Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Killah bedankt sich!

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard Killah bedankt sich!

Guten Abend Welt8,

zum Ende meiner Traviankarriere (außer die Sucht lässt mich nicht) gönne ich mir auch mal einen eigenen Thread

http://www.getter-tools.de/welt8.travian.de/kb/EgBEtVMw

- meisten Rammen auf einer Classic
    - in den Top3 OFFs auf einer Classicwelt trotz Weltenkürzung

~~ Offs ~~

Kattas
    1. 19697 - Fozzie
    2. 18835 - Überflieger
    3. 15118 - D1ckehose
    Rammen
    1. 22000 - Killah
    2. 20852 - Andy Bar
    3. 20295 - T1nkerBell
    Top 3 Germane
    1. 794.310 - Fozzie
    2. 552.023 - Überflieger
    3. 383.764 - Killah

(Quelle: http://forum.travian.de/showthread.php?t=94043 )

Soo..das Ziel des Account war es,als Vorläufer für die Ally zu dienen. Sobald wir das Ziel vor Augen hatten machten wir uns auf den Weg und ließen die Schleifen im OFF-Dorf ab Woche 21 durchlaufen. Um die OFF selbst zu finanzieren,farmten wir Tag und Nacht. Dies hatte zur Folge,dass uns etliche Truppen abhanden kamen ( lästige Farmen mit Deff )
    Dieses Szenario ging die ganze Runde bis heute.

Ich möchte mich hiermit auch gleich bei den Leuten bedanken ,die sehr wichtig waren:

-Bei meinen Duals

Stefan aka Fidel
    Sui aka Dark Mephisto
    Britta
    Meike
    Ruben

- Bei der NoOb Inc - ihr wart ne klasse Truppe,die Skypeabende waren meist sehr lustig!

- Bei unsrem Deffer Psyko,der immer zur Stelle war ,wenn wir Deff gebraucht haben!

- Bei den Leuten,die uns einpaar Parkplätze angeboten haben - Vielen Dank nochmals!

- Bei Aylissa,Rydia und Aleeex! für ihre kurzzeitige Hilfe in Notfallssituationen!

- Bei M-o-n-o-l-o-g und RECHTE HAND für ihr Durchhaltevermögen beim OFF-Bau!

- Bei ALLEN Leuten,die uns zum Schluss mit Ressis und Getreide versorgt haben,um ans Ziel zu gelangen - tausend Dank!

Es war eine spaßige aber auch sehr stressige Runde mit Höhen und Tiefen!

Der Killah Acc dankt somit jedem,der geholfen hat ,egal in welcher Form

Viel Spaß weiterhin bei Trav und RL ,evt sieht man sich ja wieder auf einer Welt

Schönen Sonntagabend noch

mfG Maik
    Geändert von -polynom- (07.11.2010 um 20:55 Uhr)
    "If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Travianer Benutzerbild von Travi-Gamer

Standard

Eure Acc hat gute Arbeit geleistet Respekt war ein richtiges Rammenmonster :Ü
    In Rente

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Travi-Gamer Beitrag anzeigen
    Eure Acc hat gute Arbeit geleistet Respekt war ein richtiges Rammenmonster :Ü
    War teilweise sehr hart. Wir hatten immer mal Tage, wo nur einer allein im Acc saß und alles gemacht hat. Aber es ging gut und zum Schluß konnten wir vereint das Ding nach Hause holen.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, das ohne Rechte Hand und die Monos unsere Off sinnlos gewesen wäre. Eine Rammenoff taugt nur dann, wenn Kattas folgen. Dank der beiden Accs, die diese Offs gebaut haben, waren wir erst wichtig. Also auch von mir, stellvertretend für den Killah-Acc, ein fettes Merci an die beiden Accs und ihre Spieler, die wie wir die letzten Tage enorm viel Zeit opfern mussten, damit nichts verhungert.

Travianer Benutzerbild von Travi-Gamer

Standard

Zitat Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
    War teilweise sehr hart. Wir hatten immer mal Tage, wo nur einer allein im Acc saß und alles gemacht hat. Aber es ging gut und zum Schluß konnten wir vereint das Ding nach Hause holen.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, das ohne Rechte Hand und die Monos unsere Off sinnlos gewesen wäre. Eine Rammenoff taugt nur dann, wenn Kattas folgen. Dank der beiden Accs, die diese Offs gebaut haben, waren wir erst wichtig. Also auch von mir, stellvertretend für den Killah-Acc, ein fettes Merci an die beiden Accs und ihre Spieler, die wie wir die letzten Tage enorm viel Zeit opfern mussten, damit nichts verhungert.
    Der obere Teil bekommt mir bekannt vor...
    Ja eine Rammen OFF ohne Kattas hinten dran hat null sinn ...
    In Rente

Travianer Benutzerbild von Dark Mephisto

Standard

Bums.

Danke auch von mir an das Team und beosnders an die gute Zusammenarbeit in der letzten Phase, die die letzten 48 h eingenommen hat. Es hat super geklappt und ich hoffe wir konnten der Welt eine schöne Off bieten.

Abschließend würde ich gerne noch einmal etwas zu meinem guten Freund Don loswerden:

Zitat Zitat von DonSchusta Beitrag anzeigen
    wie gesagt darki ich selbst hab keine große off hab nur immer paar pöbeltruppen zum bashen [...]
    naja darki [...] und da ihr auch keine große off besitzt hol ich euch noch garantiert mit meinen kleinen bashtrupps ein...
    Ich will Offpunkte sehen und da du mir meine Unfähigkeit bescheinigt hast, bist du nun dran - zeig ob du auch noch was in der Hinterhand hast, oder ob das nur sinnloses Gerede war
    (wie du ja schonmal sehr schön festgestellt hast: "und da ihr auch keine große off besitzt" - groß nein, größte des Servers, ja )
    Geändert von Dark Mephisto (07.11.2010 um 22:06 Uhr)
    Wer mich disst, ist entartete Kunst.

Travianer

Standard Kattas?

Also ich glaube schon das Ding Sinn hatte, zumindest in dieser Welt

Klasse Off gebaut! Und mit diesen gar "unfeinen" Kattas hinterher auch wirkungsvoll eingesetzt...

Euch aber noch nen nettes RL - möge euch die Off dort nicht zu viel gekostet haben!

Das arme Opfer
    Marius

Travianer Benutzerbild von ☠GeRi☠

Standard

Zitat Zitat von Dark Mephisto Beitrag anzeigen
    Bums.

Danke auch von mir an das Team und beosnders an die gute Zusammenarbeit in der letzten Phase, die die letzten 48 h eingenommen hat. Es hat super geklappt und ich hoffe wir konnten der Welt eine schöne Off bieten.

Abschließend würde ich gerne noch einmal etwas zu meinem guten Freund Don loswerden:

Ich will Offpunkte sehen und da du mir meine Unfähigkeit bescheinigt hast, bist du nun dran - zeig ob du auch noch was in der Hinterhand hast
    (wie du ja schonmal sehr schön festgestellt hast: "und da ihr auch keine große off besitzt" - groß nein, größte des Servers, ja )
    Danke und ein großes Lob an dich für diesen Post! Besonders die letzten paar zeilen haben es mir angetan.
    You made my day!

lg GeRi
    Geändert von ☠GeRi☠ (07.11.2010 um 22:07 Uhr)
    Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann!

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard

Zitat Zitat von Trever Marius Beitrag anzeigen
    Also ich glaube schon das Ding Sinn hatte, zumindest in dieser Welt

Klasse Off gebaut! Und mit diesen gar "unfeinen" Kattas hinterher auch wirkungsvoll eingesetzt...

Euch aber noch nen nettes RL - möge euch die Off dort nicht zu viel gekostet haben!

Das arme Opfer
    Marius
    Danke Marius. Aber es hat echt überrascht wie gut ihr eure Deff im WW organisiert habt! Dafür großen Respekt!

Viel Spaß weiterhin auf Welt8

LG Maik

ps.Könntet ihr uns am Ende der Runde den kompletten KB mit Deffzahlen zuschicken? Denn das wäre recht interessant zu sehen,wo wir NoObs reingerannt sind
    "If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Travianer

Standard

Als unwissender Deff-Noob in der Welt gestartet, im größten Off-Account der NoOb Inc geendet.
    Dann danke ich auch mal:
    - dem gesamten Killah-Team für die letzten gemeinsamen durchgestandenen Wochen, Tage und Nächte. Ich werde euch schon ein wenig vermissen Jungs! War ne tolle Zusammenarbeit, mit kleinen Hindernissen (aber ohne wärs ja nicht interessant)
    - der Ally, die mich zunächst so freundlich aufgenommen, und mich letztendlich zu einem Teil des Killah-Accounts gemacht hat
    - danke Britta für den liebevollen Namen: du Farmsau!
    - nochmals danke an die gesamte Ally, die uns ungemein hilfreich zur Seite stand, und v.a.Pie, der mich in nächtelangen ts- und skypegesprächen nicht hat schlafen lassen
    Nich zu vergessen Rolf, der mich mit angedrohten Peitschenschlägen vom Deffer zum Offer ausgebildet hat und ohne ihn ich mir den Off-Nr. 1 Account nie zugetraut hätte
    - dem Ösi, dem ich immer vertrauen konnte und ich hoffe, ich habe dir, wenn auch durch Zufall, deinen Account in Ehre mit zu Ende gebracht.

War ne lustige Zeit mit euch!
    Aber dann bin ich auch weg, das RL ruft!

Travianer

Standard

sach ma darki hast du es nicht begriffen oder ham die anderen euch nicht aufgeklärt?
    ich wusste die ganze zeit schon von der off bisschen ironie muss auch mal erlaubt sein
    p.s. ich dümpel immer noch mit meinen 500 keulen rum,wird wohl leider nicht mehr werden wies ausschaut und offpunkte zu bekommen ist wohl schwerer als gedacht.wenn selbst erklärte feinde mal locker durchlaufen lassen oder sie wollen einfach nicht das ich euch überhole
    na mal schaun ob ichs noch schaffe euer 150k vorsprung an offpunkten noch einzuholen
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte