Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 241

Thema: R.I.P und Co gegen ~BdA~und Freunde

Travianer Benutzerbild von Nepeta Cataria

Standard

Ich wundere mich zwar noch immer, dass die UFC sich in diesem Konflikt als Trittbrettfahrer und Abstauber betätigt, aber wenn Ihr stolz darauf seid, ist es auf jeden Fall an Euch, Eure Erfolge hier zu posten...

Wäre doch dumm, wenn wir Euch diesen Spaß nehmen würden...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Nepeta Cataria Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich zwar noch immer, dass die UFC sich in diesem Konflikt als Trittbrettfahrer und Abstauber betätigt, aber wenn Ihr stolz darauf seid, ist es auf jeden Fall an Euch, Eure Erfolge hier zu posten...

Bei unseren Laufzeiten eher peinlich das die Artes und Offdörfer nicht besser gedefft sind wir holen Artes adeln Offdörfer also ja für uns ist es ein Spaß
    Was hat das mit Trittbrettfahrer zutun ich bin mir nicht 100%ig sicher aber hat nicht die UFC mit der Adelung des Dorfes mit der größten Off der Burep den Auftakt gegen die Meta gegeben ?

Travianer Benutzerbild von MaZeD

Standard

Jup mit eurem Ex Offplaner habt ihr euch ein gutes ziel ausgesucht. Hab die KBs gesehen heute und frag mich auch ob er damit deffen wollte. Aber nun gut so ist da doch jeder selbst dran schuld.

Ich bin ein fairer Sportsmann muss mich nicht mit gitigen Parolen wie manch einer eurer Member schmücken und kann auch einfach nur sagen:

War ne gute Aktion von euch !

So ist das im Krieg Und darum spielen wir doch alle Travian oder nicht? Dacht ich auf jeden Fall.

Aber was ich sonst immer alles so hören und lesen muss, da frag ich mich ob manch einer hier echt vergessen hat dass es ein Spiel ist?

Na ja das waren bislang nur R.I.P. namen von denen ich das gehört habe, aber nun gut müsst ihr ja wissen.

Siedler war noch ein guter, auch wenn er auf der falschen Seite war aber der wusste noch was sich gehört und war nicht in diesem Freak-Pseudo-Travian-Ich-disse-dich-Modus

Vllt mal drüber nachdenken

Zitat Zitat von Nepeta Cataria Beitrag anzeigen

Wir haben fast zeitgleich mit ~BdA~ angefangen zu atten. Sind weder Trittbrettfahrer noch sonst was. Vllt solltest du mal KBs studieren Michaela
    Auch Abstauber wäre irgendwie das falsche Wort. Nur haben unsere Aktionen bislang Hand und Fuss und ihr wehrt euch einfach nicht. Was sollen wir da machen? Müsst ihr euch immer rausreden?

Was könnt ihr überhaupt ausser irgendeinen Mist zu verbreiten?

Travianer Benutzerbild von nikodemus

Standard

Zitat Zitat von Speedball Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Trittbrettfahrer zutun ich bin mir nicht 100%ig sicher aber hat nicht die UFC mit der Adelung des Dorfes mit der größten Off der Burep den Auftakt gegen die Meta gegeben ?
    sei dir gewiss das es nicht die größte off war. die lebt ungesehen noch immer und wächst.

und @ MaZeD
    ein spiel macht nur dann spass, wenn man faire und loyale gegener hat. das man eigene erfolge mehr feiert als kleine rückschläge ist eigentlich auch normal.

es gibt spieler in gegnerischen allys, mit denen ich gern in einer anderen, neuen welt zusammen spielen würde, weil sie halt alles nur über den VP austragen. gegner heisst nicht "ich hasse dich " sondern sollte eher ein gesundes kräftemessen in sachen geschick und spielwitz sein. deshalb sollte man erfolge der gegenally auch sportlich dazu gratulieren und es nicht zum anlass nehmen es perönlich zu nehmen. es ist ein spiel und ein rückschlag, verlorene schlacht bedeutet nicht das man das spiel verloren hat.
    ==============

ein gegner wird nur solange respektiert, solange er sauber kämpft,

DEB ist ein gegner, da er sauber über den VP kämpft. die elite dagegen wird den makel von spyausendungen nicht so schnell los werden. unlautere mittel einsetzen ist ne charaktersache und den ändert man nicht so schnell

gruß
    mike
    ich hasse totenköpfe und riesenschwerter

Travianer Benutzerbild von MaZeD

Standard

Zitat Zitat von nikodemus Beitrag anzeigen
    sei dir gewiss das es nicht die größte off war. die lebt ungesehen noch immer und wächst.

und @ MaZeD
    ein spiel macht nur dann spass, wenn man faire und loyale gegener hat. das man eigene erfolge mehr feiert als kleine rückschläge ist eigentlich auch normal.

es gibt spieler in gegnerischen allys, mit denen ich gern in einer anderen, neuen welt zusammen spielen würde, weil sie halt alles nur über den VP austragen. gegner heisst nicht "ich hasse dich " sondern sollte eher ein gesundes kräftemessen in sachen geschick und spielwitz sein. deshalb sollte man erfolge der gegenally auch sportlich dazu gratulieren und es nicht zum anlass nehmen es perönlich zu nehmen. es ist ein spiel und ein rückschlag, verlorene schlacht bedeutet nicht das man das spiel verloren hat.
    ==============

ein gegner wird nur solange respektiert, solange er sauber kämpft,

DEB ist ein gegner, da er sauber über den VP kämpft. die elite dagegen wird den makel von spyausendungen nicht so schnell los werden. unlautere mittel einsetzen ist ne charaktersache und den ändert man nicht so schnell

gruß
    mike
    Endlich einer der mal nicht direkt ab geht wie ne Rakete und jeden als Dreckschwein oder so zu beschimpfen

Na sind halt viele verschiedene Charaktere unterwegs in so einem Game, da bleibt jedem nur das seine. Manchmal frag ich mich nur was den Leuten im RL angetan wurde, dass sie solch Identitätsprobleme haben.

Aber wenigstens sieht es mal wer wie ich dacht schon bin alleine hier auf dem Server mit siedler der ja leider gelöscht hat.

Travianer

Standard

[...] die elite dagegen wird den makel von spyausendungen nicht so schnell los werden. unlautere mittel einsetzen ist ne charaktersache und den ändert man nicht so schnell

gruß
    mike

Und ihr spielt wieder darauf an.
    Les dir die Screenshoots im Versammlungsplatz durch und frag den betreffenen Spieler, der das gewesen ist, der spielt ja mit dir auch in welt1, weswegen dir das ja auch anscheinend egal ist, dass er es war.
    Aber verschone uns doch bitte von deinen Unterstellungen, kann hier ja auch nen Mist reinstellen, der nicht stimmt.
    Welt 9| 08/09 : MarcF258
    Welt at| 10/11 : MarcF258

Beta Ts10| 10/11: Zerø - 412k WW Off

Travianer Benutzerbild von grizu

Standard

böse zungen behaupten das er jetzt (wie in vergangenden welten) als reaktion den löschknopf gleich gedrückt hat.
    sowas scheint auch in dieser welt wie ein virus umzugreifen
    somit kein einzelfall und nit weiter verwunderlich

... nuja, ich kann's nit nachvollziehen, aber bitte, jeder wie er mag

Travianer Benutzerbild von nikodemus

Standard

Zitat Zitat von grizu Beitrag anzeigen
    sowas scheint auch in dieser welt wie ein virus umzugreifen
    somit kein einzelfall und nit weiter verwunderlich

... nuja, ich kann's nit nachvollziehen, aber bitte, jeder wie er mag
    ich weiß. leider hat auch einer unserer spieler nach verlust seines offdorfes gelöscht. ich verstehe soetwas auch nicht. wenn ich mein offdorf verlieren würde ( was natürlich noch passieren kann ) dann schwenke ich um in deff acc und prode wenigstens weiter. die ally ist entscheidend , nicht der einzelne acc. so ist dann zeit und gold nicht ganz für die katz gewesen
    ich hasse totenköpfe und riesenschwerter

Travianer

Standard

Zitat Zitat von skerret(yasin) Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr hier nur von den eroberten artes der RIP...

http://www.kb-travian.de/show_kb_776...f158409fa.html

angreifer UFC verteidiger RIP

danach hat sein allykollege das arte erobert
    Na weil wir euch den Vortritt beim posten lassen wollten.

Glückwunsch
    Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht über alles eine Bemerkung.

Travianer

Standard

Ich finds nur lol das hier irgendwie genausoviele leute online sind wie ingame

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte