Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Standard Neustart Welt AT

Travianer Benutzerbild von efko_w8

Standard

Zitat Zitat von magijan Beitrag anzeigen
    tut mir leid pro, ich fürchte letzteres.... leider spricht das dann wiederum auch nicht für die qualität dieser botschaft

*uhjaazerfleischtmichichhabeinemeinung*
    Kannst Du mir erklären, was Du unter "Qualität" in einer Botschaft verstehst? Inhaltliches oder sprachliches Niveau wird es ja nicht sein, oder?

w8 08/09 - efko - EW Rang 28 - Gallier Rang 3
    w1 09/10 - Peraga - EW Rang 6 - Gallier Rang 1 - Off
    at 10/11 - Norma - EW Rang 3 - Gallier Rang 2 - Öffchen
    w5 11 - Vargas - EW Rang 1 - Gallier Rang 1 - Off
    at 11/12 - gitane - EW Rang 2 - Gallier Rang 2 - Off

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Zitat Zitat von efko_w8 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir erklären, was Du unter "Qualität" in einer Botschaft verstehst? Inhaltliches oder sprachliches Niveau wird es ja nicht sein, oder?

Hihi efko ... ich könnte dich grade knutschen

Zu dem Thema Qualität der Botschaft kann man halt auch sagen: Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an
    Geändert von Dschane (02.04.2011 um 19:59 Uhr)
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Travianer Benutzerbild von Nepeta Cataria

Standard

Wenn ein Mod einer Botschaft so deutlich zeigt, dass er/sie sich mit der fraglichen Welt, dem zugehörigen Forum und dessen Userstamm nicht wohl fühlt, besteht doch sicher die Möglichkeit, mit einem Kollegen zu tauschen und in eine andere Botschaft zu wechseln.

Selbstverständlich dürfen auch Mods - wie jeder andere User - hier ihre Meinung äußern, ohne deswegen angegriffen zu werden. Ich bitte daher darum, das als konstruktiven Vorschlag zu werten. Denn zum einen hat der Mod mehr Spaß an seinem Job, wenn er sich für das Thema des von ihm betreuten Forums erwärmen kann, zum anderen spüren auch die User ziemlich deutlich, ob neutral bis wohlwollend moderiert wird, oder ob Desinteresse oder gar Vorbehalte im Spiel sind.

Mit dem Neustart des Servers gäbe es ja auch durchaus die Chance für einen Neuanfang hier in der Botschaft...
    Geändert von Nepeta Cataria (02.04.2011 um 23:10 Uhr)

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Zitat Zitat von Nepeta Cataria Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mod einer Botschaft so deutlich zeigt, dass er/sie sich mit fraglichen Welt, dem zugehörigen Forum und dessen Userstamm nicht wohl fühlt, besteht doch sicher die Möglichkeit, mit einem Kollegen zu tauschen und in eine andere Botschaft zu wechseln.

Selbstverständlich dürfen auch Mods - wie jeder andere User - hier ihre Meinung äußern, ohne deswegen angegriffen zu werden. Ich bitte daher darum, das als konstruktiven Vorschlag zu werten. Denn zum einen hat der Mod mehr Spaß an seinem Job, wenn er sich für das Thema des von ihm betreuten Forums erwärmen kann, zum anderen spüren auch die User ziemlich deutlich, ob neutral bis wohlwollend moderiert wird, oder ob Desinteresse oder gar Vorbehalte im Spiel sind.

Mit dem Neustart des Servers gäbe es ja auch durchaus die Chance für einen Neuanfang hier in der Botschaft...
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

Die Farce die hier letztes Mal abgezogen wurde,, ist echt nicht wünschenswert

Travianer Benutzerbild von skerret(yasin)

Standard

Irgendwie ist hier nichts los
    .at 3.6 (2): Snoop Dogg ([at])
    .at 3.6 (1): nix (pal)
    .at 3.5:skerret (united)
    .at 3.0:immer feste dru (av)

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von skerret(yasin) Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist hier nichts los
    Warum sollte was los sein? Neustart ist Mittwoch. Bis dahin wird hier die Ruhe vor dem Sturm walten und dann alle T3.x-Fans die Welt stürmen. ^^

Standard

Lustig finde ich im Moment nur, dass sowohl auf der Startseite als auch auf den Login-Seiten jeder Hinweis auf die Anmeldemöglichkeit für .at fehlt. Normalerweise wird auf den Neustart von Servern ja nicht nur hier im TraFo hingwiesen, sondern auch in der Infobox rechts von der Login-Maske, und viele Spieler verlassen sich auf die rechtzeitige Ankündigung dort mit dem sonst üblichen Link zum Anmeldebereich. Nicht alle Spieler lesen ja täglich hier im Forum...

Wirkt fast so, als wolle man den Neustart einer T3.6-Welt nicht an die große Glocke hängen.

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard

Verschwörung?

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Zitat Zitat von Nepeta Cataria Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich im Moment nur, dass sowohl auf der Startseite als auch auf den Login-Seiten jeder Hinweis auf die Anmeldemöglichkeit für .at fehlt. Normalerweise wird auf den Neustart von Servern ja nicht nur hier im TraFo hingwiesen, sondern auch in der Infobox rechts von der Login-Maske, und viele Spieler verlassen sich auf die rechtzeitige Ankündigung dort mit dem sonst üblichen Link zum Anmeldebereich. Nicht alle Spieler lesen ja täglich hier im Forum...

Wirkt fast so, als wolle man den Neustart einer T3.6-Welt nicht an die große Glocke hängen.

Hmm ... das wurde vielleicht übersehen ^^ Weil jetzt ist die Infobox da und in der Login-Maske findet man AT jetzt unter Travian Classic
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Standard

Ja, hatte Moony eine PN geschrieben deswegen.

Bei Direktklick auf Anmelden war die .at schon vorher zu sehen, aber es sieht dort wohl kaum jemand täglich nach, ob ein neuer Server startet...^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte