Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Die Bärenbande verabschiedet sich

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Zitat Zitat von -polynom- Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Aktion ,Gratulation!

Ich finde es lieder schade,dass ihr eure OFF nun doch so hoch stellt und behauptet wir hätten mit Aber Milliarden Ressis gepusht. Aber ich verweise gerne auf die CryTravian Seite nach der Runde,in der dann ganz genau steht,wer wieviel erfarmt hat. Zudem kommt der 5 Tage längere Bau hinzu. Was solls,schöne OFFs,schöne Aktion,Frank is weg vom Fenster .

LG Maik
    Man kann auch ohne Farmen relativ große Offs bauen. ^^

Gratz.
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer

Standard

mein respekt für die offs hab ich gezollt..was mich mal nur brennend interessieren würde weil sich ca 10 verschiedene leute im skype damit gebrüstet hätten sie hätten sie gebaut..
    zum einen wäre da die bh die meinen das es verbindungen gegeben hätte und man das so zusammen besprochen und geplant hätte..
    dann zum anderen ehemalige katzenaccs die sich damit brüsten sie wären selber in den accs tätig gewesen....
    da frag ich mich doch was die rainermeta dazu sagt wo es doch absprachen zwischen ihnen und den löchern gab..und vor allem wieso ehemalige katzen die in der rainermeta sind auf die eigene meta laufen...
    vor allem zeugt es nicht gerade von stärke sich mit anderen zu brüsten und das so auszugeben als wärs man selber gewesen nicht wahr ron und marius?
    das zeigt einfach nur das eigene unvermögen
    hätte gern ein statement dazu von den bären.
    Geändert von DonSchusta (13.11.2010 um 17:41 Uhr)
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Travianer

Standard

Zitat Zitat von DonSchusta Beitrag anzeigen
    mein respekt für die offs hab ich gezollt..was mich mal nur brennend interessieren würde weil sich ca 10 verschiedene leute im skype damit gebrüstet hätten sie hätten sie gebaut..
    zum einen wäre da die bh die meinen das es verbindungen gegeben hätte und man das so zusammen besprochen und geplant hätte..
    dann zum anderen ehemalige katzenaccs die sich damit brüsten sie wären selber in den accs tätig gewesen....
    da frag ich mich doch was die rainermeta dazu sagt wo es doch absprachen zwischen ihnen und den löchern gab..und vor allem wieso ehemalige katzen die in der rainermeta sind auf die eigene meta laufen...
    hätte gern ein statement dazu von den bären.
    hey ho

es gab keine Verbindung/Absprache zur BH

katzen spielen/spielten nicht bei den Bären, auch ehemalige nicht, oder was meinst du Don?

lg

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Zitat Zitat von bolle655 Beitrag anzeigen
    Ich find es zu geil

Is genauso wie letzte w3...gab es auch so ne Spezialisten die große Klappe hatten und am Ende kam dann der Fozzie und hat diese Überspinner wieder auf den Boden geholt
    Und nu is das gleiche hier passiert....einfach schön mit anzugucken

*GefälltmirButtondrück*

Edit:

ich zitiere mal aus dem ww off thread
    "Gewertet wird nach Getreideverbrauch."

*gähn* Dafür kennt uns jeder...
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer

Standard

danke das wollt ich nur wissen..
    du hast meine frage genau verstanden...
    also an alle großmäuler die die in meiner frage erwähnt wurden...
    lügen haben kurze beine und ihr seid armeselig
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Travianer

Standard

Liebster Schusta,

und ich dachte für so etwas haben wir den Unflatchat?

Ich kann nur sagen, ich wußte nicht mal wann, wo, und wie... doch exact 5 Minuten vorher wußte ich Bescheid.

Andeutungen hörte ich bereits zuvor.

Ich bitte um Entschuldigung, das ich mich einfach auf meine noch verbliebenen Partner verlasse und sogar daran glaube und sogar einen Tag vorher das Risiko eingehe, mich bis auf die Knochen zu blamieren, aber es gibt eben Leute auf dieser Welt, denen kann ein Spieler vertrauen, und es gibt eben welche, die gelegenlich in Ihrem Übermut so ziemlich alles vergessen, was Ihnen die Mami mal beigebracht hat.

Ich habe aber definitiv keinen Bock diesen Abschiedthreath damit zu füllen. Er ist dazu da den Bau zu würdigen und fertig.

Die Offs waren klasse, kamen zur rechten Zeit um mal wieder ein wenig die Spannung zu erhöhen, und um eben so manchem hier ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Und ich betone: Bis zu dem Tag, an dem die Noobs bei uns durch Tor liefen, wußte ich nicht mal, das es diese Bärchenbande gibt. Ich glaube auch erst zwei, drei Tage später.

Es sind die typischen ich bau mir ne schicke Off im Off und schau mir nachher an was ich damit mache. Dies haben sie fair und sauber gemacht. Ende.

Wenn du weiter im Dreck suhlen möchtest, mache das bitte im Ex- "BND -chat", da gehörts hin und amüsiert, hier ist es einfach nur langsam aber sicher peinlich!

Dein dich langsam nicht mehr zum fressen gern habender
    Marius

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte an die Mods diesen Mist komplett in den Versammlungsplatz zu verschieben, denn da gehört er meines Erachtens hin, wenn überhaupt hier hinein.

Travianer

Standard

Vielen vielen Dank für diese tollen Offs und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superergebnis! (leider auch das die Welt 8 nun doch noch länger geht )

Eventuell wurde ja nun so der ein oder andere von seinem hohen Ross geholt

Egal was nun noch passiert/gelaufen ist, DAS war das Beste und hat uns wirklich den Tag versüßt!

Liebe Grüße schicken wir aus dem Pennmops Account *wink*

Travianer

Standard

Die Reaktionen aus dem killah Umfeld entsprechen dem Ruf der Akteure - mache Leute können scheinbar prinzipiell nicht verlieren.

Also gratuliere ich euch zu eurer allergrößten Off

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Summse Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für diese tollen Offs und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superergebnis! (leider auch das die Welt 8 nun doch noch länger geht )

Eventuell wurde ja nun so der ein oder andere von seinem hohen Ross geholt

Egal was nun noch passiert/gelaufen ist, DAS war das Beste und hat uns wirklich den Tag versüßt!

Liebe Grüße schicken wir aus dem Pennmops Account *wink*

danke an dich und all anderen - die den Bären Dank zollen wollen - bevor wieder Verschwörung Theorien aufkommen - natürlich hatten wir zu w8 Kontakt und werden es weiter hin haben - an dich Summse ein Blumenschtrauss im TraFo - diesmal ohne Kattas und auch noch vom M. - das D. wird dich noch texten

Travianer Benutzerbild von Travi-Gamer

Standard

Zitat Zitat von kajtan Beitrag anzeigen
    danke an dich und all anderen - die den Bären Dank zollen wollen - bevor wieder Verschwörung Theorien aufkommen - natürlich hatten wir zu w8 Kontakt und werden es weiter hin haben - an dich Summse ein Blumenschtrauss im TraFo - diesmal ohne Kattas und auch noch vom M. - das D. wird dich noch texten
    xD
    Ich will dein Dorf ^^

Schöne OFF von dir
    Hab mir aber ehrlich gesagt etwas mehr Deff von dir vorgestellt
    In Rente

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte