Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: Go-for-Gold plant unser WM-Finale

Travianer Benutzerbild von Go-For-Gold

Standard Go-for-Gold plant unser WM-Finale

Hallo ihr Spieler der deutsch(-sprachig)en Qualifikationsrunde für die erste Travianmeisterschaft!

Als Einleitung erst einmal eine kurze Vorstellung:

Es hat sich bereits vor einiger Zeit der Gedanke herauskristallisiert, dass wir als deutschsprachige Spieler gemeinsam in der Endrunde antreten wollen.
    Nach einer detaillierten Evaluierungsphase haben wir es geschafft, ein Planungsteam auf die Beine zu stellen, das "uns" vertreten wird.
    Der Anspruch dieser Versammlung ist, jeden deutschsprachigen Spieler in der Endrunde zu vertreten und durch eine straffe Organisation ein erfolgreiches Abschneiden zu ermöglichen.

Dieser Trafo Account wurde extra angelegt, um unter dem Motto "Go for Gold" ein Sprachrohr zu schaffen. Damit können und werden wir sämtliche relevanten Informationen der Öffentlichkeit zugängig machen.

Als erste Ankündigung möchten wir euch mitteilen, dass der Verbund der deutschsprachigen Spieler geschlossen in einen Sektor gehen wird.
    Wir haben uns nach langen Diskussionen und genauem Abwägen dazu entschlossen,für uns den Südwesten (SW, (-/-)) zu beanspruchen.

Diese Verlautbarung soll als Aufruf für jene dienen, die das noch nicht wussten, sich uns anzuschliessen.

Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich weitere relevante Informationen über das Medium Trafo zu veröffentlichen.

MfG
    Euer Go-for-Gold Team

Edit vom 13.12.2010 - Link zur internationalen Bekanntmachung
    http://forum.travian.de/showpost.php...0&postcount=87
    Geändert von Go-For-Gold (13.12.2010 um 12:19 Uhr)

WIR STARTEN GEMEINSAM IM SÜDWESTEN!

*A* GfG - ~A&D~ - **AdB*** - ~AdB~* - =AMOK=* - ~AuN~* - BAM! - -CL- - DC~g4g - •dNb• - °dNb° - ~DTW~® - DW13 - E~Nomine - F~H~D - F~H~D 2 - Fightclb - Fimbul - Gerusia - Hellfish - HUNNEN - ~KART~ - ~NP~ - ~NPchen~ - RBT-WA-R - ~RP~ - R.E.D - *SNM* - TCC - TE*-TE2- - =TFF= - ~TJE~ - ^^TK^^ - ~TOP~

Travianer Benutzerbild von Knusperkeks

Standard

und - ähm - du bist wer oder was? und wer sind die "wir" von denen du da sprichst? Fragen über Fragen

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

"wir" sind alle namhaften allys hinter denen direkt die masse aller deutschen spieler steht

Elohim
    Gast

Standard

ich würde namhaft mit stabil austauschen

Standard

Zitat Zitat von Coiner Beitrag anzeigen
    "wir" sind alle namhaften allys hinter denen direkt die masse aller deutschen spieler steht
    Naja, dann macht ma

Standard

ok sagen wir momentan stabil - naja gibt ja sicher auch stabile miniallys die nicht organisiert sind ....also etwas namhaft (größer) is schon nich verkehrt

Travianer Benutzerbild von zimtstern

Standard

Zitat Zitat von Coiner Beitrag anzeigen
    ok sagen wir momentan stabil - naja gibt ja sicher auch stabile miniallys die nicht organisiert sind ....also etwas namhaft (größer) is schon nich verkehrt
    Wie jetzt? Braucht man dann ne Mindestgrösse um eurem Aufruf folgen zu dürfen oder was muss ich erfüllen um nun in der WM in den SW (btw: wer denkt sich denn so nen Unfug aus, wenn der NO aus 2 Minussesens weniger besteht? :S ) siedeln zu dürfen? Oder anders gesagt: man definiere mir "namhaft" damit ich namhafterweise machen kann was mir zu meinem Namen verhilft
    Moderator
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Standard

@zimtstern

da wir in einer ally sind kann ich dir versichern, dass unsere "namhafte" ally mit dabei ist

für die entscheidung SW gab es ne abstimmung, mir persönlich wär auch der NO oder der NW lieber gewesen...is nun halt so wie es ist

zum siedeln im SW ist ausdrücklich jeder von unserem qualliserver eingeladen - ne verpflichtung dafür gibt es natürlich nicht

und bevor angst vor dem kuscheln im SW aufkommt, es treten 10 qualliserver verteilt auf 4 sektoren an, da ist genug futter für alle

Standard

Nichts desto trotz würde mich interessieren, was denn nun "Namenhaft" ist und wie man "Namenhaft" wird

Standard

das "namhaft" ist nun meine eigene interpretation - ich bin da nicht zitierfähig

letztlich sind mehr oder weniger die kompletten top 40 allys vertreten - aber auch einige deutlich kleinere oder auch nur erfahrene einzelspieler

ich denke mal die entscheidung hier nun public zu gehen is ne gute um auch alle anderen zu erreichen

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte