Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Neustart der W6

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Arthur-Spooner Beitrag anzeigen
    Dass T4 ein finanzieller Erfolg wird, glaube ich nicht. Fast alle von den Leuten, die bisher Travian finanziert haben hören wegen T4 auf. Sicherlich wird jetzt eine neue Generation von Travianspielern ranwachsen. Aber ob die so bescheuert sind wie wir und da Geld reinpumpen bis zum Anschlag wag ich zu bezweifeln.
    wieder son spruch der nicht bewiesen ist ^^ in de4 sind ja auch viele "alte" hasen dabei
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Arthur-Spooner

Standard

Sind dabei oder verpulvern ihre ganze Kohle sind aber zwei paar Schuhe. Die Leute, die ich in letzter Zeit gesprochen habe, sind nicht mehr so freigiebig, wenn denn überhaupt in T4 dabei. Und der Eindruck, dass Travian wegen T4 einige User verlieren wird, kann glaub ich nicht täuschen.

Ich hab bisher noch nicht mal T4 probiert, so egal is mir det^^

.de6 2009/10: Zaziki DingDong WW-Att
    .de6 2011: Harakiri WW-Att

Standard

Sind dabei oder verpulvern ihre ganze Kohle sind aber zwei paar Schuhe. Die Leute, die ich in letzter Zeit gesprochen habe, sind nicht mehr so freigiebig, wenn denn überhaupt in T4 dabei. Und der Eindruck, dass Travian wegen T4 einige User verlieren wird, kann glaub ich nicht täuschen.

Ich hab bisher noch nicht mal T4 probiert, so egal is mir det^^
    also sind zum. dort mehr leute dabei als bei den t3,5 welten .... also irgendwenn scheints ja anzuziehen *g
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Standard

Na jetzt am Anfang is das klar, wird die Neugier auf das Neue sein. Aber in ein paar Monaten wird man wohl mehr sehen. Und wieviele von den Leuten richtig Gold reinbuttern siehste ja auch net. Also is nich alles Gold was glänzt^^

Standard

Na jetzt am Anfang is das klar, wird die Neugier auf das Neue sein. Aber in ein paar Monaten wird man wohl mehr sehen. Und wieviele von den Leuten richtig Gold reinbuttern siehste ja auch net. Also is nich alles Gold was glänzt^^
    es ist aber auch nicht alles schlecht ^^
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

the one and only möp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    es ist aber auch nicht alles schlecht ^^
    im grunde genommen ist es ja auch gar nicht mal schlecht. es ist blos ein ganz anderes spiel und dementsprechend spricht es eben auch ganz andere leute an als die, die bislang hier immer aktiv waren... und man kann jetzt nicht von der community erwarten, dass alle so super happy darüber sind, dass man ihnen das eigentliche spiel wegnimmt und einfach mal davon ausgeht, dass alle brav mitziehen... das ist so als wenn du einem auf der playstation sein FIFA-Spiel wegnimmst, ihm Pro-Evo dahinlegst (oder auch umgekehrt^^) und dann einfach davon ausgehst, "ach ist ja eh alles Fußball. nur in meinen augen nen tacken sogar besser" .... und ich sag mal so: ich kann kein pro-evo spielen und habe keine lust die neue steuerung zu lernen und will außerdem die original spielernamen incl. aller trademarks haben. und wenn ich das nicht bekomme wird die playsi jetzt ausgemacht

--> vote for t3 classic

Travianer

Standard

Also ich würde mich bereit erklären in einem T4 Mentoren Team mitzuarbeiten wo wir Möp the one and only Gangsta Banana ganz langsam und schonend in die Bedienung von T4 eingewöhnen, und natürlich alle original Trademarks im Botschaftsforum zu publizieren.

Gruss,
    ajf

the one and only möp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ajf Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich bereit erklären in einem T4 Mentoren Team mitzuarbeiten wo wir Möp the one and only Gangsta Banana ganz langsam und schonend in die Bedienung von T4 eingewöhnen, und natürlich alle original Trademarks im Botschaftsforum zu publizieren.

Gruss,
    ajf
    und es wäre trotzdem nicht das gleiche

Standard

Zitat Zitat von the one and only möp Beitrag anzeigen
    im grunde genommen ist es ja auch gar nicht mal schlecht. es ist blos ein ganz anderes spiel und dementsprechend spricht es eben auch ganz andere leute an als die, die bislang hier immer aktiv waren... und man kann jetzt nicht von der community erwarten, dass alle so super happy darüber sind, dass man ihnen das eigentliche spiel wegnimmt und einfach mal davon ausgeht, dass alle brav mitziehen... das ist so als wenn du einem auf der playstation sein FIFA-Spiel wegnimmst, ihm Pro-Evo dahinlegst (oder auch umgekehrt^^) und dann einfach davon ausgehst, "ach ist ja eh alles Fußball. nur in meinen augen nen tacken sogar besser" .... und ich sag mal so: ich kann kein pro-evo spielen und habe keine lust die neue steuerung zu lernen und will außerdem die original spielernamen incl. aller trademarks haben. und wenn ich das nicht bekomme wird die playsi jetzt ausgemacht

--> vote for t3 classic
    Ja, jedem das seine! Ich denke T4 wird im Laufe der Zeit auch einige Anhänger finden, ist aber eben total anders als das bisherige Travian. Und da hab ich gar keine Böcke druff. Im Grunde spricht das neue Travian eher jüngere an und ob die mit ihren ganzen Studi, Facebook, Twitter Spielen und Zeugs als Zielgruppe so cool sind, weiß ich nicht. Da ist ne Menge Konkurrenz an Onlinegames vorhanden ...

Und wenn ich überhaupt nochmal spielen würde, dann aber nur evtl T 3.6 ...

P.S.: Bist du das, gängsta? Soll ja Leute geben, die wechseln öfter ihre Foren-Accs als andere ihre Unterwäsche ...

Travianer

Standard

P.S.: Bist du das, gängsta? Soll ja Leute geben, die wechseln öfter ihre Foren-Accs als andere ihre Unterwäsche ...
    Deine Unterwaesche moechte ich nicht sehen

Gruss,
    ajf

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte