Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein alt bewährtes Thema!!!!

Travianer Benutzerbild von sonderedition

Standard Ein alt bewährtes Thema!!!!

Wird in den nächsten 10 Jahren vlt. eventuell durch Zufall(eher unnlogisch)
    Ein neues Volk kommen ? Oder noch ein Neues Gebäude verbunden mit einem Bauplatz mehr? Es gibt genug Ideen wofür eine Menge der Travian Spieler wäre.
    Dieser Thread soll di Entwickler darauf aufmerksam machen das sich viele Spieler ein neue Klasse wünschen oder nicht dagegen hätten,wäre sicherlich ein Anreiz mehr für Travian

Ägypter
    Wikinger
    Zauberkessel
    Die Afrikanischen Stämme

erstmal nur ein paar

alles nur Vorschläge gibt bestimmt noch andere Sachen die besser sind ich aber nicht gefunden habe, eigene Ideen bitte in extra Thread.
    Würde mich freuen wenn andere Leute Klassenlinks von deutschen o. vlt auch von englischen Seiten posten würden.
    Und ja ich weiß wie oft es so welche Thread gibt.

Sonderedition
    Meine Antworten können Spuren von Sarkasmus , Ironie und Schadenfreude enthalten.

Travianer Benutzerbild von Kaltesemmel

Standard

Wenn du doch weißt, wie oft es solche Threads gibt, müsstest du doch wissen, dass dieser hier vollkommen nutzlos und an der falschen Stelle ist.

Es nützt nichts über das Ob, das Wann oder über das Wie zu spekulieren.

Travianer Benutzerbild von Olli26

Standard

Zitat Zitat von sonderedition Beitrag anzeigen
    Wird in den nächsten 10 Jahren vllt ein neues Volk kommen ? Oder noch ein Neues Gebäude verbunden mit einem Bauplatz mehr?

Also bei dieser riesigen Zeitspanne bin ich sehr zuversichtlich, dass das passieren könnte - Wenn bis dahin überhaupt noch einer Spiele mit den Fingern spielt

Wenn dann wünsche ich mir eher ein Spiel mittels Gedankenkontrolle...

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Travianer Benutzerbild von sonderedition

Standard

Hast du leider Recht aber die Travian macher sollte langsam mal über eine neue Klasse nachdenken damit der Spiel reiz erhalten bleibt
    Meine Antworten können Spuren von Sarkasmus , Ironie und Schadenfreude enthalten.

Travianer Benutzerbild von Olli26

Standard

Ehrliche Meinung, auch wenn es hier nix zu suchen hat, da die Ideen dazu ja im Ideenbereich zu finden sind:

Ein neues Volk kann nur ähnlich der bisherigen Völker sein, von daher ist es mir persönlich völlig schnuppe ob nun 3 oder 30 Völker vorhanden sind. Weil alle unterm Strich halt ähnlich sind. Ob das nun Wikinger, Germane oder Volk1,2,3 heißt finde ich halt völlig egal.
    Sicher würde ich jedes mal anspielen, aber es würde für mich nichts am Spielreiz ändern.
    Die Veränderungen sind zu minimal. Wenn ich Wikinger spielen will, stell ich mir halt vor die Gallier sind Wikinger....

Wenn, dann hat das nur Sinn wenn man alle Völker grundlegend ändert.

Meine Meinung.
    Geändert von Olli26 (06.11.2010 um 13:24 Uhr)

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Travianer Benutzerbild von joke97

Standard

Zitat Zitat von Olli26 Beitrag anzeigen
    Ein neues Volk kann nur ähnlich der bisherigen Völker sein, von daher ist es mir persönlich völlig schnuppe ob nun 3 oder 30 Völker vorhanden sind. Weil alle unterm Strich halt ähnlich sind. Ob das nun Wikinger, Germane oder Volk1,2,3 heißt finde ich halt völlig egal.
    Sicher würde ich jedes mal anspielen, aber es würde für mich nichts am Spielreiz ändern.
    Die Veränderungen sind zu minimal. Wenn ich Wikinger spielen will, stell ich mir halt vor die Gallier sind Wikinger....

Wenn, dann hat das nur Sinn wenn man alle Völker grundlegend ändert.

Meine Meinung.
    das muss so sein, weil alle völker ca. gleich stark sein müssen

ich fände die hunnen als volk ganz gut, allerdings waren die hunnen ein offensives volk, einen thread dazu als deffvolk gibts bereits, aber als viel zu starkes deffvolk

Travianer Benutzerbild von Senseless

Standard

Da hat Olli schon Recht, einfach mal aus Lust und Laune ein neues Volk mit völlig anderen Sträken und Schwächen einzubauen würde die Spielbalance total über den Haufen werfen.

@Sonderedition: Wie kommst du aber eigentlich darauf, dass überhaupt keine Ideen und Vorschläge von den Entwicklern angenommen oder zumindest überprüft werden? Ich verweise dich hier einfach mal auf den T4-Thread

Für meinen Geschmack wurde da schon zuviel rumgebastelt und abgeändert.

Travianer Benutzerbild von Cloude

Standard

Zuerst einmal muss ich ja sagen WoW, geil das mein alter "Zauberkessel" Thread hervorgewühlt wurde^^.

Zitat Zitat von Senseless Beitrag anzeigen
    @Sonderedition: Wie kommst du aber eigentlich darauf, dass überhaupt keine Ideen und Vorschläge von den Entwicklern angenommen oder zumindest überprüft werden? Ich verweise dich hier einfach mal auf den T4-Thread

Für meinen Geschmack wurde da schon zuviel rumgebastelt und abgeändert.
    Jab so seh ich das auch, die vielen ideen die gepostet wurden sind ja in meinen augen nur vorschläge/Denkanstöße.
    Hin und wieder ist etwas brauchbares dabei und wenn dann TG sich hinsetzt und sagt ok, aus dem lässt sich was machen dann hat der Ideen bereich schonwieder etwas sinnvolles gebracht.
    Zitat Zitat von avo Beitrag anzeigen
    Fleiß ist zu wichtig für Travian, braucht man für Farmen für WW, für bauen.
    Fleiß killt den Spaß.

Gute Erziehung besteht darin, daß man verbirgt,
    wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    (Jean Cocteau)

----> LoOoL

Travianer Benutzerbild von Black and White

Standard

z.Z. wird noch an den Details der Chinesen gearbeitet, die eine Mischung aus Gallier und Römer werden sollen.

Gruß,
    BaW

Travianer

Standard

Ich hab mal zugemacht, da es doch zu sehr in Spam ausartet.

Crossi