Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welt 2 geht nicht...

Travianer

Standard Welt 2 geht nicht...

bringt das schnell wieder hin, Leute...
    ich sitze mir hier nicht umsonst die ganze nacht den Hintern ab, und das seit Monaten...
    ich brauche hier in 2 Minuten wieder einen Zugang, den ich seit einer viertel Stunde nimma habe -.-

Travianer

Standard

gut, jetzt sage ich euch was...
    das war jetzt nicht das erste Mal, daß das passiert ist, wenn ich, wie ich wollte Timen musste...
    gestern war es, daß der Server, wenn ich draufdrückte plötzlich in der Zeit sogar zurückgesprungen ist...
    jetzt will man readeln, und kann nicht, weil der Server nicht da ist, aber alles andere offensichtlich funkt, siehe das Forum hier...
    in den Acc haben wir monatelang ein schweine Geld reingesteckt...
    da kann man jetzt zumindest erwarten, daß ihr das rücksetzt und einem nochmal ne Chance gebt, auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist...
    Aber eine Reaktion von euch erwarte ich mir jetzt, und nicht einfach ne Meldung von einem Moderator...
    das Dorf ist jetzt weg, und ich kann nix dagegen tun, so, wie ich wollte...
    und übrigens...
    Ihr reitet so gerne auf den AGB's herum...
    stimmt, das ist ein Vertrag....
    sogar sowas, was da jetzt passiert ist ein Vertragsbruch....
    denkt mal kurz drüber nach...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ert Beitrag anzeigen
    Ihr reitet so gerne auf den AGB's herum...
    stimmt, das ist ein Vertrag....
    sogar sowas, was da jetzt passiert ist ein Vertragsbruch....
    denkt mal kurz drüber nach...
    Also es kann sein, dass ich mich irre, aber meiner Ansicht nach ist das hier in erster Linie noch ein Spiel, welches gewissen Regeln folgt. Aber es ist nur meine Meinung

Travianer

Standard

So, Mysis, dann hirr mal kurz eine Erklärung....
    Gestern schon hatte ich das Problem, daß das Timen nicht mehr ging, weil die Truppen plötzlich 2 Sekunden vor dem Zeitpunkt gelaufen sind, als er eingestellt wurde...
    das wurde noch mit der Serverlaufzeit abgetan,....
    vor einer Woche war es so, daß wir ein Dorf hatten, daß wir bis zu 9% runtergeadelt hatten, und dann war der Acc plötzlich gesperrt, und die MH's erklärten nur, sie dürfen dazu nix sagen...
    heute Nacht ist es so, daß wir 2 Dörfer readeln wollen, und plötzlich geht gar nix mehr, wo man timen möchte, ohne Kommentar seitens der Verantwortlichen...
    und jetzt, wo es wieder geht, sind die Angriffe, die schon gelaufen sind, nichtmal durchgegangen....
    Sag mir ehrlich, würdest Du Dir nicht veräppelt vorkommen? Schön, es ist ein Spiel, stimmt, aber da haben wir einiges an Geld reingesteckt, und dafür will man auch was haben, oder nicht? weißt Du, was lustig ist? die Off ging durch, aber von dem Readel fehlt in den KB's jede Spur....
    und SORRY, DAß ICH JETZT ANGEPISST BIN!!!!!!!!
    und das nicht zu knapp...
    und den 2ten Readel konnte ich gar nicht einstellen, aber sie haben gesehen, mit was ich auf das Dorf gelaufen bin -.-
    Geändert von ert (09.02.2011 um 05:12 Uhr)

Travianer

Standard

Und die Händler liefern kein Korn zur bald verhungernden Off bin mal gespannt was da passiert^^

Travianer

Standard

gar nix...
    hier funkt momentan gar nix...
    meine Ally ist etwas sehr wie soll ich sagen?

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Ert, so sehr man Deinen Frust auch verstehen kann: das Argument jedoch: "schließlich hab ich jede menge Geld rein gesteckt" zieht hier nicht.
    Niemand hat Dich dazu gezwungen, Gold zu kaufen und Du hast damit gegenüber TG keine Sonderrechte, nur, weil Du Gold kaufst.
    Ich kenne noch die Zeiten, da sind die Server regelmäßig ausgefallen - heute passiert das nur noch alle Jubeljahre mal. Sicher ist das ärgerlich, wenn man grad am timen ist, ist aber eben nur selten und dann kann keiner was für.
    Und was die Zeitverzögerung beim abschicken betrifft: kann das sehr gut an Deiner eigenen Verbindung liegen - und würdest Du kurz vor dem abschicken nen Probelauf machen, um die Verzögerung abzuchecken, könntest beim abschicken die Verzögerung mit einkalkulieren.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    "schließlich hab ich jede menge Geld rein gesteckt" zieht hier nicht.
    Niemand hat Dich dazu gezwungen, Gold zu kaufen und Du hast damit gegenüber TG keine Sonderrechte, nur, weil Du Gold kaufst.

Genau, und wenn du dir das nächste mal eine Kaffeemaschine kaufst und diese nach dem Auspacken nicht funzt, wird dir der Verkäufer bei deinem Versuch die Kaffeemaschine zu reklamieren sagen: " Niemand hat Dich dazu gezwungen diese Kaffeemaschine zu kaufen und Du hast damit keine Sonderrechte gegen Siemens, Krupps, Bosch, AEG..., nur, weil Du eine Kaffeemaschine kaufst!"

Nicht falsch verstehen, ich unterstütze hier nicht den Threaderöffner, sondern wollte mir einfach noch einmal die faszinierende Logik des obigen Zitats auf meiner Forumszunge zergehen lassen...

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Wenn man Gold kauft, erwirbt man dadurch nicht die Berechtigung, das Spiel zu spielen, denn das Spiel - so wissen wir es alle - ist KOSTENLOS. Wir benutzen also das Spiel kostenlos und es ist durchaus auch kostenlos spielbar.
    Was wir jedoch aus freien Stücken und ohne Druck selbst bezahlen, sind ZUSÄTZLICHE Boni, um das Spiel für uns selbst erfolgreicher zu machen, Boni, die rein garnichts mit Serverausfällen etc. zu tun haben.
    Wenn Du nun mit dem Beispiel Kaffeemaschiene kommst: welches Teil der Kaffeemaschiene habe ich dann gekauft? Doch sicher nur den Messlöffel als Bonus oder so?

Hab ich es jetzt verständlicher ausgedrückt?

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Paddas123

Standard

Zitat Zitat von ert Beitrag anzeigen
    So, Mysis, dann hirr mal kurz eine Erklärung....
    Gestern schon hatte ich das Problem, daß das Timen nicht mehr ging, weil die Truppen plötzlich 2 Sekunden vor dem Zeitpunkt gelaufen sind, als er eingestellt wurde...
    das wurde noch mit der Serverlaufzeit abgetan,....
    vor einer Woche war es so, daß wir ein Dorf hatten, daß wir bis zu 9% runtergeadelt hatten, und dann war der Acc plötzlich gesperrt, und die MH's erklärten nur, sie dürfen dazu nix sagen...
    heute Nacht ist es so, daß wir 2 Dörfer readeln wollen, und plötzlich geht gar nix mehr, wo man timen möchte, ohne Kommentar seitens der Verantwortlichen...
    und jetzt, wo es wieder geht, sind die Angriffe, die schon gelaufen sind, nichtmal durchgegangen....
    Sag mir ehrlich, würdest Du Dir nicht veräppelt vorkommen? Schön, es ist ein Spiel, stimmt, aber da haben wir einiges an Geld reingesteckt, und dafür will man auch was haben, oder nicht? weißt Du, was lustig ist? die Off ging durch, aber von dem Readel fehlt in den KB's jede Spur....
    und SORRY, DAß ICH JETZT ANGEPISST BIN!!!!!!!!
    und das nicht zu knapp...
    und den 2ten Readel konnte ich gar nicht einstellen, aber sie haben gesehen, mit was ich auf das Dorf gelaufen bin -.-
    liest sich wie totaler quatsch & noobigkeit^^
    ๖ۣۜPąÐÐąs

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

aktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte