Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595103104105
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.046 von 1046

Thema: WW-Thread

Travianer

Standard

...hallo, ich melde mich nocheinmal hier zu Wort. Erstmal möchte ich der AKB-Exo zum Gewinn dieser Runde gratulieren und die ist aus meiner sicht verdient, egal was hier viel denken!
    Zum anderen bin ich über diese Runde sehr entsetzt und menschlich enttäuscht was hier abgelaufen ist! Schön, einige hier werden sagen "schau mal die können nicht verlieren", das Gegenteil ist der Fall man verliert mit Würde weil es eben ein Spiel ist. Nur hier in dieser Welt war es kein Spiel mehr, vielmehr waren hier Kräfte am Werken die sich eigentlich nie wieder in Travian blicken lassen dürften. Wie sich am Schluss rausgestellt hat, wurde hier von einer besonderen Ally, mit Unterstützung einiger Leute die das Spiel kontrollieren, falsch gespielt. Es wurde Deff aus Dörfern plötzlich nach Hause geschickt obwohl keiner dies veranlasst hat, weder der gedeffte noch der Eigentümer des Acc`s noch der Sitter. Irgendwie Komisch, oder? Das TT wurde gehackt und eine halbe WW off auf´s HD geschickt und entkornt. Schon merkwürdig, oder? Aber egal, mich als Spieler kotzt es an wenn solche Mittel eingesetzt werden nur um ein WW - bau zu zerstören. Diese Ally die es betrifft wird wissen was ich damit sagen will. Wenn ich weiss was drinnen steht oder auch nicht kann ich farmen wie ein Weltmeister das ist keine Kunst. Was mich stört, das hier eine super Travianwelt verkauft wird und wie gut wir doch alle sind das wir das WW nicht bauen wollten und Versucht haben andere daran zu hindern. Sorry auch bei mir ist viel Gold eingesezt worden, weil ich das Spiel gerne gespielt habe, und nun ist nach dieser Runde endgültig Schluss.
    Ich schliesse mich auch denjeningan an, die bereits vor mir gesprochen haben, das es die letzte Runde ist.
    Eine Bitte habe ich noch, macht das Spiel wieder ehrlich und die die es kontrollieren sollten nicht eingreifen nur dann kann es überleben sonst kannst du das Spiel abschreiben.

wer weiter spielt den wünsche viel Glück und Fairness in seiner nächsten Welt
    Brandir
    Geändert von brandir (29.03.2011 um 02:13 Uhr)

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Wenn du schon GUTE Beweise für Hacking hast, dann meld es den Admins, wenn das nicht reicht, geh eine Stufe höher. Account-Hacken kann für Cracker böse Folgen haben, nicht nur Ingame.

Und zu guter letzt: Wer nachweiselich gehackt, gebottet oder dgl hat, den würd ich öffentlich nennen.

Travianer

Standard

Na dann auch mal von meiner seite meine herzlichsten und respektvollsten Glückwünsche. Es hat keiner mehr verdient wie dieser Verbund ein WW auf 100 zu bauen.

Allerdings hab ich noch einen kleines Schmankerl an die Allys die gegen die AAA meta waren.

Als ich das gelesen habe, wusst ich nicht genau, ob ich drüber lachen sollte, oder lieber meinen "baseballschläger polieren" sollte.

--------------------------------------------------------------------
    [21:16:20] XXX: okay...alle haben "Beweise" dass du der Spion warst in der AIE...ich kanns nicht glauben...
    [21:16:33] XXX: willst du mir das erklären?
    [21:38:51] amun-re: ja bitte
    [21:38:52] amun-re: ^^
    [21:38:56] amun-re: zeig mir die beweise
    [21:39:08] amun-re: ich hatte nicht mal Gettertool zugriff
    [21:42:49] amun-re: aber richte den leuten mal nen schönen gruß von ihren Top offer aus.

Der amun war bestimmt der Spion, deswegen hat er auch 3 mal als erster seine OFF irgendwo rein gejagt, damit es net so auffällt...

ihr habt sie doch nicht alle, vielleicht legste mal die Beweise aufn tisch und dann gehste her und sagst, wer das hat verlauten lassen. Dann können wir uns gerne mal drüber unterhalten...
    ------------------------------------------------------------------------

und ich dachte die welt ist endlich vorbei -.-

Wobei ich ganz ehrlich noch mal meinen Respekt an "elegance-Acci" ausdrücken muss...
    Nette OFFs!!

Meine rest off ist leider ins "leere gelaufen" (ww war auf 100) sonst hätte ich wohl nicht die letzten stunden über soviel plätze eingebüßt -.-

-----------------------------------------------------------------------

Wenn ich ein resümee über diese Welt ablegen müsste, würd ich sagen.

Sie hat mir bis zum heutigen Tage grad im early und middlegame am meisten Spass bereitet. fights gegen die OTP (off abfang aktionen) hatte ich in noch keiner Welt so intensiv wie in w7.
    Im Lategame, grad als Fighter war das nicht mehr meine Welt. Grund war nicht die oft angeprangerte "Inkompetenz meiner AAA Führung" sondern das späte Eingeständnis der Gegenfraktion, dass von einem HC aus der AIE der Gettertool zugang gehackt wurde...

Als Beweis hat man uns den kompletten Gettertool OFFplan vorgelegt...
    Ja dann mal Glückwunsch an die Gegenfraktionen, ihr habt alles richtig gemacht und die AAA alles falsch...
    Oder einfach nur ehrlich gespielt und andere mit unlauteren Mitteln...

Aber ansonsten war es eine gute welt, habe einige spieler kennengelernt, die ich mit in w2 in meine allianz ziehen konnte.

Naja und man hat auch andere spieler kennen gelernt, die nicht "ehrlich spielen können" sondern denen Erfolg über alles geht ...

Schlussendlich überwiegt bei mir aber das "positive"
    Geändert von amun-r3 (30.03.2011 um 05:03 Uhr)

the one and only möp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von amun-r3 Beitrag anzeigen
    ....
    Also auch wenn amun und ich wahrscheinlich nicht mehr die besten Freunde werden, habe ich ihn doch immer als sehr loyalen Spieler gegenüber seiner Ally erlebt. Ich bezweifel einfach mal, dass er jemals von sich aus für eine gegnerische Ally spionieren würde. Ihr bei der AAA solltet froh sein zumindest einen (!) solchen Spieler wie Amun in euren Reihen zu haben

rgkneule
    Gast

Standard

Zitat Zitat von exile2 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Rgk, du Superfarm...

Sei mal ganz leise und schmücke dich nicht mit fremden Federn.

Die [TrC] hat das Ding gewonnen, weil dein Acc nicht genug Ress für die Verhinderer abgeworfen hat.

Ehre, wem Ehre gebührt. Braucht sich keine Farm plötzlich in den Vordergrund spielen.

Noch mal. Die [tRc] hat das WW auf 100 gebaut. Respekt und Gratulation dafür.

Einzelne Farmen sollten sich doch besser zurückhalten,
    Wer? Um alles, hat mich auf dieser Welt gefarmt???
    *Zwei* ernsthafte Angriffe auf mein Acc! Beide hab ich leider falsch eingeschätz und dadurch viel an Boden verloren! Mehr aber nicht.

Travianer

Standard

Hier nochmal ein Video von der -=DTP=- und AAA...

http://www.myvideo.de/watch/8083415/Travian_W7_senator

Viel Spass...

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595103104105