nicht, dass das Ergebnis auch beachtet wird.
    Vorallem wenn hier eine deutliche Ablehnung gegen über des neuen T4 Spiels zu erkennen wäre, wäre es doch eine gewisse Abmahnung für die Travian GmbH und den Aufwand der betrieben wurde um T4 an zu bringen.

Angeblich sollte das Bling Bling aka Medaillen Mitte/Ende März kommen, hab nur ich nix bekommen oder sind die noch nicht da?

Spielgeschwindigkeit? Weder auf der Seite noch sonst wo findet man eine klare Aussage zur Spielgeschwindigkeit.

(Falls eine Botschaft für die TM aufgemacht wird, würde ich einen Mod ersuchen dies zu verschieben.)

LG
    Geändert von SlowMotion (26.04.2011 um 17:47 Uhr)
    "Ich hab nur einen Beobachtungsaccount, der ist zwar in den Top10 aber ich steck wirklich keine Zeit rein!" Mmmmhm

Travianer Benutzerbild von zimtstern

Standard

Ich nehme mich mal wenigstens einer Frage an:
    Die freien Plätze werden verlost. Dafür gibt es auf der Meisterschaftsseite die Möglichkeit seine Email-Adresse anzugeben. (Das steht btw auch so in deinem Zitat drin )

Das mit dem Verschieben des Threads in die Meisterschaftsbotschaft könnte btw problematisch werden, ich vermute nämlich mal, dass die Botschaft nicht im de-Forum sein wird, da wir uns ja auf internationalem Terrain bewegen mit der Meisterschaft. Ein nicht englischsprachiges Forum dafür zu wählen, erscheint mir doch sehr unlogisch.
    Moderator
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von SlowMotion Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht kennt sich ja ein Mod aus und kann mir z.B.: beantworten ob man in der WM automatisch unter dem Nick starten wird unter dem man in der Qualifikationsrunde gespielt hat? (Kam hie und da in diversen Chats vor...)
    Bestätigt wurde, daß man das Volk neu wählen kann. Über den Nick gabs noch nichts.
    Weiters würde mich interessieren, wie die Plätze der fehlenden Spieler aufgefüllt werden? Die deutsche Quali war ja gegen Ende eher einsam.
    Auf der TM Seite steht ja nur, dass die Plätze derer, die NICHT spielen, jedoch qualifiziert sind, aufgefüllt werden.
    Zitat Zitat von Skadi
    Es ist möglich das auch Spieler eine eMail bekommen die sich eigentlich nicht qualifiziert haben. Wenn auf dem Qualifikationsservern zum Ende der Runde nur noch rund 3000 Spieler angemeldet waren, haben auch Spieler eine eMail bekommen, die nicht in den Top 1000 ihres Volkes waren.
    Über den genauen Modus steht hier auch nichts, aber die Gesamtrangliste dürfte der geeignetste Maßstab sein.

Die Umfrage finde ich ja recht positiv, jedoch hat mir ein klein wenig der Satz gefehlt: Das Ergebnis wird umgesetzt! Eine Umfrage heißt ja noch nicht, dass das Ergebnis auch beachtet wird.
    Vorallem wenn hier eine deutliche Ablehnung gegen über des neuen T4 Spiels zu erkennen wäre, wäre es doch eine gewisse Abmahnung für die Travian GmbH und den Aufwand der betrieben wurde um T4 an zu bringen.
    Zitat Zitat von E-mail
    We are giving you the opportunity to choose the Travian version in which the tournament will be held. Travian 3 or Travian 4?
    Ich übersetz mal frei: Wir geben euch die Möglichkeit die Travianversion zu wählen in der das Turnier stattfinden wird.
    Das klingt für mich doch schon sehr verbindlich. (Aber bei TG weiss man nie )
    ....

LG
    MfG hardi
    ! Nur weil es Mode ist, muss es nicht schön sein !

Travianer

Standard

Ich nehme mich mal wenigstens einer Frage an:
    Die freien Plätze werden verlost. Dafür gibt es auf der Meisterschaftsseite die Möglichkeit seine Email-Adresse anzugeben. (Das steht btw auch so in deinem Zitat drin )
    Nein das steht so nicht da.
    Bei mir und auch auf der Seite steht nur: Im Falle, dass einige qualifizierte Spieler nicht am Finale teilnehmen wollen, können andere Spieler ihre Plätze gewinnen.
    Da ist für den aufmerksamen Leser ein Unterschied.
    Von den Plätzen, die nun auf Grund der mangelnden Begeisterung in der Qualifikationsrunde frei geblieben sind, wird hier nicht gesprochen.
    Dazu gabs nur einmal eine Aussage von Skadi glaub ich, dass die mit anderen aufgefüllt werden. Was genau aber...tja ich geh mal wieder zur Glaskugel.

@hardi10

Die Informationen die es gibt, habe ich bereits gelesen, daher die Frage an Leute die mehr wissen als der gemeine User, wie Du und ich.

EDIT: Ja das von Skadi weiß ich natürlich, es war aber auchmal die Rede Spieler die in den Top Bereichen anderer Server waren einzuladen um die Lücken zu füllen.
    Am Ende des x2 Servers: Spieler
    Spieler angemeldet: 3065
    Spieler aktiv: 2431
    Spieler online: 4
    Völker
    Volk angemeldet Prozent
    Römer 952 31.1
    Germanen 790 25.8
    Gallier 1322 43.1

Entweder nimmt man einfach jeden der angemeldet war und schließt damit ganz knapp jede Lücke oder man nimmt vielleicht doch jemanden, der vielleicht auch Spielen kann.

Und eben genau diese kleine Unklarheit in punkto Verbindlichkeit macht das ganze erst richtig interessant.gg Ich tendiere ja gute Absichten zu unterstellen und daher denke ich, dass es auch so geschehen wird...aber ja man weiß halt nie. Medaillen Mitte/Ende März sag ich nur.

LG
    Geändert von SlowMotion (26.04.2011 um 23:18 Uhr)
    "Ich hab nur einen Beobachtungsaccount, der ist zwar in den Top10 aber ich steck wirklich keine Zeit rein!" Mmmmhm

Travianer

Standard

Ich vermute stark, dass man das Volk und den Nick neu waehlen kann. Ansonsten muesste TravianGames eine neue Datenbank und einen neuen Mechanismus aufbauen, um alles zu regeln bzw kontrollieren, und TG wird sich die Muehe da vorerst ersparen. Sie hat schon einen Mechanismus, womit man sich nur mit einem Code zum Spiel komplett neu anmelden darf, und ich denke, TG wird diesen Mechanismus einfach auch hier einsetzen.

Travianer

Standard

...
    Am Ende des x2 Servers: Spieler
    Spieler angemeldet: 3065
    Spieler aktiv: 2431
    Spieler online: 4
    Völker
    Volk angemeldet Prozent
    Römer 952 31.1
    Germanen 790 25.8
    Gallier 1322 43.1

Entweder nimmt man einfach jeden der angemeldet war und schließt damit ganz knapp jede Lücke oder man nimmt vielleicht doch jemanden, der vielleicht auch Spielen kann.

LG
    Man hat alle Römer und Germanen genommen und dann mit den Galliern auf 3000 aufgefüllt. (Mein Gallier-Beobachteracc. mit einem Dorf hat auch eine Mail erhalten Ich hab eigtl. keine Zeit zum Spielen und wollt nur ein bischen reinschaun)
    Geändert von hardi10 (27.04.2011 um 16:26 Uhr)
    ! Nur weil es Mode ist, muss es nicht schön sein !

Travianer

Standard

Ich muss ertsmal wieder meinen code suchen

Reaggy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mainzer23 Beitrag anzeigen
    Ich muss ertsmal wieder meinen code suchen
    Du hast doch heute einen per Mail bekommen
    Link to page: http://tournament.travian.com/
    Your personal code for the vote: XXXXXXXXXXXXXXX

So stands in der E-Mail.

Travianer

Standard

Ich bin echt gespannt wieviele der qualifizierten nun wirklich antreten werden war ja doch ne recht lange pause und dafür ne recht kurze "vorwarnungszeit" in meinen augen

Travianer Benutzerbild von Sookie

Standard

Zitat Zitat von Engel-88 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt wieviele der qualifizierten nun wirklich antreten werden war ja doch ne recht lange pause und dafür ne recht kurze "vorwarnungszeit" in meinen augen
    Da hast Du Recht......und dann noch genau über den Sommer....ist auch nicht die beste Planung.....

Sofern nun endlich mal zu 100% fest steht ob es 3.6 wird oder nicht, kann man auchmal anfangen sich weiterführende Gedanken zu machen, zwecks Allianzplanung

Falls das schon in trockenen Tüchern ist und ich es überlesen hab....lasst mich am Leben

"Wie ich hab zuviel Macken ?" ... "Das sind Special-Effects Freundchen !"

TRAVIAN DEX2 ~AdB~
    Malstunde

Beendete Runden:
    w1|Frankfurt|Platz 86|Ciao!|WW-Sieger 2009/2010
    dex2|SuPeRnAtUrAl

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte