Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Warum legt sich die D'ElAronal nicht mit gleichstarken Allianzen an?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von WW-Basher Beitrag anzeigen
    also was fakt ist und wo wir uns alle bestimmt einig sind ist die tatsache dass es überall spieler gibt die auf hohem niveau spielen, das sollte keine frage sein ...
    ich kenn mich ja auch einigermaßen mit vielen welten aus und meiner meinung nach ist es so dass z.b. in der w1 immer was los war die letzten welten und auch zahlreich gute und erfahrene spieler am werk waren und es schon starke allianzen gegeben hat
    auch auf anderen servern gibt es das, wenn ich in w5 mal die bären hernehme. w7 kann ich nicht beurteilen, habe da letzte welt nur für 4 wochen gespielt
    aber bestimmt gibt es da auch einige gute spieler die man 1zu1 in der elmex zum beispiel übernehmen könnte, allytechnisch scheint ja diese LL auch was draufzuhaben...

trotzdem halte ich die -+ SW +- letzte runde und auch jetzt die Elmex schon als eher einzigartig, da diese geballte masse an erfahrenen und eingespielten spieler derart sonst nicht so vorkommt, in meinen augen zumindest.anders gesagt mag das schon mal vorkommen dass allys auf gleiche art den server dominieren, aber das größte plus der Elmex ist einfach die konsequenz mit der gespielt wird und das so erfolgreich dass es fast nicht besser geht, weil verluste wirds immer geben und man möchte ja auch truppen loswerden
    und diese konsequenz ist für mich eben einzigartig zur zeit in travian

p.s.: man sollte matze auch prahlen lassen, schließlich sorgt genau er für diese konsequenz... nur ab und zu ist er halt unser Mr.Ilove und sieht deswegen nicht über den tellerrand hinaus :P

Man sollte natürlich in deine Aussagen mit hineindenken das Du Elmex Spieler bist, was das Ganze natürlich etwas einseitig aussehen lässt...ohne jetzt iwas schlecht oder abwertend zu meinen...

Travianer Benutzerbild von WW-Basher

Standard

ja, ist aber auch ganz legitim :P

aber hab ja auch gesagt, dass es außer der elmex auch noch andere gute spieler gibt^^

RtB, Force, Vector, Morgan Freeman...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678