Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Neustart der W6

  1. #1
    Travianer Benutzerbild von no_nic
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.668

    Standard Neustart der W6

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    am Freitag, 18.03.11 um 6:00 Uhr startet Welt 6 als T4 Goldwelt in eine neue Runde.

    Die Anmeldung wird im laufe des Mittwochs, den 16.03.11 geöffnet.

    Der Botschaftenbereich wird am Abend vor Serverstart archiviert und für den Neustart wiederhergerichtet. Hinzufügen kann man diesen durch klick auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft bzw. über folgenden Link: http://forum.travian.de/profile.php?do=editusergroups

    Wir wünschen euch viel Spaß und viele ruhmreiche Schlachten.

    Viele Grüße,
    Euer TravianTeam
    Mit wem kann man denn auf der neuen W6 rechnen. Gruppen die sich nochmal gemeinsam anmelden? rXd hat ja schon abgesagt. HBC wird man zumindest in der Form wie sie die letzte Runde gespielt hat auch knicken können.

    Aber sonst? Wie siehts mit den VIPs aus? CF? Irgendwer?
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

    Aktiv: RL

  2. #2
    Travianer Benutzerbild von wolve50
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von no_nic Beitrag anzeigen
    Mit wem kann man denn auf der neuen W6 rechnen.
    ..........
    Aber sonst? Wie siehts mit den VIPs aus? CF? Irgendwer?
    hm - mal sehen:
    einige aus der S~A~T scharren schon ne weile mit den hufen - allerdings ist die frage, wer da auch wirklich die t4 version mitspielen möchte...

  3. #3
    Travianer Benutzerbild von Habsburger_W6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    446

    Standard

    bin zwar noch auf w1 aktiv, aber mit 1-3 guten duals wäre ich schon noch mal dabei

    bevorzugt wird ein off-römer acc. der fehlt mir noch.

  4. #4
    Travianer Benutzerbild von KRONE
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    257

    Standard

    na ja t4 halt
    kacke is das!
    HALAMA w6
    schnaeuzelchen w4
    G-FORC3 w5
    Atrytone wat
    sW3Et_&_s3xY17 w6
    no_nic WM
    Tohobabohu w1

  5. #5
    Travianer
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    545

    Standard

    Jap T4 suckt gewaltig also ich schließ mich definitiv meinen spielkameraden der rXd an und werde W6 NICHTMEHR starten ich hatte mich zwar enorm darauf gefreut aber in T4 bekommen mich keine 10 Pferde

    seeeeeeehr schade was travian sich da hat einfallen lassen aber nun gut so ists halt wenn der Profit alles regiert kann ich ihnen auch nich verdenken gibt ja genug idioten die da ihr geld lassen aber egal das is hier ja nich das thema

    aber das OilMclure team wird in der Form wie sie es letzte W6 war defintiv nichtmehr auflaufen

    gruß
    Engel

  6. #6
    Travianer Benutzerbild von zaza90
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Ich hoffe irgendwann kommt mal jemand zu Besinnung, und sie lassen wenigstens EINEN T3.6 Server.

  7. #7
    Travianer Benutzerbild von bmmrp
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    325

    Standard

    eigentlich hatten wir bonnies, zumindesten ich, uns lange auf die neue w6 gefreut, aaaaber T4 scheint uns dann doch ein guter anlass zu sein, trav den rücken zu kehren. und wir freuen uns auf die viele freie zeit

    ausserdem schreit mo gerade im hintergrund "ooooooohne mich"


    ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
    DER KRÖNENDE ABSCHLUSS

    Für Broti
    Böses Mädchen Mit Rosa Pferdchen

    W6 - Noah

  8. #8
    Travianer
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    CF?
    Die CF ist in W5 neu durchgestartet, ich nehme also mal an, dass sie auf der neuen W6 wohl nicht zu finden sind... Oder wenn, dann nur vereinzelt ein paar Spieler. (um mal wieder vom T4-Gemecker wegzukommen, dafür gibts andere Threads)

  9. #9
    Travianer Benutzerbild von anubis1973
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von bmmrp Beitrag anzeigen
    eigentlich hatten wir bonnies, zumindesten ich, uns lange auf die neue w6 gefreut, aaaaber T4 scheint uns dann doch ein guter anlass zu sein, trav den rücken zu kehren. und wir freuen uns auf die viele freie zeit

    ausserdem schreit mo gerade im hintergrund "ooooooohne mich"
    hatte mich auch gefreut...aber Horen bleibt seinem motto treu...t4 ohne mich...

    schade ein paar klingeln hätte ich schon geputzt
    aktiv in:
    w3 - Kane&Abel

    Beendete Runden:
    at(10/11) Himmgi, pal (Off 23, Deff 87)

  10. #10
    Travianer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    2.510

    Standard

    T4 ist sowas wie Paddas in der letzten w6 = doof, nooblike und sowas.

    Ich dachte mit w6 als T3-Welt könnte man "vllt." noch einmal eine lockere Runde wagen, aber das hat sich ja nun erledigt.

    Tschüss!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart?
    Von Bunje im Forum Archiv für Welt1 V
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:12
  2. ??neustart??
    Von WDB im Forum Archiv für Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:17
  3. neustart..
    Von help! im Forum Archiv für Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:03
  4. neustart
    Von bbyftzo im Forum Archiv für Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •