Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: neustart 03.01

Travianer Benutzerbild von pro.

Standard

das zählt nich, verzweifelt auf der Suche nach Gegner, Runde für Runde, wie soll ich jmd vertreiben der meist nich da is

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von pro. Beitrag anzeigen
    das zählt nich, verzweifelt auf der Suche nach Gegner, Runde für Runde, wie soll ich jmd vertreiben der meist nich da is
    sich evt nich in welten an melden die eh nicht dafür bekannt sind das dort die "elite" spielt de6 und de7 sind z.B welten die keinen sonderlichen ruf geniesen auch wenn es dort auch gute spieler gibt
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Standard

2,4,5,at genauso wenig. Ich Spiele gern mal auf allen Welten, denn auf jeder der ich bisher war, wars fürn ***** und das schließt alle samt ein. Ausnahme ab T3 war die W1 06 und die Org runden, aber auf Org ist leider spielertechnisch nicht viel los. Sonst ists seid T3 doch überall gleich...

Standard

2,4,5,at genauso wenig. Ich Spiele gern mal auf allen Welten, denn auf jeder der ich bisher war, wars fürn ***** und das schließt alle samt ein. Ausnahme ab T3 war die W1 06 und die Org runden, aber auf Org ist leider spielertechnisch nicht viel los. Sonst ists seid T3 doch überall gleich...
    ach ich muss sagen de3 runden waren immer recht spaßig und bashlastig (classik nicht jeder mans sache) de1 letzte runde wars für mich z.B auch sehr lustig kann mich da nicht beklagen genau so wie diese de1 geht es zum. im SW gut ab ...
    also man muss halt auch schauen wie man das beste aus seiner Gegend macht wenn du dich gern immer wieder der einzigsten macht anschliest die dort in der ecke hockt wirds sicherlich öde man könnte sich ja mal dazu aufrappen dagegen zuhalten .... aber theoretisch haben sich die runden sehr stark verlangweilt ... meist geprägt von metas wobei wenn es nicht zukrass wird sowas auch spaßig sein kann .... aber meist wirds halt übertrieben ...
    was in sachen spaß auch weit vorne war sind die speed welten wobei das auch abgenommen hat aber zum bashen sind die immer noch gut geeignet genau so für ego spieler ohne feste ally .....
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von Dark Mephisto Beitrag anzeigen
    Sagt mir lieber mal ob es sich lohnt sich den Server mal anzuschauen
    als mein deffer gerne^^
    Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    So gesehen nein, sonst müsste ich mir einen neuen Server suchen
    das ist bei dex aber net anders

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Standard

Zitat Zitat von Đarth Beitrag anzeigen
    als mein deffer gerne^^
    hmm du hast ma wieder zuviel zeit ^^ wieviele welten willste denn noch anspielen ^^
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Idee

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    ach ich muss sagen de3 runden waren immer recht spaßig und bashlastig (classik nicht jeder mans sache) de1 letzte runde wars für mich z.B auch sehr lustig kann mich da nicht beklagen genau so wie diese de1 geht es zum. im SW gut ab ...
    also man muss halt auch schauen wie man das beste aus seiner Gegend macht wenn du dich gern immer wieder der einzigsten macht anschliest die dort in der ecke hockt wirds sicherlich öde man könnte sich ja mal dazu aufrappen dagegen zuhalten .... aber theoretisch haben sich die runden sehr stark verlangweilt ... meist geprägt von metas wobei wenn es nicht zukrass wird sowas auch spaßig sein kann .... aber meist wirds halt übertrieben ...
    was in sachen spaß auch weit vorne war sind die speed welten wobei das auch abgenommen hat aber zum bashen sind die immer noch gut geeignet genau so für ego spieler ohne feste ally .....
    ^^ Ich spiele IMMER gegen die Masse, du moddest doch w7, dachte du kennst dich bissl aus^^ Wir haben sogar komplett ohne bnd gespielt die 6 Monate und trotzdem keine herausforderung, da kann man schonmal des öfteren ein *gähn* rauslassen. Wenn du dann noch alle andern Meten aufm Server attest, in der Hoffnung irgendwo auf nen kontra zu stoßen und dir selbst das verwehrt wird, najo, dann ist es an der zeit nach nem neuen Spiel zu suchen.

bolle655
    Gast

Standard

Also...wenn du nochmal ne Runde spielen solltest..dann sag mir bitte Bescheid...würde gern mal unter deiner "Obhut" ne Runde zocken

Standard

denke nich, falls doch wirds irgendwo angekündigt^^ du schleichst ja in allen botschaften rum, solltest dann schon finden^^

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    hmm du hast ma wieder zuviel zeit ^^ wieviele welten willste denn noch anspielen ^^
    ach etwas schauen schadet nicht.. so 10min am Tag

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte