Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: Heldenschlachten der Welt 3

Travianer Benutzerbild von J0hnny

Standard

Zitat Zitat von hornetbuster Beitrag anzeigen
    Da hab ich aber noch viel viel mehr offs aus anderen acc gesehen!! (haniball war wahrscheinlich der schlechteste Spieler den ich je gesehen habe, verliert die eine off weil er keine Entkornung gebacken kriegt, und die 2te off bash ich ihm locker weg, bitte das ist doch ein Witz so einen Spieler in einer Topally zu lassen, vielleicht erklärt ihr ihm mal wie man eine Entkornungswelle schickt!!)

Und es muss ne geplante aktion gewesen sein, mit über 500 angriffe auf einen acc (fakes inkl.) am dienstag und mittwoch könnt ihr mir nicht einreden das die nicht geplant war, da war kaum ein adel der nich als Kreuzadel gemacht wurde, erst im nachhinein kamen dann die übermütigen die es doch alleine versuchten!!

Warum sollten wir unsere Offs weiter wegbewegen, wenn wir doch direkt in eurem Gebiet lagen, und euch wie gesagt als Adelgründe hergenommen haben!! Brauchen nicht 12std. laufen, um euch zu treffen! Ausserdem sollte die off auch gleich wieder da sein, um wieder eingesetzt zu werden!

mfg stefan
    Das war klar geplant, allerdings wurde nicht geplant, wer wann einschlagen, oder wer wo cleanen sollte.
    Das wurde alles relativ kurzfristig geplant.
    Da die meisten Offs eh wegsollten, war das auch nicht weiter schlimm.
    Das der Account schlecht besetzt war kann ich verstehen, aber jetzt im Nachhinein hätte wenn und aber, hat auch keinen Sinn.
    Aber habt eure Sache trotzdem ganz gut gemacht und seid trotzdem gegen alle Noobs untergegangen. So schlecht kann es dann doch nicht gewesen sein.

lg
    Einmal Hero,immer Hero...
    w3 (07/08 ): John C3n4 beendet Top 100 und Leader der -=LAH=-http://www.kb-travian.de/show_kb_289...9edd54ffa.html
    w3 (08/09): Dexter ausgestiegen auf Rang 1 und Leader der
    -=LAH=-

w3 (10/11): Bench. | Allianz ~GB~
    Aktiv:
    Welt 7:P4rano!d

Travianer Benutzerbild von Soulreaver83

Standard

Zitat Zitat von J0hnny Beitrag anzeigen
    Das war klar geplant, allerdings wurde nicht geplant, wer wann einschlagen, oder wer wo cleanen sollte.
    Das wurde alles relativ kurzfristig geplant.
    Da die meisten Offs eh wegsollten, war das auch nicht weiter schlimm.
    Das der Account schlecht besetzt war kann ich verstehen, aber jetzt im Nachhinein hätte wenn und aber, hat auch keinen Sinn.
    Aber habt eure Sache trotzdem ganz gut gemacht und seid trotzdem gegen alle Noobs untergegangen. So schlecht kann es dann doch nicht gewesen sein.

lg

Wie er sagte:

Masse statt Klasse

Aber mir ist es wurscht. Alle haben gut gekämpft, es wurde gebasht und es gab mindestens einen Verlierer.

Also lasst die Sache sein, denn sie haben sich verabschiedet.

Travianer Benutzerbild von Xeros-Lidria

Standard

Zitat Zitat von hornetbuster Beitrag anzeigen
    Wie man nicht entkornen sollte:
    http://www.getter-tools.de/welt3.tra....2/kb/5151KTzT (tja, mit Kattas kann man doch offen)
    Jah Dass die Kattas durch die zwischendeff durch geprügelt haben, hat mich auch vom Hocker gehauen. Und das wo nicht mal echter Geleitschutz dabei war. Die läppschen 20 Headus/30 Schwerter... Die Off zu den Kattas ging leider bei den Bauplänen drauf.
    http://www.getter-tools.de/welt3.tra....2/kb/5zNHs6D6

und noch mal die komplett unzensierte version der halbentkornung:
    http://www.getter-tools.de/welt3.tra....2/kb/APf1JrN6
    http://www.getter-tools.de/welt3.tra....2/kb/gUdHxbyu

Ursprünglich hatte ich ja vor die Kattas direkt auf die Minioff zu timen, aber da hab ich geschnarcht. ^^ Aber egal, es war eh nicht geplant, dass das Zeug wieder heim kommt... was soll man auch mit Kattas ohne ner Off dazu?
    Beim anvisieren der Kornspeicher muss ich aber auch noch mal geschnarcht haben. Als es die Rüstungsschmiede traf und keinen Korni bin ich vor erstaunen bald vom Stuhl geplumst... Tut mir leid, dass ich dir keine echte Herrausforderung beim OD-füttern bieten konnte.
    Dennoch fand ich die Teilentkornung gar nicht soo übel, als das sie in der Rubrik "nicht nachmachen!" landen müsse.

Ach! Zu deinen unzähligen Duals: Damit hattest du am Ende eine ganz ähnliche Chance, wie die duallosen Defferlies, die du bei uns immer nachts um 4 Uhr adeln wolltest. ^^

Und das eine Aktion kommen würde, wustest du. Wie etwa die Aktion aussehen würde, dürfte auch kein Geheimnis für dich und deine Ally gewesen sein. War alles nicht wirklich unoffensichtlich und haben wir alle hier so oder so ähnlich eh schon hundertmal erlebt...
    Also: Vorbereitung ist manchmal die halbe Miete.
    Oder: Beiß nie mehr ab als du auch kauen kannst.

Travianer Benutzerbild von Bribol

Standard

ich muss stefan in einigen punkten recht geben und unsere off in ein ww jagen
    nein das war diese runde nicht geplant

zu einigen entkornungs und adelungs versuche sag ich jetzt mal nichts *lol aber zum glück gibts nicht nur PROs sondern auch leute die einfach spaß am spiel haben und sicher einiges gelernt haben

hat aber spaß gemacht und endlich noch jemand auf dem server der was vom spiel versteht

dir alles gute

grüße

frank
    Geändert von Bribol (20.08.2011 um 15:10 Uhr)
    W3 - MurxXxer

W3 - W1 - W8 - ORG - DEX ........

Travianer Benutzerbild von Dlanor

Standard

Zitat Zitat von Xeros-Lidria Beitrag anzeigen
    1 Ach! Zu deinen unzähligen Duals: Damit hattest du am Ende eine ganz ähnliche Chance, wie die duallosen Defferlies, die du bei uns immer nachts um 4 Uhr adeln wolltest. ^^

2 Und das eine Aktion kommen würde, wustest du. Wie etwa die Aktion aussehen würde, dürfte auch kein Geheimnis für dich und deine Ally gewesen sein. War alles nicht wirklich unoffensichtlich und haben wir alle hier so oder so ähnlich eh schon hundertmal erlebt...
    Also: Vorbereitung ist manchmal die halbe Miete.
    Oder: Beiß nie mehr ab als du auch kauen kannst.
    zu 1: Das waren alle Duals, die seit Rundenbeginn mal geklickt haben. Am Ende warens eig nur noch stefan und ich und halvar ganz selten. und die lust fehlte auch mehr oder minder....haben auch einfach mal die off(die auch nen bp gecleant hat) 4 wochen lang net weitergebaut. und zu dem punkt "nachts um 4 adeln wolltest" ; stefan hat geadelt einmal warens 4 oder 5 dörfer in einer nacht

und zu 2: klar, war es offensichtlich, dass das früher oder später passiert. denn noch grinse ich immer noch darüber, welchen aufwand wir betrieben haben(vor der aktion, beim adeln der GB dörfer) und wie viel fakes ihr tagelang geschickt habt.
    und vorbereiten; nein danke - dann hätten wir mehr on sein müssen, um die def mitzuernähren.

alles in allem haben die 4 tage richtig spaß gemacht

travian ist nur nen spiel, mal gewinnt man, mal verliert man

lg

Standard

auch wenn ich ca 1,5 Wochen vor Ende aufgehört habe möchte ich bitte nicht in vergessenheit geraten. 4-5 Dörfer wurden auch von mir auf einen Rutsch geadelt ... ich hatte immer das gefühl das Stefan und ich alleine waren. (so hat jeder ein anderes Gefühl) Es waren also immer 3 DUALS aktiv am zocken.. (Stefan, Dlanor und ich) sonst hätten wir nicht so viel erreicht. Ich war immer ganz stolz auf den Acc weil ich mich dazugehörig gefühlt habe ...aber jetzt ist es ja eh zu spät.

gespielte ACC`s
    -----------------------------
    W3 -Teletubbies
    W8 cloppy
    W3 para illa
    W3 cnho

Travianer Benutzerbild von Jango

Standard

da schaut man nach monaten mal wieder hier rein und da gehts nur um den ex-acc!

sauber jungs!!!
    a long time ago:
    de3 07/08: JangoFett ( ASS© )
    de3 08/09: Greedo ( ASS® )
    de8 09/10: malgucken ( VA ) - Off-Gallier Nr.1
    de1 10/11: MannRak GmbH ( Elmex™ )
    de3 10/11: Teletubbies (ausgestiegen während Runde)

mal wieder am Start...

unvergessen:
    https://www.youtube.com/watch?v=X5LX-daylaI&gl=DE&hl=de

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718