Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Standard Neustart Welt AT

Travianer Benutzerbild von pro.

Standard

spielt hier irgendmand weltbewegendes Ally technisch mit, oder ist eher mit der 0815 At besetzung zu rechnen?

Travianer Benutzerbild von magijan

Standard

Zitat Zitat von pro. Beitrag anzeigen
    spielt hier irgendmand weltbewegendes Ally technisch mit, oder ist eher mit der 0815 At besetzung zu rechnen?
    tut mir leid pro, ich fürchte letzteres.... leider spricht das dann wiederum auch nicht für die qualität dieser botschaft

*uhjaazerfleischtmichichhabeinemeinung*
    shift-taste? was ist das?

Standard

Zitat Zitat von magijan Beitrag anzeigen
    tut mir leid pro, ich fürchte letzteres.... leider spricht das dann wiederum auch nicht für die qualität dieser botschaft

hast mit dieser aussage wieder einmal mehr bewiesen das das schlechteste in dieser botschaft die mods sind

Travianer Benutzerbild von Killerblauze

Standard

wenn ich darauf jetzt was antworte, dann sperrst sicher wieder die botschaft...
    aber naja,...bist halt nur mod und kein spieler.

@pro: es wird schon reichen um dir ne nette runde zu gewährleisten, bei der auch das ende erlebst.
    aktuell - Englischunterricht
    tc3 - tba -
    es war einmal...diverse Welten - nie T4
    Fußfessel, Bimmelbahn, Hand über Decke, Salvin, Milchschnitte, Überflieger, Keylam, Killerblauze

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Da fliegen dir sicher auch gleich wieder die Sympathien sämtlicher alteingesessenen ATler zu. Schade eigentlich das du jetzt wieder Öl ins Feuer giessen musst, nachdem es letzte Runde verhältnismässig zivilisiert hier zu ging.

/e: Was bin ich froh das es hier auch noch Olga gibt

und jetzt freu ich mich auf die nächste Sperre wegen Spam
    Geändert von Dschane (01.04.2011 um 18:25 Uhr)
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Travianer Benutzerbild von pro.

Standard

Zitat Zitat von Killerblauze Beitrag anzeigen
    bei der auch das ende erlebst.
    Wieso sollte ich nicht?

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Zitat Zitat von Killerblauze Beitrag anzeigen
    wenn ich darauf jetzt was antworte, dann sperrst sicher wieder die botschaft...
    aber naja,...bist halt nur mod und kein spieler.

Die Aussage hat eh nur den Sinn, dass nur alteingesessenes hier kreucht, sonst müsste hier ja auch mal ein Job gemacht werden.
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sein, nach der ankündigung das es doch weiterhin t3.6 geben wird habe ich schon sowas vermutet

at eignet sich vom namen her als sonderserver perfekt, neulinge die die meisten im deutschsprachigen raum aus deutschland kommen spielen natürlich auf nem "de" server, mal schauen wie "sichtbar" at in zukunft sein wird, org ist ja damals fast unsichtbar geworden als sonst überall gold kam, soll kein vorwurf sein war ein geschickter unternehmerischer zug, alte hasen konnten weiterhin ihr travian spielen und neue haben das neue gespielt
    org ist auf de genauso sichtbar wie jeder de server auf der anmelde und loginseite

Travianer Benutzerbild von Nepeta Cataria

Standard

Musste ein bisschen grinsen bei Chris Posting, denn gerade er war ja derjenige, der schon vor der letzten Runde das endgültige Aus des .at-Servers verkündet hatte...^^

Richtig ist allerdings, dass .org damals ein eigenes abgekoppeltes Travian-Forum bekommen hat und so bewusst aus dem Blickfeld neuer Spieler genommen wurde. Der Start neuer org.-Welten wird somit auch hier im allgemeinen Forum nicht mehr angekündigt. Sehr viele Travian-Neulinge wissen überhaupt nicht mehr, dass es .org gibt und was es damit auf sich hat, und man will sie auch gar nicht auf den Gedanken bringen, dass Travian ohne Goldkauf und damit verbundene Vorteile nicht nur spielbar, sondern wegen der Chancengleichheit sogar besonders attraktiv sein könnte...^^

Da .at aber unabhängig von der Version eine Goldwelt ist und bleibt, wird man ein ähnliches Phänomen hier wohl nicht befürchten müssen.

Übrigens wird im .org-Forum, und nur dort, gerade darüber abgestimmt, in welcher Form .org zukünftig weitergeführt werden soll.

Die dort von Skadi angebotenen Möglichkeiten:

Liebe Spielerinnen und Spieler,

viele von euch haben sich bereits gefragt, wie es weitergehen wird mit unserem ORG Server. Bleibt es eine Travian 3.6 oder wird es eine Travian 4 Spielwelt? Bleiben die zusätzlichen Gold Funktionen deaktiviert? Wird es überhaupt noch einmal eine ORG Spielwelt geben?

Mit Interesse haben wir diverse Beiträge von euch hier im Forum gelesen. Viele scheinen eine erneute Travian 3.6 Version zu bevorzugen, andere würden sich über eine Travian 4 Version freuen. Es gab sogar den Vorschlag einiger Spieler, dass wir eine Eintrittsgebühr verlangen sollten um unsere Serverkosten zu decken, Hauptsache wir belassen den ORG Server "goldfrei".

Wir möchten euch 4 Varianten anbieten. Alle diese Optionen sind für uns okay. Daher überlassen wir euch die Entscheidung, wie es mit der ORG Version weiter gehen soll.

* Travian 3 ORG Version (aber 15 Gold für Plus Account)
    * Travian 4 Goldwelt (wie in anderen deutschen Welten)
    * Travian 4 ORG Version (aber 15 Gold für Plus Account)
    * Dann lieber kein ORG mehr! Server schließen

Die Umfrage dauert 7 Tage. Wir behalten uns vor Multi-Foren-Accounts auch nach Beendigung der Umfrage aus dem Ergebnis zu streichen und ggf. die Accounts dieser Spieler zu bestrafen (auch wenn sie auf anderen Servern spielen).

>> Zur Umfrage

Viele Grüße,
    Euer Travian Team
    Geändert von Nepeta Cataria (01.04.2011 um 22:33 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Ollowain29

Standard

also mich stört T4 ja nicht, so lange es immer noch 1-2 "normale" welten git. Da können sich dann die "alteingesessenen" in quasi geschlossener gesellschaft die köpfe einschlagen. Die neuen member können ja ruhig T4 spielen...........
    Frag ich 10 vom "älteren semester" antworten 9 davon T4 interessiert uns nicht. Bleiben also nur nen paar welten für 3.6 offen, haben wir schöne ballungszentren für die frühere generation. Hoffe dadurch ja auch für die .at, dass diesmal mehr los ist, als in der letzen ^^
    .at oachkatzlschwaf
    .at 10/11 nix (pal)
    .at 09/10 Ollowain (United)
    .at 08/09 Ollowain (United)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte