Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 272

Thema: Sammelthread: Erste Eindrücke

Travianer Benutzerbild von Biest_666

Standard

Okay,dank Dir ,mal sehen ob ich mich jemals daran gewöhnen kann
    Gewinner stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Abgeschlossene Welten

Nightwish W9 08/09
    Draca W4 09/10
    Nergal W6 09/10
    GibtNix dex11

Nergal de10 (Beendet-weil keine Lust mehr)

Aktuelle Welten

Gibt´s keine,Travi pause

Travianer

Standard

Keine Ahnung, ob das schon mal jemand angemerkt hat, aber:

Wenn man unten links auf das "?" geht und da z.B. auf den Link hierher ins Forum - dann öffnet das im selben Fenster und das nervt!
    Ein einfach target=_blank und schon wäre das Thema erledigt.

Ansonsten isses eben.... bunt.

Was mich etwas annervt, wie so viele hier, ist die langsame Geschwindigkeit. Das ist echt etwas ätzend.

Und die Sache mit den Abenteuern....
    Ich hab jetzt gerade Nummer 5 bekommen - meine Freundin, die sich zeitgleich mit mir angemeldet hat, hat erst 4 und Nummer 5 ist nicht in Sicht.
    Und dass man nach stundenlangem Rumlatschen außer 8 Erfahrungspunkten und -2% Lebenspunkten nix weiter mitbringt ist schon mehr als nervig.
    Auch erscheint mir die Verteilung etwas.... "ungleich". Zufallsprinzip ist ja schön und gut, aber wenn man mal verfolgt, was manche bisher so gefunden haben und einige dagegen so gut wie nix (bißchen Erfahrung und ein paar Ressis bei 4 Abenteuern!), dann verliert man irgendwie den Spaß daran.

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

Find das alles recht bunt Oo erinnert irgendwie an die Schlümpfe. Man rechnet damit das jeden Moment Gargamel über den Bildschirm hüpft.

Nach ner Zeit findet man sich ja ganz gut zurecht. Was ich allerdings bisher vergeblich gesucht hab ist die Berechnungszeit. Ist zwar eh schweinelangsam, aber einfach um ein Feeling zu bekommen wär es schon nett eine Berechnungszeit zu haben.
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Travianer

Standard

an sich finde ich die neuen designs besser und generell das neue system mit held, abenteuern, schnelleren zugriff auf daten ect.

was mich nur stört ist wie schon mehrmals hier angesprochen, das es laaange läd und das die chancen gute preise bei den abenteuern abzustauben sehr variabel sind.. da besitzen manche schon pferde, haben mehrere einheiten gewonnen und ausrüstungen und andere gewinnen da nur erfahrung und ein par ressourcen

Travianer

Standard

Geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

Nervig find ich die Kartenansicht und die Ladezeiten, aber darüber wurde sich ja jetzt schon genug ausgekotzt.

Das Design fand ich anfangs auch etwas überladen, hab mich aber dran gewöhnt. Hätte es nicht gebraucht, aber es scheint ja einige Spieler anzusprechen. Stören tut es mich jedenfalls nicht mehr.

Fragwürdig finde ich allerdings auch, dass man in ner Testwelt schon Gold zum vollen Preis kaufen kann. Ich werde mir jedenfalls kein Gold kaufen, dafür hat die Welt noch zuviel Kinderkrankheiten. Bspw. die Ladezeiten, die machen ein gutes Timing im späteren Spielverlauf unmöglich. Auch allgemein ist der Einsatz von Gold wohl in seiner Bedeutung weiter gestiegen.

Die Quests find ich jetzt besser gestaltet, man hat sie einfach schneller durch und den Anhang "das gibt es noch zu tun" ist eine gute Starthilfe für Anfänger, die sich die FAQ nicht durchlesen. Vielleicht sollte man den Anhang noch um "Versteck ausbauen" erweitern.

Sehr gut, gefällt mir das neue Heldensystem. Finde das ist wirklich eine Bereicherung im Spielablauf.

Kleinen Fehler hab ich noch entdeckt: In Quest 23? wurden mir als Belohnung 1200 Holz vesprochen. Ist wohl ein Schreibfehler, hab auch weniger gekriegt.

Travianer

Standard

Alles in allem ist es gar nicht schlecht, wirklich witzig gemacht. Wirklich störend sind die Ladezeiten. Also mit Timen wird das so auf alle Fälle noch nichts.

Ansonsten......die Entwickler scheinen wirklich alles Männer zu sein. Ich will endlich mal eine HELDIN.... Schluss mit der Diskriminierung der Frau bei Travian

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FloatingDragon Beitrag anzeigen
    Ansonsten......die Entwickler scheinen wirklich alles Männer zu sein. Ich will endlich mal eine HELDIN.... Schluss mit der Diskriminierung der Frau bei Travian
    Vllt sitzen dort ja nur Frauen, die sich an den sooo sexy Helden erfreuen? xD

Travianer Benutzerbild von Snowflake

Lächeln

Zitat Zitat von Masamore Beitrag anzeigen
    Vllt sitzen dort ja nur Frauen, die sich an den sooo sexy Helden erfreuen? xD
    Das wage ich zu bezweifeln, da sähen die anders aus

Travianer

Standard

Mittlerweile nervt die ständige forderung nach einer Helding, am Anfang wars ja noch witzig...

Es werden noch weitere Helden Models nachgereicht, da sind dann sicher auch weibliche dabei also habt etwas Geduld.

Travianer Benutzerbild von endos

Standard

was ist denn eigentl. mit dem schild für die dörfer? irgendwann wird´s happig mit dem platz für +50 dörfer ^^
    ...irgendwie habe ich mich an den namen strüffelbob gewöhnt...

"Meine Scheiße stinkt nicht,sie kommt in hübschen Farben raus" ^^
    *Denny Crane*

"...Durch Stursinniges und Dicköpfiges Verhalten wurde Euch der Sieg somit zur Nichte gemacht..." *Emsdettenerin*
    ... neee ... eher zum Neffen ^^

...hach das waren noch zeiten....unverfälschter krach

http://www.youtube.com/watch?v=40V0x...eature=related

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte