Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die GE/KGE sagen "Adios"

Travianer

Standard Die GE/KGE sagen "Adios"

Hallo meine lieben "Gefallenen Engel",

hier ein letzter Gruss an Euch, verbunden mit einem fetten Dankeschön für Eure Treue, Loyalität und für Eurer Engagement.
    Auch wenn der Weg oftmals steinig war und wir hunderte von Pflästerle verteilen mußten, um so manche Wunde zu versorgen, die meisten haben nicht aufgegeben, an uns geglaubt und bis zum Schluss (fast alle ) ausgehalten.
    Trotz der Neider und "Motzer" dieser Welt:

GE ist Platz 1 in der Gesamtwertung, Platz 1 in der Offwertung, Platz 4 in der Deffwertung (davor nur die WW-Ally).
    Das hier manche schöne Off in "Kleinkriegen" verloren ging und nicht im WW-Kämpfen zu sehen war, ist bedauerlich, aber hatte irgendwo seinen Sinn auch im Spaß im Spiel, was ich immer akzeptiert habe, denn Spaß sollte es immer machen.
    Das die GE sich einer persönlichen Bitte eines Members verschworen hat, dies bis zum Schluss, trotz megamieser Äußerungen hier im TraFo von Spielern, die sich ständig hier auf die Schulter klopfen, weil sie sich ja soooooooo toll finden...., die wenigsten von dieser Member haben -für meine Begriffe- Respekt verdient, ist eine superschöne Sache gewesen und zeigt mir, dass es funktioniert, sich für Jemanden voll einzusetzen.

Ich könnte hier Viele einzeln aufzählen, aber es ist immer die Gemeinschaft, die den Erfolg bringt und da zählt jeder Member. Für die Familie hieß es immer und JA, das waren wir, auch mit unserm "streitbaren" Danky, denn auch sowas gehört dazu.

Nochmals hier mein Dankeschön an Euch ALLE, habt meinen Respekt verdient und ich werde gerne und oft an Euch denken.

Respekt und Glückwunsch auch von uns an Grautvornix und die 42!, denn es ist immer eine großartige Leistung und eine Gradwanderung ein WW auf die ersehnte 100 zu bekommen. Ebenso Respekt und Glückwunsch an die Offer und Deffer hier in W8 für ihren unermüdlichen Einsatz und sicherlich so manche Nachtschicht.

Für Alle, die in anderen Welten weiterspielen: Viel Erfolg dort und weiterhin viel Spaß an Travian.
    Ich persönlich verabschiede mich -nach 7 Jahren Dauereinsatz- von diesem Spiel und hoffe, dass ich es auch aushalte

Besonderer Dank zum Schluß an meinen Mann, der den häuslichen Frieden im RL sichergestellt hat, indem er einfach mitgespielt hat , unserer Ally einen Namen gab und als stiller HC sich laut mit mir auseinandergesetzt hat. Danke Horst für Deine stetige Hilfe und Kritik.

Hier unser Allylied zum Abschied an Euch, verbunden mit einem weiteren Dankeschön für Peter den Alten. So manche schöne Stunde haste Du uns mit Deinem Dschungelradio geschenkt und uns immer wieder aufgemuntert, wenn wir ziemlich unten waren *bussi* dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=OwF0A...eature=related

Ganz herzlich verbunden Eure Nephelim-Mum Anne

Travianer Benutzerbild von WhiteHorse

Standard

bin scheinbar wohl der erste der drauf antworten darf ^^

Also erstmal vielen Dank an Dich!!!! Klasse Arbeit!!!

Ja und dann sowieso danke das ich bei Euch aufgenommen wurde, hat Spass gemacht.

Und ein riesen Dankeschoen an die Noob die die letzen Tage und Stunden doch noch interessant gemacht haben. Riddler - Dir gilt das besonders.

Dann noch Merci an meine 2 Sitter Nic und Stefan, ihr seit beide der Wahnsinn, danke Euch!

WhiteHorse verabschiedet sich damit von W8 und ist nun nur noch in org zu finden

Travianer

Standard

Vielen Dank an alle Weggefährten der GE. Es war meine erste Welt und es hat einen riesigen Spaß mit euch gemacht. Wir haben gemeinsam klasse Aktionen durchgeführt und uns so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Unsere Skype-Unterhaltungen waren nicht zu toppen. Es gab lustiges, ernstes und auch streitereien. Am Ende haben jedoch alle zum Wohle der Ally zusammengehalten. Ihr seid die Besten!

Besonderen Dank an Anne, Soulslider (Henner), Blacklion (Ralf), Whitetiger (Harry) für die Unterstützung beim Deffen, Adeln etc. und die netten Skype-Unterhaltungen.

Mit Henner hatte ich den besten Sitter den man sich vorstellen kann

Gruß an alle

Djbong -> Rafael

bolle655
    Gast

Standard

Mädels...ein dickes fettes Dankeschön für die nette Runde
    Wir haben viel gelacht....mit euch...über euch...und über uns...
    im Endeffekt zählt nur das wir alle Spass gehabt haben

Von daher Anne Thx for the Deffpoints

I don't like you but you have gestaltet unsere Runde lustig

Travianer

Standard

Hallo liebe Allykollegen,
    Liebe Anne!

Hier in W8 hab ich das acc meines Deffers aus W1 übernommen und wurde so leider nur Römer
    Über die BBD bin ich dann zu euch gekommen und ich freu mich heut noch drüber bei euch gelandet zu sein!

Wir haben die letzten Wochen und Monate zusammen gelacht, gebangt, gehofft, gebetet und geweint. Allen Lügen und Bosheiten dieser Welt und Trafo zum Trotz sind wir uns, Anne und der Ally treu geblieben. Ohne Dich Anne hätten wir es nie geschafft. Vielen Dank für Deine immer aufmunternden Worte, Dein Vertändnis, Deine ganzen Mühen, Deine Herzlichkeit, Deine immerwährende Bereitschaft, Dein offenes Ohr und Deine ganze Erfahrung. Ich werde Dich und die Ally vermissen, nicht aber diese Welt

Speziellen Dank noch an Berni von den Eisbären der gerade die letzten Monate für mich eine Stütze war und ohne Ihn wäre mein acc nicht das was aus ihm geworden ist ..... Danke für unsere tollen skype Abende! Ich hoffe wir werden uns dort auch weiterhin treffen, so von Schwabe zu Schwabe

Dank generell an das Eisbären und Dödel acc. Es war mir eine Ehre euch beide Sitten zu dürfen. Vielen Dank für all das Vertrauen das Ihr in mich gesetzt habt!

Natürlich darf ich nicht vergessen Danke zu sagen an die 9*11 die hier meine Ecke unterhaltsam und immer mal wieder spannend gemacht hat. Danke auch für einige nette igm Kontakte mit euch, die mir gezeigt haben, das hinter einigen accs sehr nette Leute stecken. Hat mich sehr positiv überrascht!

Viel Spaß noch in W8, es war in dieser Welt meine 1. und letzte Runde

LG
    Iris
    -Niggei acc.-
    Geändert von ElfeIris (24.11.2010 um 14:45 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Boteen

Standard

auch meinen Dank an Anne und viele andere Gefährten in der GE

Liebe Anne, danke an Dich für Deine große Mühe und die Arbeit

war ne spannende Zeit, viel Spielspaß und Nervenkitzel..

Vielen Dank an die Offer und Deffer der GE, für die gemeinsamen OFF und Deff Aktionen.

Meinen besonderen Dank an meine tollen Deffer besonders erwähnt Aragenur und takira
    (ihr beiden aus dem takira Acc wart die besten deffer die ich jeh hatte..)

mein Respekt an die Angreifer, aus der 42!, besonders der 9*11 und DefCon.
    Respekt und Glückwunsch auch von mir an Grautvornix und die 42! zum gelungen WW und der 42! zu den imposanten Offs.

Ich bin noch als Dual im einem Acc in der AT Welt, steige da aber aus, und kehre nach 3 Jahren dem Spiel Travian den Rücken.

Gruß
    HauDaDruff - Boteen
    (ja der Boteen der mal in der 43 war, aber wegen der W2 und aus Zeitmangel gelöscht hat)

Geändert von Boteen (23.11.2010 um 19:10 Uhr)

Travianer

Standard

Joah, hallo Ihr lieben^^

Nun ist die Welt 8 vorbei.........sicherlich eine Welt mit Höhen und Tiefen.
    Angefangen hatte ich in der FAQ - hiemit ein Gruss an alle Faq´ler.
    Irgendwann durfte ich Mitglied der GE werden und dies war das Beste was mir in dieser Welt passieren konnte.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Engel, die mich so herzlich in der Ally aufgenommen haben. Ihr seid alle klasse gewesen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Anne Du hast die Ally super klasse geführt, hattest immer ein offenes Ohr und es war einfach schön mit dir in einer Ally zu sein. *lieb drück*
    Es gibt sicherlich viele acc zu erwähnen, die mich durch diese Welt begleitet haben. Jetzt bleibt die Frage, wo fang ich an und wo hör ich auf. Ich denke, jeder der weiss, dass ich ihn lieb gewonnen habe, soll sich nun einfach mal lieb gedrückt fühlen *zwinker*

Als Deffer war es mir eine Ehre, feindliche Offs zu schrotten. Besonders im Acc Whitehorse hat es mir Spass gemacht. Als Sitter war es mir nicht nur einmal möglich, eine feindliche off zu deffen. Hiermit ein Gruss an die Noob, die mich zwar so manch eine Nacht gekostet haben, aber dennoch hat es spass gemacht zu deffen.

Haudadruff möchte ich noch gern zu den grandiosen Offaktionen gratulieren. Erst waren wir Feinde und ich glaub zum Schluss sind wir zu Freunden zusammen gewachsen^^

Jo, gewonnen haben wir zwar nicht, aber dennoch möchte ich dem Gewinner meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen!

Und wie heisst es so schön: Das beste kommt zum schluss^^
    Bei meinem Dual Stefan möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Lange hatte ich den Acc Takira alleine gespielt, dann haben wir dual gezockt. Ohne ihn wäre der Acc nicht das , was er zum schluss war. Hervorragende Deffaktionen, herrliche Readelungen (was war das ein Sonntag lol) und Adelungen und zum guten Schluss: der beste Versorgungsmanager im Acc. Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und ich hoffe, dass wir noch so manch eine Welt miteinander spielen *lieb drück*

So , nun bleibt mir nur noch ein Ciao, Adieu und Goodbye welt 8

Machts alle gut und geniesst euer RL

lg Takira_nic

Travianer

Standard

Liebe Nephelime der GE/KGE, liebe Anne,
    und auch alle anderen Spieler der W8

erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Sieger-WW - auch Glückwunsch allen Erbauern und Ernährern der schönen Off's, die gelaufen sind.

Als kleiner Gallier habe ich hier angefangen, um mal eine Classic-Welt zu spielen (meine erste) und ehe ich mich versah, bin ich bei den gefallenen Engeln und da auch direkt bei den HC's gelandet.... Nachdem die Firma und eine Fortbildung neben der Schule einen beträchtlichen Teil meiner Zeit in Anspruch nahmen und immer noch nehmen, war ich leider keine so besonders grosse Unterstützung für den Rat - daher von mir ein monströses Dankeschön-Gummibärchen in grün für die unermüdliche Anne, die irgendwie immer da war, alles gemanagt hat, immer für alle ein offenes Ohr hatte und uns das Bier übrig gelassen hat

Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen beim Namen nennen, ich möchte mich bei Euch allen nochmal herzlich bedanken für den Zusammenhalt, für die gelungenen Aktionen und dass wir es soweit geschafft haben und dass und überhaupts

Es wünscht Euch eine Gute Zeit und grüsst Euch ein letztes Mal

Die FlinkeFeder aus dem Waldschrat-Account

Susi

und nicht vergessen - ES IST NUR EIN SPIEL!

Travianer Benutzerbild von Meersau

Reden

Ich will mich beim Sleeptimer bedanken ...... Für all die schönen Stunden (waren wohl Monate) die sein Häupti bei mir Stand. Warum auch immer.

Danke Sleeptimer ....

Kommt Euch nicht nur so vor der Post ist sinnfrei.

LG

Angel for Totti