Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: Sammelthread: Erste Eindrücke

Travianer

Standard Sammelthread: Erste Eindrücke

Angemeldet bin ich nu, meine erwartungen an die T4-Beta sind im vorhinein eig nicht sehr hoch gewesen.

Der erste Blick auf mein Dorf war schon ein ziemlicher Schock, soviel neues an Design hatte ich doch nicht erwartet^^

Auch der Blick auf der Karte wird ziemlich gewöhnungsbedürftig sein...

Also vom Design her finde ich, ist es alles zu kindlich geworden. Es sieht nicht nach einem Kriegsspiel aus, sondern eher nach "Baue ein schönes Dorf" :/

Vlt gibts für so böse Spieler wie mich bald nen düsteres Grafikpack oder so

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

das war jetzt dein erster eindruck zum "look", jetzt fehlt noch der zum "feel"

meiner meinung sind einige dinge erleichtert worden, andere aber erschwert. zur karte äusere ich mich mal besser nicht, wobei die auch schon besser als zu anfang ist^^
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer

Standard

in erster Linie ist erstmal alles langsam und unuebersichtlich. Weniger waere mehr gewesen. Das alte Travian hat mir von der praesentation so gut gefallen, weil es nach dem Google Erfolgsmodell so ein schoen sauberes einfaches Design hatte.

Gruss,
    ajf

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von ajf Beitrag anzeigen
    unuebersichtlich
    Das sind neue Designs auf den ersten Eindruck immer. Nicht vergessen. Das ist ne Beta. Bis zum endgültigen Release kann sich noch etwas ändern im Bezug auf Geschwindigkeit und Design.

Travianer

Standard

da ich nen code "gewonnen" habe, habe ich mich auch mal angemeldet um etwas zu testen.

also von der reaktionszeit/geschwindigkeit bin ich sehr enttäuscht. wie soll das beim timen laufen? da muss dringend was unternommen werden.

dann ist die karte meiner meinung nach nicht so gelungen. wenn ich mit der maus über nen dorf fahr möchte ich die informationen sofort und nicht bei jedem dorf 3-8 sekunden warten :-P

vom aussehen her haben sich die entwickler schön ins zeug gelegt, wobei ich das nicht unbedingt benötige..

es ist auch einiges mit weniger klicks erreichbar jedoch auch einiges sehr unübersichtlich (erster eindruck)

warten wir mal die ersten paar tage ab

Travianer

Standard

also design fonde ich persönlich sehenswert. was die performance angeht mus ich leider rect geben ist was langsam ( aber hoffe auf besserung) was nicht schlecht ist das man direkt den helden benutzen kann.

das neue design ist zwar gewöhnungsbedürftig aber bin da zuversichtlich.

nur warum sind direkt schon die nataren dörfer da? oder ist das nur in der beta version so.

Travianer

Standard

Neue Designs wirken sicher am Anfang unübersichtlich und "fremd". Davon will ich mich mal nicht abschrecken lassen. Generell wurde vieles ganz nett gestaltet, auch wenn es jetzt eher nach Comic aussieht mit den Blümchenwiesen im Vordergrund. Naja, die Gebäude ok, wurden aufgepeppt, das passt schon. Aber am am störendsten empfinde ich die Karte. Bis man da was findet! Es lädt ewig, man erkennt nicht was hinter den freien Feldern für eine Verteilung steckt, es werden Dörfer angezeigt wo keine sind etc. Die Funktion mit der beweglichen Kartem zoomen etc sind nett und vielleicht sicher mal hilfreich. Aber im Moment nervt die Karte einfach nur. Wie der Thread schon sagt-erster Eindruck! Das mit dem Helden da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Vielleicht bringt das ein bischen Action in die ersten "langweiligeren" Ausbauphasen !
    W1: Obi Wan Kenobi (Wuschig)
    W2: 09/10: Frankenkrieger (Corona)
    W4: 10: Harrry (S.P.Q.R.)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von chris1278 Beitrag anzeigen
    nur warum sind direkt schon die nataren dörfer da? oder ist das nur in der beta version so.
    Die Standorte der selbständigen Nataren-Dörfer werden nicht direkt beim Start festgelegt. Diese Dörfer werden sporadisch und per Zufallsprinzip über die Karte verteilt.
    Selbständige Nataren-Dörfer sind normale Dörfer in Bezug auf die Produktion. Die Rohstofffelder wachsen und es werden neue Gebäude gebaut. Ab und zu produzieren sie auch Truppen.
    Die Truppen werden, wie in jedem normalen Dorf, nach und nach in der Kaserne oder im Stall gebaut und erscheinen somit nicht auf einmal.

Selbständige Nataren-Dörfer können geplündert, angegriffen und geadelt werden. Es ist aber nicht möglich, dass Spieler die Selbständigen Nataren-Dörfer mit Truppen unterstützen. Travian wird dies automatisch verhindern. Wenn ein Spieler ein selbständiges Nataren-Dorf mit Katapulten angreift und das Dorf nullt, wird dieses Dorf, wie jedes normale Dorf, von der Karte verschwinden.

Travianer

Standard

ja schon verstanden aber kann man dann auch direkt das ww bauen. meine weil die welt ja grade angefangen hat.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von chris1278 Beitrag anzeigen
    ja schon verstanden aber kann man dann auch direkt das ww bauen. meine weil die welt ja grade angefangen hat.
    Ohne Bauplan wird das wahrscheinlich schwierig.

Bezueglich Karte, das scrollen gefaellt mir ganz gut. muesste nur eine schnell moeglichkeit geben sich wieder zu orientieren und nach Hause zu finden

Gruss,
    ajf

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte